• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @red bully

    nimmst du den schon die pille.?ich kann vieleicht wenn die pünktlich ist nächste woche anfangen und dann gehts losssss.;-Dmeine KK hat schon zugesagt und die von meinem mann ist dabei .bei den ware ich heute und die wollen schon in zwei tagen bescheid geben.brauche es warscheinlich erst ab 21.3 aber was solls.mit dem geld ist alles geregelt ,dann kann ja nix mehr schief gehen.:)^ vieleicht sind wir ja fast du sammen drann.bin ich echt mal gespannt.


    *:)

    froggy

    Wir Omas;-D;-)


    celi - Wir zahlen auch alles selber weil nicht verheiratet.:=o


    blume - ich muss die Pille noch ca. 15 Tage oder so nehmen - so viel sind da noch drin.;-)


    Tinka -Gehts Dir besser?

    Halli hallo und einen schönen guten nabend wünsch ich euch

    *:)@:):)*


    habe heute per zufall mitbekommen das heute abend auf pro 7 bei Galileo ein Bericht über die Künstliche Befruchtung läuft und da ich selbst bald davor stehe und ich eine heimliche Mitleserin bei euch bin|-o dachte ich mir das könnte die eine oder andere von euch auch interessieren..


    ich wünsche euch allen ganz ganz viel glück...und noch einen schönen abend:)^:)^@:):)**:)

    Eliza

    Wie heimlich mitlesen? :-o Hier muß man sich anmelden, einen genauen Lebenslauf abgeben und täglich mindestens einmal was schreiben...;-D


    Danke für den Fernseh-Tip!*:)

    supermami

    du hast sogar meine ersten gehversuche hier im Forum mitbekommen..nur mein Nick war ein anderer..;-)


    Red Bully ist nicht immer so leicht das zu schreiben was man denkt und fühlt und wenn ich bei euch mitlese hab ich manches mal das gefühl das könnte von mir geschrieben worden sein.....;-)

    natürlich nur gutes....:)* ich meinte die sorgen und ängste das manchmal verzweifelt sein ..keine hoffnung mehr haben und dann gehts meist doch wieder aufwärts....:)^

    Ja, irgendwo geht immer ein Türchen auf...!;-)


    Aber kuck doch ab und zu hier rein. Wann gehts los bei Dir? IVF? An wem liegts?

    Also ich warte grade auf meine Periode eigentlich müsste sie am SA. kommen . In der KWK soll ich mich zwischen den 1 und 3 Tag der Periode zum Ultraschall melden..den Termin hab ich vorsichtshalber für Mo. gemacht mal schauen wie pünktlich sie ist:-/


    An wem liegts irgendwie an beiden...:°( ich habe Antikörper gegen Spermien und vor ca 4MO. hat man bei mir Endometriose festgestellt und entfernt und als wenn das noch nicht reichen würde sind die kleinen Flitzer von meinem Mann auch nicht so fit....>:(

    Zitat

    wer warst du denn früher?

    Kannst dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern


    mein Nick war früher "Frechdachs 73" und ich hab im clomi Faden (aber nur kurz) mitgeschrieben seitdem stehst du unter meiner Beobachtung;-D