• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @nicci

    ich weiß es ist kein trost und bei Dir sind die Voraussetzungen noch wesentlicher schwieriger als vielleicht bei mancher hier von uns. Aber Du darfst nicht aufgeben. Wir alle waren schon in der gleichen Situation und werden auch noch in diese Situation kommen die einen öfter die anderen weniger. Aber es ist normal wenn auch bei der Frau alles o.k. ist das man im Schnitt bis zu 4 Versuche starten muß.


    Ich hab bei meinem letzten Transfer eine Frau kennengelernt die probieren es seit 2003, inzwischen 8 Versuche und eine Eileiterschwangerschaft mit Notoperation. Wenn ich dann sowas hör denk ich mir vor der zieh ich meinen Hut wie die das schafft und genau schafft Du es und wir anderen auch. Kopf hoch und auf in den Kampf zum nächsten Start :-)


    Ich drück Dir alle Daumen die ich habe :°_

    Hat eigentlich eine von Euch heut schon von "miezeputz" gehört?! Ihr ging es doch gestern so schlecht nachdem sie die Tabletten oral eingenommen!


    Mach mir fast ein bisschen Sorgen.

    naddi heute hat ich sie mehrmals gelesen,, da ht sie nimmer geklagt ueber schwindel oder so... bin nicht sicher aber ich glaub sie hat auf vaginal umgestellt


    gruss und toi toi toi in die runde werf!

    @celeste

    na dann ist ja gut. sie hatte ja auch vor auf vaginal umzustellen. vielleicht auch besser so! danke für die info!


    Alles gute :-)

    huhu

    naddi, süß von dir dass du fragst @:)


    wenn du mich mal suchst - bin meistens im faden


    "wer hibbelt mit mir mit" unterwegs ;-)


    jaaa, das utrogest nehm ich jetzt lieber nur noch vaginal, is besser.


    wobei einem diese kleinen kügelchen immer fast wegpurzeln, echt dämlich warum die nich aus 2 kugeln vielleicht lieber 1 längliche kapsel machen, da sind die bestimmt leichter dahinzubekommen wo sie hinsollen *grummel*!


    nicci, von mir auch einen dicken tröster :°_:°_:°_:°_:°_:°_


    ist schwer, nach so einem bitteren ende wieder auf die beine zu kommen, aber ich wünsche dir viel kraft und dass du dich bald aufrappelst. ein leben ohne eigene kinder kann und will ich mir auch nicht vorstellen, das müssen wir auch nicht! wir werden alle unseren herzenswunsch erfüllt bekommen, bald bald bald hoffentlich :)* fühl dich gedrückt!!!

    Ich danke Euch allen für die tröstenden Worte! x:) :°_


    Ich bin völlig fertig und das wird auch noch etwas dauern, aber ich bin froh, daß ich noch immer nicht zur Arbeit muß und noch etwas Zeit für mich habe. :°(


    Davon mal ganz abgesehen, könnte ich auch noch gar nicht arbeiten. Ich hab soooooo heftige Unterleibschmerzen. Das ist echt hammer!!!


    Ich kann mich gar nicht ohne Wärmekissen fortbewegen.


    {:(

    Nicci

    Mensch, das tut mir total leid!:°_ So ein Mist aber auch!


    Wieviel Tage nach Transfer ist denn Deine Mens gekommen?

    Nicci

    das tut mir leid. Haste mal Dolormin für Frauen probiert? Ich schwör darauf, mir helfen sie immer super wenn ich meine Tage krieg. Ich hab da ja auch immer schlimmste Schmerzen am ersten Tag.

    RedBully


    Ich hab sie etwa eine Woche nach Transfer bekommen. Aber es ist dieses Mal auch alles ganz komisch gelaufen.....


    Firewoman


    Eigentlich habe ich sonst keine Regelschmerzen. Das Wärmekissen hilft auch sehr sehr gut. Ich nehme sonst auch immer nur ungern Tabletten oä...

    @nicci

    eine Woche nach Transfer das ist ja echt komisch!


    Weiß jetzt bei dir nicht sooo genau Bescheid hattest Du vorher IVF/ICSI oder waren es noch eingefrorene Eizellen die dir eingesetzt wurden?

    ich find´s auch voll zeitig irgendwie :-/ war´s nich bei supermami auch so früh mit der mens...? und dann noch mit medis.... komisch echt.


    nicci :°_:°_:°_