• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ red:

    ich brauchte auch nur einmal Wasser für dreimal Pulver, mit der dicken Kanüle alles aufziehen und zum spritzen dann die dünne Kanüle nehmen (so war es als ich mit Predalon auslösen musste) ansonsten hatte ich auch den Pen (Gonal F), da war es wirklich einfach, auch wenn ich beim ersten mal ewig gebraucht habe und mir auch blaue Flecke gestochen habe :-o

    Waaaaah - die Spritze in den Bauch knallen??? :-o Ich hätte das jetzt schön langsam gemacht.


    mieze - nee, wir haben das mit dem Zeigen total verquatscht, weil die so geschockt war von meiner GMS, weil die so dünn ist.:-/ Bis eben hab ich grade noch gedacht, dass das ein Klacks ist, aber reinhauen....?:-/ Okay, ich hab noch ne gute Woche Zeit bis es überhaupt losgeht....:)D

    bully das ist aber echt schmerzfrei! da tut das reindrücken der flüssigkeit echt ein bissl mehr weh ;-) das drückt halt ein bisschen. aber das "reinhauen" merkst du gar nicht!!! ganz wichtig dass du es so machst, ja? die nadel ist doch gaaaaaaaaaaanz dünn und recht kürz ;-) ist gar kein problem, wirst du sehen! du schaffst das schon :)^

    Morgen Mädels

    Also vielleicht bin ich ja masochistisch veranlagt, aber ich hab sie nicht "reingeknallt";-D


    Ich hab angesetzt und relativ langsam reingeschoben, das tat nicht weh, ich hab die Einstiche nie gemerkt, nur eben wie ihr, das die Flüssigkeit reingeht.


    :-/

    Hm,

    naja, dann glaube ich das mal. Ich kann mich ja auch an ne Wand stellen und mein Süßer soll dann wie mit nem Dartpfeil zielen.;-D Nee, war´n Scherz.


    Ich beschwere mich dann bei Euch, wenn es nicht so war.!:-p

    Hah,

    froggy mein Vorbild!!!! So versuche ich es das erste mal auch!!!!


    Ich muss ja sagen, als ich mich tätowieren ließ damals, das hat mir auch nicht weh getan. Ich hab das genossen!;-)

    langsam :-o nee, unnötige quälerei... bei mir muss das schnell gehen, denn wenn ich die nadel langsam reinschieben würde tät ich umkippen ;-D

    redbully

    am besten im sitzen spritzen, dann ist die bauchfalte dicker :-) ich habe auch nicht so richtig feste reingehauen. einfach mit kurzem druck rein und das tut tatsächlich nicht weh... nur die flüssigkeit spürt man dann, aber das ist harmlos.

    ich mach immer so ein Mittelding! Also wenn man es gaaanz langsam macht dann tut das richtig weh und blutet auch. Zumindest bei mir. Ich will es immer ganz schnell machen, nehme quais Riesen Anlauf, krieg dann Schiß und piekse relativ langsam rein.

    Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass das nicht bluten soll, wenn man das so reinhaut. Wenn man sich sonst wo immer aus Versehen sticht mit ner Nadel, dann blutets doch wie Sau. Okay, ich hab mich noch nie mit ner Nadel am Bauch gestochen.


    Och je! Ich hab da nen ganz tollen Versand-Katalog für Klamotten. Die haben zum Teil gaaaaanz tolle ss-Klamotten!!! ICh will ss werden, dann bestelle ich mir da Sachen!:-)


    So heißt die Homepage: http://www.quiero.de