• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    *seufz*


    also auf den ersten blick les ich da von kimi, lilli und einer suse... laut deren beiträgen alle noch nich schwanger :-(


    und die anderen die da schreiben seid ja ihr... und später wir...


    :-|:-|:-|


    hmmmm.

    ach schön wär´s ja, der glaube fehlt mir bissl

    ja montag :-| ich hab aber schon ernsthaft überlegt ob ich da überhaupt hingeh... ich will nicht dort anrufen müssen und die sagen mir vielleicht "wir haben leider keine guten nachrichten" boah das zu hören ist so fies, hat mich sooo umgenietet letztes mal... vielleicht mach ich nur nen schnöden pieseltest daheim.


    oder ich lass meinen schatz anrufen, auf jeden fall RUF ICH DORT NICHT an.


    ich weiß nicht ob es euch allen ähnlich ging/geht - das man sich üüüüberhaupt nicht vorstellen kann, das man tatsächlich glück gehabt haben sollte? mir erscheint das sowas von unmöglich, ich bin fast schon zu 99% davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. obwohl man berechtigte hoffnungen haben KANN (schließlich war man seinem wunsch so nah wie nie) - es erscheint mir absolut unvorstellbar, dass ich, mieze, überhaupt ss werden kann. sowas blödes! ich kann einfach nicht positiv denken, obwohl das so wichtig ist, kennt ihr das?


    ist ein echt bescheuertes denken! noch dazu diese stimmungsschwankungen unter den medis, ich bin so leicht am heulen die letzten tage, fürchterlich!


    war mir klar, dass es mir in der 2. hälfte wieder SO geht.


    *grummel* :)D

    ich will hier auch mal was positives bringen....so mein schatzi ist nun ein freier mann und darf in diesem jahr auch noch wieder heiraten und wir bekommen dann auch noch alle steuern wieder zurück....freu das ist doch mal was....:)*

    mieze

    Zitat

    es erscheint mir absolut unvorstellbar, dass ich, mieze, überhaupt ss werden kann

    mir geht es ganz genauso. der wunsch ist zwar da, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

    Schliesse mich mieze an...

    Du hast mir aus der Seele gesprochen. Genauso geht es mir auch. Da muss ich garnichts mehr hinzufügen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und dann denke ich: Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, klappt es auch nicht!


    Mann wie doof! Ich könnt echt sauer werden!


    LG an Euch

    Hey Ihr Drei,

    mieze, Tinka und Annun, erst mal zu denen die das Ergebnis noch gar nicht wissen, erst mal abwarten!


    Und zweitens muß ich Annun recht geben, wenn Ihr nicht an Euch und Eure Wünsche glaubt dann klappt es auch nicht!


    Fragt mich mir gehts doch genau so und mir fällt es auch oft schwer zu daran zu glauben das es das Schicksal noch gut mit uns meint aber es wird noch werden! Ganz sicher.


    Meine Freundin hat mir mal gesagt sie wußte immer sie wird ein Baby haben und sie wollte es unbedingt und dann wird es auch passieren, es kann zwar sein das es lange dauert, viel Kummer und Sorge mit Euch bringt aber wenn Ihr nicht aufgebt gelangt Ihr an Euer Ziel!


    Ab sofort wird positiv gedacht!


    Lest mal das Buch "Bestellungen beim Universum" :-)


    Wir schaffen das Mädels

    ach naddi danke :-x


    das ist lieb von dir, dass du uns mal bissl anstupst.


    und das wo du doch selbst grad enttäuscht bist bestimmt...


    hast du denn die schmierblutungen noch? oder vielleicht haben sie ja aufgehört???

    @mieze

    ne leider haben sie nicht aufgehört. Eher im Gegenteil wird immer röter und mehr! also kein Grund zur Hoffnung mehr!


    Naja hab gestern gleich noch ne Email an die Praxis in Pilsen geschickt. Mal sehen wie lang ich auf einen Termin warten muss!


    Drück Dir die Daumen

    ah jetzt hab ich auf der Homepage der Kiwu-klinik grad nachgesehen! Das ist nämlich ein Verbund in mehreren Ländern und Bregenz ist auch dabei.


    Bregenz kam deshalb nicht in Frage weil es für uns zu weit ist.


    Ich hab das von einer Freundin mitbekommen die war in Brüssel und die sind da ein paar Mal jedes Mal fast 10 Stunden einfach hingefahren, den Stress tu ich mir nicht auch noch an. Pilsen ist für uns der näheste Weg da wir zur Grenze schon "nur" 2 Stunden fahren und die sprechen dort deutsch, das kommt auch noch dazu!

    tinka

    ja das stimmt schon ist auch kein sooo großer Unterschied aber doch ein bisschen. Wir wohnen jetzt nicht so sehr südlich aber auch nicht gleich in Norddeutschland. Nach Pilsen haben wir ca. 230 km und 2,5 Std. fahrt und nach Bregenz sind es fast 300 km. Da nehm ich doch lieber die kürzere Variante.


    Bist Du wohl in Bregenz?

    war schon jemand von euch in bregenz???


    sorry wenn ich hier reinplatze ...aber falls ausland, waer fuer mich bregenz ideal (wohne in zuerich)


    habt ihr schon erfahrungen da gesammelt?


    danke @:)


    euch allen viel glueck, und hoffe sooooo sehr muesst ihr nirgendswohinfahren ausser vielleicht an die see um mit kugelbauch baden zu gehen und euch von eurer schwangerschaft zu erholen ;-)


    mieze, kopf hoch, bleib bitte positiv! wir hoffen alle mit dir :-D:)*:)*


    gruss an alle *:)