• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Och Mensch

    Naddi! Tut mir auch ganz doll Leid für Dich! Meinst Du, dass es wirklich nicht geklappt hat? Ich kenn das: Man ist trotzdem immer noch hin und her gerissen. Was ist das alles nur für ein Mist. Komm, wir nehmen uns mal ganz fest in den Arm! Schau: :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Drück Dich ganz doll! Und denke an Dich!

    @annun

    schönen guten morgen erst mal!


    ne ich glaub das ist endgültig! Hab zwar noch nicht richtig meine Mens noch immer so nen komischen Ausfluss aber die kommt sicher.


    Bei mir stirbt zwar immer die Hoffnung zuletzt aber das hab ich jetzt abgehakt! leider!


    Wir zwei schaffen es schon noch!

    guten morgen....

    ach möööööööööönsch :°(:°(:°(:°(:°(


    der tag geht aber traurig los.


    annun und naddi, seid mal ganz fest gedrückt :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    naddi meinst nicht, dass du morgen mal einen frühtest machst?


    sicher ist sicher? es gibt doch auch in der früh-ss ab und an schmierblutungen und in dem fall wird dann noch utrogest verschrieben, du nimmst ja noch keins... ach mensch, würd´s dir sooo wünschen...


    hat hier keiner mehr so richtig glück zur zeit im faden, hm.


    mir geht auch irgendwie jeglicher optimismus verloren :-|:-|:-|


    wünsch euch alles liebe und viel kraft.


    :°(

    Naddi und annun

    ich hätte mir gewünscht, mal wieder was postives zu lesen. Das macht nicht gerade mut weiter zu machen...


    Es tut mir sehr leid, für beide von euch...:°_

    Annuin und naddi

    Och menno...das ist ja echt traurig. Ich hab euch beiden auch so die Daumen gedrückt. Ich schieb Euch mal ne Portion Trost rüber.

    einen dicken knuddlez an euch beide...so langsam bekomme ich auch etwas angst haben ja noch nix versucht.....:-(:°_


    habt ihr vielleicht euch auch mal erkundigt ob sowas mit den mond zusammen hängt?

    sitze hier ein wenig aufgeregt...ich bin es wohl mehr als mein schatz.... der hat in 5 minuten verhandlung...oh man zum glück kommt er danach gleich zu mir auf die arbeit, sonst kippe ich hier noch um vor neugierde...wie es gelaufen ist.so kann nun nicht mehr schreiben, muss nun daumen drücken:)* bussi an euch

    ohje smusemaus, wenn ich nun auch noch auf den Mond achten soll ( zusätzlich dazu ob wir alles terminlich hinbekommen ) dann wird das ja nie was ;-)

    das stimmt supermami!


    dann klappt es glaube ich nie wenn wir auch noch auf den Mond achten. Dann hat man mit viel Glück viell. einen Termin im Jahr wo alles zusammenpassen könnte!


    Danke an Euch alle aber seht es einfach so!


    Wir, annun und ich hatten jetzt Pech dafür stehen die Chancen für Euch alle die noch hoffen viell. um so mehr gut! Denn Ihr müßt ja den positiven Schnitt erhalten! *g*


    Alles Gute

    wir sind hier schon ein trauriger faden.... wenn ich das jetzt richtig im kopf habe, hat es bisher nur den glückstreffer bei froggy und bei missally gegeben, oder?

    tinka, keine ahnung, müsste man mal den faden am anfang lesen und kucken wer noch geschrieben hat, anno dazumal....


    ich kuck mal rum...