• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    mieze

    Viel Glück! Ich drück ganz feste die Daumen!


    smusemaus - Ich hab auch schon ne Scheidung hinter mir. viel Glück! Du oder Dein Freund?

    redbully

    ja das ist echt blöde, zum glück sind da keine kinder, die drunter leiden.....das finde ich immer ganz schlimm. naja nächste woche wissen wir mehr....freu.

    smusemaus

    Ja, da hast Du wirklich Recht. Ich hatte mit meinem Ex-Mann 1 x IVF und 2 x ICSI - alle negativ - er hatte furchtbar schlechtes Sperma. Damals war ich total am Boden, aber jetzt bin ich froh drum. Die Ehe ging auseinander, aber nicht wegen dem Kiwu. Ist besser so.

    Tinka72

    Wann hattest du IVF und wieviel Krümel hast du einsetzen lassen?


    Ich muss morgen zum Ultraschall; mal sehen, wie es in mir aussieht.


    Eigentlich wollte ich mir nur eine befruchtete Eizelle zurückgeben lassen, aber nun bin ich unsicher geworden.

    RedBully

    Ich habe jetzt nach 7 erfolglosen IUI die erste IVF vor mir. Bei meiner Tochter hat es damals gleich bei der ersten IUI geklappt.

    danke euch allen für die daumen :)*


    lena drück dir die daumen :)^ hmmm also ich würd immer 2 nehmen glaub ich! mehr chancen ;-D bin gespannt was der US morgen sagt!

    lena

    also eine wäre mir zu wenig! Wenn du die Chance auf zwei hast, dann nutze sie doch auch! Froggy hatte drei und bekommt jetzt eins, missally hatte beim ersten mal zwei und ist nicht schwanger geworden und beim zweiten mal auch zwei und sie bekommt nun auch "nur" eins...

    lena - Ah so. Die erste IVF. Na da bin ich aber mal gespannt auf den US morgen. Ach, da sind sicher genügend Follis da.


    Ich würde auch 3 nehmen. Wenn man die Auswahl hat, gell supermami:-|

    miezeputz

    hallo ihr lieben .....


    hiu da schaut mal einen tag nicht rein und kann soviel lesen;-)....ich misch mich mal ein in die frage mit der kryo...ja leider da klinkt sich die kasse aus und man muss sie selbst bezahlen bei uns kam die rechnung heute 489euro:=o....aber was tut man nicht alles dann gehn wir halt nicht skifahren....dir ganz viel glück und deine schleimhaut wird schon drück dir die daumen*:)

    Hallo Supermami!

    Du bist ja auch da. Hat der Schnee zum Rodeln gereicht?


    Wegen der Eizellen: Bisher war ich so naiv und dachte, dass es nur an der Befruchtung liegt und es deshalb bei mir nicht klappt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, wenn die zwei Krümel einsetzen, dann gehen entweder beide ab oder sie bleiben. Das klingt jetzt blöd, aber eigentlich wollte ich nicht unbedingt mit Zwillingen schwanger werden. Zwischenzeitlich denke ich aber anders.


    Mal sehen, was überhaupt morgen bei der Untersuchung zu sehen ist.


    Wie geht es bei euch eigentlich weiter?

    lena

    Ich muss noch warten bis zum 6.2. Da habe ich ein Gespräch und kann hoffentlich mit meinem Plan und mit meinen Medis für IVF dann heimfahren. Diese elendige Warterei immer...%-|

    miezeputz

    Daumen drücken ist immer gut; Danke! Bin auch sehr gespannt, was sich morgen bei der Untersuchung ergibt.


    RedBully


    Drei werde ich mit Sicherheit nicht nehmen. Das Risiko möchte ich doch nicht eingehen. Drei auf einen Schlag - wenn es dann klappen würde - verkrafte ich nicht:-/


    Bin gespannt auf den Ultraschall. Ich nehme ja jetzt 150 E Puregon; vorher 125. Der Arzt meinte, ich muss nicht soviel Follikel haben, wenn ich mir nur eine Eizelle einsetzen lassen möchte.