• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Aber ich bin noch lange bis dahin aufgeregt! Und wenn ich das vorher nicht weiß, dann bekomme ich Panik auf der Titanic!;-D Und wenn ich was will, dann will ich das gleich!


    Überzeugt?

    so. Nicht jeder kriegt ein Foto von meinem Speckbauch:-D Ich hoffe du würdigst das. Und wehe du zeigst das deinem Mann. Und wenn kannst du sagen das ich eigentlich nicht so speckig bin;-)

    Nee, nee. Schöner Bauch. Aber ein mega-riesen-Pen:-o Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Das ist also so ein Luxus-Teil, das man als Privatpatient bekommt. Himmel, ich hab da voll die billige ausführung.


    Also doch auch aufrecht. Aber wie soll ich denn mit der einen Hand den Bauch halten und mit der anderen die Spritze. Ich muss ja dann auch noch drücken. Naja, wird schon gehen. Ich sehs ja dann.


    Blutet das denn nicht, wenn man da ein Loch reinsticht? Nein, weils nur Fett ist da, oder?

    manchmal kommt da schon ein wenig Blut beim rausziehen. Sollte aber eigentlich nicht. Du kannst den Kolben dann mit dem Daumen der rechten Hand rein drücken. Du mußt die Speckfalte aber auch nicht festhalten. Du kannst loslassen wenn du rein gepiekt hast. Das steht aber bestimmt auch alles in der Packungsbeilage.


    Ja, der Pen ist die 5-Sterne Ausführung. Da muß man nur eine Nadel raufmachen.

    Heh,

    ich komme aus dem Schwabenland. Wir Schwaben lesen nie ne Packungsbeilage oder Gebrauchsanleitung. Erst wenns dann nicht klappt!;-D Okay, in diesem Falle werde ich das vorher doch noch tun.

    ich hab da eine richtige Zeremonie draus gemacht! Den Couchtisch leer geräumt, mich davor gekniet, die Packungsbeilage ausgebreitet und dann jeden Punkt abgearbeitet.


    1. Breiten sie alles auf einer sauberen Fläche aus...


    2. machen sie dies und tun sie das...


    So hab ichs gemacht.

    Naja, solange da nicht steht: Jetzt den Löffel mit dem Mittel über einer Kerze erwärmen!;-D Christiane F.!!!!;-)


    Nee, ich muss mich dann aufs Sofa legen und dann ists gut. Ich mag auch nicht, dass mein Süßer dabei ist, das stört dann nur.

    wo stört der? Beim spritzen oder wie? Mein Mann hat sich immer schief gelacht weil ich da immer so rum geeiert habe. Ich brauche manchmal auch jetzt noch recht lange bis ich mich überwinden kann zu pieksen. Obwohl das echt nicht weh tut.

    übrigens, die Frau gestern in der Reportage hat nicht geschielt während der Narkose. Ob sie gepupst hat weiß ich nicht. Hab nichts gehört;-D

    Ach dann kommt doch nur "ein guter Rat" und das mag ich dann in dieser Situation gar nicht.


    Ach herrjeh, die Narkose! Da habe ich gestern gar nicht drauf geachtet. Ich frag aber den Chirurg noch. Ich hab ihn nur noch nicht gesehen.

    Ich denke natürlich an nichts anderes! Der wohnt einen Stock tiefer. Falls ich Schritte höre, renn ich raus und frag ihn. Kann aber sein, dass er Spät- oder Nachtschicht hat.