• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Also meiner ist auch *schon* 36 Jahre;-D, aber das alter ist doch eigentlich egal, oder? Kommt doch auf die Qualität der Spermien an ??? Und das war doch auch so ziemlich gleich, oder?

sternschnuppe

Und wann wir die IUI gemacht?? Wann darfste Dir die Auslösespritze geben? Bei der größe der Folis würd ich ja auf Mittwoch tippen...

Hab ich auch gedacht:-/ Aber ich muß noch weiter spritzen und morgen noch mal hin. Ich denke das ich morgen abend dann auslöse und Fr. Insi ist:)^ Hoffe ich doch;-D

Hui...

dann biste auch wieder in der Warteschleife...ich hab ja nur noch bis Montag. Mal sehen wie lange ich die Finger vom Orakel lassen kann

Ist immer ne lange Zeit, gell? 14 endlos lange Tage%-| Ich hasse das, man spürt es überall zwicken und denkt immer nur, ja ich bin SS. Selbst als ich letztes mal schon Sb hatte dachte ich noch *nee das ist nicht die Mens*|-o:(v

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen:)^:)^:)*:)*

Wir schaffen das diesen Monat, bestimmt :)^@:)

Sternschnuppe

Ach ja...Du sagst es...14 lange grauenvolle Tage an denen man jedes Zwicken und zwacken als SS Anzeichen deutet. Hoffen wir mal das es endlich tatsächlich mal soweit ist!!

speedy

danke, das ist echt lieb!! Wir sind gespannt. Bin heute ES+9 und die heiße Hibbelphase beginnt. Ich hoffe ich schaff es die Finger vom Orakel zu lassen ;-)

Komme gerade von der KiWu, heute abend um zehn muß ich auslösen und Freitag wird die Insi gemacht:)^ Follis sind jetzt 21 und 19mm, Schleimhaut 12mm! Ich hoffe das fruchtet:-D

Hallöchen*:),

ich wußte es doch. Immer wenn ein Feiertag ist, bekomme ich die Mens! :;-D

So auch heute. Das Blöde ist nur, das die KiWu heute zu hat und ich erst morgen dort anrufen kann. Na ja, kann man nichts machen:-|