• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Meine Spiegelung ist jetzt schon ewig her und ich hab immernoch nicht angefangen>:( Sauerei. Immer ist irgendwas. Supermami, dann machen wir das zusammen. Ich hab heute schon die 3. Pille aus der Packung genommen. Mir scheint, die Packung ist endlos:=o


    Naja, das bekomme ich auch noch geschafft. Und dann jammern wir uns gegenseitig an.;-D

    das kommt nicht hin! Du bist auf jeden Fall früher als ich dran! Aber wer weiß, vielleicht verstaucht sich dein Schatz noch die rechte Hand und ihr müßt noch einen Monat verschieben????

    Zitat

    Aber wer weiß, vielleicht verstaucht sich dein Schatz noch die rechte Hand und ihr müßt noch einen Monat verschieben

    ;-D;-D

    ... aus die Maus!

    Auch auf mein Gefühl ist Verlass. Heute habe ich etwas Schmierblutungen gehabt. Wie immer, wenn meine Mens kommt. So kann ich mir den BT am Donnerstag wohl sparen. Kostet sowieso nur Geld.


    So, nun drücke ich allen ganz fest die Daumen für ein besseres Ergebnis. Wird doch wirklich mal Zeit für eine positive Nachricht!

    schade lena...

    tut mir leid, wobei die Chancen mit den zweien auch nicht so groß waren... Wer weiß ob die sich weiter entwickelt haben. Trotzdem ist es natürlich schlimm :°_


    Gehts irgendwie weiter bei euch???

    Guten Morgen

    Also bei mir wird jetzt am Mittwoch eine Gebärmutterspiegelung gemacht. Aber nicht wie bei Euch.....


    Die machen sie NUR unter Vollnarkose und ich bin Mittwoch und Donnerstag krankgeschrieben.


    Ich habe vor dem Tag keine große Angst, aber vor dem Tag der Ergebnisse!!!


    Einen schönen Tag Euch allen

    Nicci

    ich hab da auch Angst vor. Jede die ich kenne war hinterher genauso schlau wie vorher. Ich wette bei mir ist alles anders und da wird irgendwas entdeckt was nicht gut ist:-/

    wir haben heute mittag den termin bei der humangenetik. mal sehen, was dabei rauskommt. das dauert ja ein paar wochen, bis das ergebnis vorliegt.

    ja, erst wird wird gequatscht... was für krankheiten in unseren familien vorgekommen sind und dann wird blut abgenommen. mehr ist das nicht. müsst ihr das nicht machen, wenn ihr jetzt ICSI macht?

    nein, wir machen das nicht. ich denke dazu besteht auch kein Grund. Ich hatte noch nie eine FG und meine erste SS lief völluig komplikationslos ab. Das wird doch nicht bei jedem Paar gemacht, oder???? ich kenne niemanden sonst, wo das gemacht wurde. erst bei wiederholten FG oder so...