• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Jöh, supermami, Du bist prominent und wirst beobachtet;-D Kann ich ein Autogramm haben?


    Nee, im Ernst, Eliza, Dein Name hab ich auch schon öfter gelesen - in so Cafes usw.


    Heh, ich wünsch Dir jedenfalls auch viel Glück dann!

    Im cafe bin ich ja auch zu Hause;-D


    Danke dir :)*vielleicht melde ich mich ja doch mal öfter zu wort;-)@:):)*@:)

    doch, ich kann mich an "Frechdachs" erinnern!


    Ist ja witzig, ich hatte das Gefühl das ich deinen jetzigen Namen immer lese ( irgendwie sticht der ins Auge ) und wäre nie drauf gekommen das du was mit KIWU zu tun hast... Ist ja ein Ding :-D

    Elizy, du hast zu der Zeit geschrieben wo auch Ece01 öfter geschrieben hat. Mit der steh ich auch noch in unregelmäßigen Kontakt ;-)

    frechdachs fand ich irgendwie besser weiss auch nicht was da damals schief gelaufen ist seitdem verunsichert eben ElizaDoolittel das Forum ;-D


    So ich muss noch einen Salatdressing fertig machen ..ich sag schon mal tschüssi vielleicht bis zum nächsten mal und euch allen ganz ganz viel glück........*:)@:):)**:)@:):)*

    ohhh man Supermami

    an die ganzen namen kann ich mich kaum noch erinnern |-onur halt an dich erstens warst du immer sehr lieb zu mir x:)Dund zweitens warst du einer derjenigen die sich meiner meinung nach sehr gut mit der ganzen Materrie auskannte heute hat man sich in viele dinge gut eingelesen und weiss schon mal eher was der andere meint.....

    Zitat

    weiss auch nicht was da damals schief gelaufen ist

    ??? War da irgendwas blödes? Ein Streit oder so???? an Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern...


    Aber schön zu lesen, das ich immer lieb war :-D

    Habt Ihr´s gesehen auf Pro 7?

    Ich musste total heulen. Zuerst, als der Doc. erzählt hat, dass ein lungenkranker Raucher seine ganzen Behandlunge bezahlt bekommt, aber jemand, der ungewollt kinderlos ist bekommt nichts.


    Das zweite Mal bin ich in Tränen ausgebrochen, als er ihr das negative Ergebnis gesagt hat. Ich hab ihr das so sehr gewünscht!


    Und was sagt mein Süßer: "Bei uns klappt das dann aber!" Mann, ich hätte grade davonlaufen können.:-(

    ich hab auch geheult und zu meinem Mann gesagt das ich es so nachfühlen kann. Mir geht es schon so schlecht und wir haben ja schon ein Kind. Oh Mensch, wenn ich mal den Jackpott knacke, dann werde ich solchen Paaren helfen. Echt.