• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ich weiß ich mach mich schon wieder total verrückt%-| Aber ich bin auch sehr schmerzempfindlich|-o Aber es nützt eh nichts, wenn ich ein Kind will muß ich da durch. Und ich will ein Kind ;-D

    Hallo Sternschnuppe,

    wünsche Dir für deine Insi viel Erfolg und das es kaum oder besser gesagt gar nicht schmerzt. Weil alles was Du jetzt durchmachst, muß ich früher oder später auch über mich ergehen lassen!


    :)^:)^:)^:)^:)^lG

    Speedy, aber bei dir wird doch die normale Insi gemacht, oder? Das schmerzt überhaupt nicht!:)*


    Oder machen die bei euch auch die Intratubare?


    Ja, ich hoffe auch das es diesmal klappt. Habe heute meinem Mann Testes Comp gekauft das soll die Spermienqualität verbessern.Ist ein Homöopathisches Mittel, kann also nicht schaden.

    Das hat eine Frau aus einem anderen Forum geholfen schwanger zu werden. Lest mal den Faden *Für alle die schwanger werden wollen*. Natürlich nur wer magx:)

    Sternschnuppe

    Kannste das mal genauer beschreiben? Ich habs im anderen Thread gelesen aber wirklich schlau bin ich nicht draus geworden.

    Hallo Sternschnuppe,

    habe gerade noch mal nach geschaut, bei mir wird eine IVF gemacht. Ich bin noch nicht so ein Profi wie ihr. :)*

    @:) all:

    Habe noch ´ne Frage!


    Ich hab schon immer Probleme mit Akne gehabt. Mal ist meine Haut richtig übersät mit Pickeln mal überhauüt nicht. Zur Zeit habe ich total viel Pickel. Ich denke das kommt von dem Nasen-spray. Weiß jemand abhilfe


    :(vSupermami:


    Dir drücke ich ganz fest die Daumen :)^:)^:)^:)^:)^ das es dies-mal geklappt hat.:)^:)^


    LG

    Firewoman, ich weiß nicht ob du jetzt schon besser Informiert bist, viele fragen wurden ja schon beantwortet. Also das Testes Comp sind Globulis und kosten ca. 8 € es soll die Spermienqualität verbessern. Die habe ich meinem Mann geholt, vielleicht hilft es ja x:)


    Das Pre seed ist ein Gleitmittel das die Spermien besser befördern sollen. Ist aber wohl sehr teuer:(v Das haben wir uns auch nicht geholt da wir ja ne Insi machen;-D


    Speedy


    Bei dir wird direkt eine IVF gemacht? Warum wird es denn nicht erst mit einer Insemination( IUI ) versucht? Komisch, bei uns waren doch die befunde fast gleich, oder???

    Speedy, das mit den Pickeln hab ich auch. Und ich habe in letzter Zeit sehr oft Kopfschmerzen ( hab ich sonst nie) und Halsschmerzen. Ich werde den Arzt morgen mal fragen ob das alles O.K. ist. Achja und Sb hatte ich auch drei Tage, ich finde das Nasenspray Scheiße. sorry%-|

    Sternschnuppe

    die DR kann man ja auch mit ner Einmalspritze machen, so hatte ich das bei der ICSI auch.


    Ja danke, meine Fragen waren alle beantwortet. Vielleicht hol ich das Zeug auch mal wenns bei uns weiterhin nix wird.

    War heute wieder hin habe zwei schöne Follis 18,5 und 17 mm, Schleimhaut 10mm. Werde heute Nachmittag erfahren ob Mi. oder Fr. die Insi gemacht wird. Hoffe am Mi. denn Fr. ist es immer so voll dort%-| werde heute abend noch mal berichten*:)

    @ :) Sternschnuppe

    ich weiß, daß unsere Ergebnisse ziemlich ähnlich waren! Vielleicht hat das etwas damit zu tun, daß mein Schatz schon ein paar Jährchen älter ist (aber immer noch im Rahmen).