• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    celeste

    Na, ich hatte 13. Deshalb ist das Ergebnis ja so unverständlich. Bin froh, dass es diese Seite gibt. Es ist schön, dass man sich hier so ausheulen kann und alle füreinander da sind. Ich werde mir demnächst eine Gesprächstermin geben lassen. Mal sehen, was die Ärztin zu diesem Ergebnis sagt.

    miezeputz

    Die Ärztin ist gestern nach der Punktion davon ausgegangen, dass sich mehrere befruchten lassen. Ich denke mal, die sind alle etwas erstaunt über das Ergebnis.

    lena

    war da die erste IVF? dann werdet ihr sicher beim nächsten mal ICSI machen. wir hatten 12 EZ und davon wurden 4 befruchtet und selbst da sagt der doc, dass wir jetzt ICSI machen, weil die rate so gering war.

    Zitat

    Spekulum

    ist doch das zweiteilige Teil zum Spreizen, was jeder normale Gyn verwendet? Das kommt eh;-) Aber wie gesagt, keine Bange, der Rest ist teilw. etwas unangenehm, aber gut auszuhalten.

    Tinka72

    Ja, es war die erste IVF. Nun muss ich erst zum Beratungsgespräch und dann werden wir noch zur genetischen Beratung gehen. Wahrscheinlich wird es bei uns dann auch ICSI werden. Ich weiß es noch nicht!

    ja, ich dachte du meinst das. Ist doch damit man rein gucken kann ;-D


    Naja, ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Der wird schon wissen was da wo hin kommt und so genau guck ich mir die Gerätschaften auch gar nicht an:-D

    pardon pardon pardon hatte ich verpasst wieviele es waren lea (mieze mal wieder,, tztztz kaum schwanger und schon zickig;-);-);-);-D)


    mhhh das ist natuerlich super schade, bei so vielen eichen so schlimmes resultat :-o


    mieze hatte das ja ca auch, da sah man den unterschied zwischen ivf und nicht ivf ziemlich gut, da sie beide gleichzeitig hat machen lassen :-o


    haett ich nie gedacht!!


    aber das soll der arzt doch sagen mensch, dann soll man von anfang an die option haben wenn man will was anderes als ivf zu machen >:(


    lea, kopf hoch, immerhin sind 13 schoene eichen entstanden, das ist gut :-D und mit der richtigen methode wird es dann sicherlich klappen :)*:)*:)*

    natürlich was gutes tinka, so wie alles am montag den 12. ;-)


    mein kleines brüderlein hat auch noch geburi (er wird 8 x:)) und somit kann das nur ien supi tag werden ;-D

    mieze

    hehe... und der schornsteinfeger hat sich bei uns auch für montag angekündigt - soll ja bekanntlich glück bringen ;-)

    supermami ;-D ich weiß nicht wie oft ich DEN hinweis schon gelesen hab die letzten tage ;-D bei wuki posten sie es auch noch und nöcher ;-D ich glaub vor lauter erinnerung daran werd ich´s heut abend vergessen ;-D;-D;-D


    tinka eeeeecht? cool :)^ dann gib dem mal schön die hand ;-D anfassen muss man die doch. und dann reich mir mal die hand durch den faden, danke :-D

    echt? Ich habs heute zum ersten mal gelesen...Die haben da aber wieder so ein Paar begleitet bei denen es wohl gar nicht klappt. Hm, macht auch nicht gerade Mut.


    Mieze,


    soll ich dich heute noch ein paar mal daran erinnern??? ;-D

    lena

    Das ist ja wirklich das fieste, was in so nem Behandlungszyklus passieren kann! Ich wünsch Dir viel Kraft und dass es bald klappt!:°_