• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo an alle,

    habe gerade nachgeguckt. Also ich hab so an die fünf oder sechs Rezepte gekriegt, wovon eins ein Privatrezept war. Habe nur noch das Privatrezept aber momentmal, auf dem Kassenbon muß ja auch was drauf stehen ..... und siehe da, ich bin immer noch nicht schlauer.%-| Werde wohl mal in der Apo anrufen, die mir die Medi´s verkauft hat.


    Danke, für euer bemühen. Spendiere ´ne Runde Kaffee!!!:)D:)D:)D


    LG

    Speedy

    Hhhmm....lecker Kaffee....da sag ich nicht nein ;-)


    Haste schon in der Apo angerufen??

    @all

    Ich hatte gestern laut Persona meinen Eisprung. Haben wir natürlich auch schön genutzt und nun heißt es wieder 14 Tage hibbeln....

    firewoman

    Oh Mensch, ich hab die Quelle und (deinen) Komentar gelesen. Ich gehörte auch zu den Herzinfarktpersonen und fand das überhaupt nicht lustig, deswegen hab ich überhaupt nicht weiter gelesen!


    So und jetzt mach ich mich auf zum KiWuZe.*:)

    Missally

    Ging mir aber auch so...nur les ich öfters mal die Kommentare und dadurch bin ich drauf gestoßen.


    Viel Spaß bei Deinem Termin und berichten nachher nicht vergessen!

    Hallöchen,

    habe nicht in der Apo angerufen, sondern im KiWu. Mein Schatz und ich waren letzte Woche so nervös, da hatte ich einfach noch ein paar Fragen.


    Die 600 Euro waren der Eigenanteil für die Medi´s :-o, ist schon Wahnsinn wie teuer so ´ne blöde Befruchtung ist. Aber was tut man nicht alles für ein Kind???


    lG:)D

    Ich war heute in der KiWu habe auf der linken Seite drei Follis:)^ zwei sind 9mm und der andere ist 7mm, muß ab heute 50iE mehr spritzen und dann am Mo. wieder hin. Denke das die Intra Insi dann am Mi. oder Do. ist. Eine Patientin erzählte mir das die erste Intra insi bei ihr sehr schmerzhaft war die zweite ging aber. Jetzt habe ich natürlich total schiss:°(

    Sternschnuppe

    hast Du mal gefragt wie die Intra Insemination gemacht wird?? Falls es so wie bei einer Punktion gemacht wird kann ich auch nur sagen Holla...das tut weh, wenns aber wie ne normale IUI gemacht wird, kann ich mir nicht vorstellen das man dolle Schmerzen hat.

    Firewoman, es ist fast wie die normale Insi nur das sie nicht nur in die GM gehen sondern noch weiter, also in die Eierstöcke:-o Und das bei voller Blase damit er es besser sieht oder so:-o:-o

    Huhu

    ganz ehrlich, wenn es gebnauso ist nur das sie weiter gehen kann ich mir nicht vorstellen das dolle Schmerzen entstehen. Versuch Dich ein wenig weniger verrückt zu machen, dann wird sdas bestimmt auch was werden *knuddel*