• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    lena

    du machst nichts falsch. Du wolltest den zwinker smiley, der ist zur Zeit abgewandelt wegen Karneval. Nach Karneval sieht der wieder aus wie sonst.


    Termin ist im August, sie ist schon in der 13. SSW.


    Ich bin 28...und du?

    @Glueckskäfer,

    ja, wir werden beide Tante, aber bei mir ist es der große Bruder, der 7 Jahre älter ist als ich, da ist es nicht ganz so schwer...

    supermami

    ... Danke für deinen Hinweis! Ich war schon ganz verzweifelt.


    Da bist du also zu Hause das Küken gewesen?


    Ich bin 33...


    Ich bin jetzt irgendwie verwirrt. Hast du deine Kleine auch mit Nachhilfe bekommen, oder ging das vor vier Jahren so?

    @ lenasonnenschein:

    Wir haben die erste IUI im Dezember gehabt - ohne Erfolg, die zweite IUI Mitte Januar mussten wir abbrechen, weil sich die Eizellen trotz Spritzen nicht vergrößert sondern verkleinert haben und die Schleimhaut auch zurück gegangen ist. Jetzt habe ich meine Mens bekommen und wir warten jetzt den nächsten Zyklus ab und machen Anfang März dann einen neuen IUI-Versuch. Ich habe im Oktober 2005 die Pille abgesetzt und seit versuchen wir SS zu werden.

    @ supermami:

    achso, ja meine Schwester ist sechs Jahre jünger

    lena,


    damals brauchte ich nur Clomi. Also geklappt hat es auf den romantischen Weg, nur ne kleine Nachilfe mit Tabletten...

    supermami

    diese spritze ist immer für 4 wochen und unterdrückt die regel, damit man keine schmerzen hat und das die zyste sich verkleinert. wenn dann habe ich nur zwischenblutunden und es geht mir damit ja auch besser.


    ich war letztes jahr im april in der klinik und dort sagten die mir, wenn ein kiwu noch besteht lassen wir die zyste erstmal am eierstock da sie sagten wenn sie die jetzt per bauchspiegelung entfernen, haben die angst den eierstock zu beschädigen. sie sagten ich müsste sonst nochmal einen bauchschnitt machen lassen das schaut es dann besser aus. und nun warten wir erstmal die scheidung ab. der termin ist ja nun dienstag, wollen hoffen das sie uns nicht noch probleme bereitet... bin zwar morgen sicherlich nochmal hier...aber drückt mal die daumen für dienstagmorgen:)^;-)

    ja, ich drücke die Daumen. Aber sie will doch sicherlich auch einfach nur noch geschieden sein, oder? Ich kann mir aber vorstellen das dir das im Magen liegt.

    wir haben schon die genehmigung von männes krankenkasse. letzten mittwoch hab ich den antrag losgeschickt und samstag war die genehmigung in der post. jetzt fehlt nur noch die genehmigung von meiner PKV.

    guten tag die damen *:)


    wie geht´s euch allen so?


    naddi, wie schaut´s bei dir aus, du hast doch die woche test, oder?


    ich hab heut bergfest :-| könnte nicht sagen, dass ich mich super fühle :-/ jetzt sind halt alle messen gesungen und man kann nur noch doof warten... vor ein paar tagen hatte ich immer noch das gefühl ich hab einfluss drauf und hab mit den krümeln geredet, sie mögen doch bitte bleiben usw. |-o aber nun steht wohl die entscheidung fest - und ich kann nix mehr tun %-| waren angesagt - na ihr kennt das ja :)D


    euch allen eine schöne woche!!!!


    hab hier bergeweise zu tun... allein mir fehlt die energie %-|;-D


    *:)

    @mieze

    hallöchen!


    wieder ein WE des wartens überstanden !*g*


    ja ich könnte die Woche testen, nur weiß ich langsam selber nicht mehr genau wann!?


    Also heute vor 2 Wochen war mein Eisprung und am Donnerstag sind die 2 Woche vom Einsetzen um! Evtl. könnte ich dann Freitag schon teste, die FA allerdings meinte wenn dann erst am Montag nächste Woche. Aber das halt ich nicht durch.


    Die hätte mir doch auch einen Termin für Bluttest geben können, oder?!


    Wann würdet ihr testen an meiner Stelle?


    Was für ein Bergfest hast Du denn? :-) Klingt ja interessant!

    na bergfest im warten, du huschel ;-)


    heut vor ner woche war transfer, heut in ner woche ist bluttest :-D


    wieso hast du keinen bluttest termin? komisch.


    na dann würd ich an deiner stelle donnerstag mal nen pieseltest machen...

    @mieze

    achsoooo ich wieder ! na es ist montag da darf man schon mal auf dem schlauch stehen, oder?! *g* |-o


    Sozusagen dann Halbzeit für Dich! Also Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken.


    Ja keine Ahnung viell. wollte mir meine Ärztin keine großen Hoffnungen machen bzw. beim letzten Mal hat sie Bluttest gemacht, mich voller Euphorie angerufen das ich schwanger bin und zwei Tage später kam die Mens. Ich glaub das hat sie sich mir nemmer vorschlagen trauen. da war die Enttäuschung dann schon groß!


    Hm mal sehen ich hoffe mal die Mens kommt bis Donnerstag oder Freitag nicht !

    Jöh,

    da dürfen aber bald viele testen hier! Ich drücke allen die Daumen!


    mieze - Die restliche Zeit hockst Du auch noch auf einer Backe ab und dann hat das Warten ja auch kein Ende, denn dann wartet man doch auf die ganzen US-Termine, dann auf die Geburt, dann bis es in den Kiga kommt, dann in die Schule, dann bis es mal endlich aufsteht....usw. und so fort. Das Leben besteht nur aus warten. Aber jetzt mach mal den Anfang, dann kommt der Rest von der ganzen Reihe selbst! Mensch, ich wünsch es Euch so!!!!


    Naddi - ich würde auch sagen am Donnerstag. Aber ruf doch mal an und frag, ob Du nen BT-Termin bekommst. Schon komisch...!