• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    miezeputz

    ich weiß das RedBully mal fast aus den Latschen gekippt ist nachdem sie es oral genommen hat...

    @naddi,

    IUI läuft unterschiedlich ab. Ich hatte zwei Versuche in den denen ich nur Clomi genommen habe und drei mit Spritzen. Das ist schon ziehmlich heftig und auch teuer!!!

    lenasonnenschein

    Meine ist am 13.06.03 geboren, Termin war 28.06.03...


    Du, die weiß auch schon das sie mal Jakoub aus der Spielgruppe heiratet. Und zwar aus einem sehr einleuchtenden Grund. Das ist nämlich der einzige Junge von 10, der nich Pirat spielt, sondern lieber puzzelt.


    Und ihre Kinder werden Alex und Tina heißen.:-D

    Oh Gott, ist das süß!

    Ich liebe dieses Kind - Dein Kind supermami!!!x:)x:)


    So eins will ich haben!!!!!! Mit allen Macken und mit dem Poltern und allem! Herrlich!!!!x:)

    supermami

    ... ist ja unglaublich! Die Kleine habt ihr gut hinbekommen. Sie weiß genau was sie will. Da wird sie es mal leicht im Leben haben.

    @Naddi

    ... ich denk an dich; Kopf hoch!

    supermami

    Der Geburtstag Deiner Tochter ist unser Hochzeitstag und am eigentlich ET ist mein Geburtstag! Das ist ja witzig...

    Fire

    das ist echt lustig! Dann habt ihr am Freitag den 13. geheiratet! Um wieviel Uhr denn? Meine Fruchtblase ist um 13:30 Uhr gesprungen, vielleicht stimmt die Uhrzeit auch noch überein;-);-D

    Guten Morgen

    Ich wollte mich auch mal wieder melden. War alles ganz schön stressig in den letzten Tagen.


    Nach dem Abbruch unserer IUI hatte ich ja gehofft, dass es doch auf natürlichen Wege geklappt hätte - wusste ja wann der Eisprung war - aber heute Nacht um 4.00 Uhr hab ich dann gemerkt, dass meine Mens da ist :-(


    Gestern rief mich eine Freundin an und erzählte mir dann auch noch, dass sie ihr zweites Kind erwartet (ein Unfall - ungeplant).


    In Beantwortung ihrer Frage "Und wie sieht es bei euch aus" habe ich ihr dann unsere Geschichte erzählt.


    Meine Schwester ist jetzt 23. Woche und hatte vorgestern ganz leichte Wehen, so dass sie im KH bleiben musste.


    Drücke euch natürlich auch weiterhin die Daumen :)^

    redbully

    bei mir siehts ganz gut aus. kiwu-mäßig sind wir momentan nicht aktiv... am 12ten ist die humangenetische beratung. gestern habe ich die anträge an unsere versicherungen geschickt. mal sehen, wann die sich rühren. samstag müsste die mens kommen. bin am überlegen, ob ich schon mal einen termin für ZT21 mache, oder noch einen zyklus abwarte.


    bei euch geht es jetzt los, oder? drücke dir die daumen, dass es klappt!!!!!!!!

    Hallo Leute!

    Bei mir sieht es wohl so aus, als hätte es wieder nicht geklappt! Ich habe gestern ( eine Woche vor ssTest ) meine Mens bekommen. Die ist jetzt richtig stark und ich habe heftige Unterleibschmerzen!!


    Ich hab gleich heute morgen beim Arzt angerufen. Die Tabletten muß ich absetzen und trotzdem wie geplant zum Test kommen.


    Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Dieses mal waren die Voraussetzungen so gut und trotzdem nicht!!!!


    Ich weiß aber, daß ich ohne Kind nicht leben möchte!! Es ist schwierig, da ich beruflich ja super viel mit Kindern zu tun habe und jeden Tag meinen größten Traum und Wunsch vor Augen habe!!!


    Gruß

    Nicci

    Oh nein!!!!! Das tut mir so schrecklich leid!!!! Auch so früh bei dir mit der Mens...


    Scheint doch nicht sooo selten zu sein.


    Ich kann dich nicht trösten, jetzt hilft ja erstmal gar nichts. Das weiß ich wohl. Mist...

    Supermami

    fast...13.13 Uhr benann unsere Trauung ;-D


    das ist ja echt ein krasser Zufall, fast alles zur gleichen Zeit.


    Glückskäfer


    Ach menno...das kenn ich auch, immer wenn man grad selber mal wieder ein negativ einstecken muss, dann rücken Freundinnen mit solchen "tollen" Nachrichten an. Ich drück Dich einfach mal.


    Nicci


    Tut mir leid das Deine Mens schon so früh gekommen ist.


    Auch wenns mit nem leiblichen Kind nicht klappen sollte, dann gibts ja immer noch andere Wege wie Pflege oder Adoption. Klingt hart, ich weiß, aber irgendwann fängt man an auch an sowas zu denken...