• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo*:)


    Ich habe es überlebt;-D


    Hier mein Bericht: Mein Mann mußte um acht sein Sperma abgeben und um 10.15 solten wir wieder kommen. Um halb elf kam ich dann dran mit gefüllter Blase. Er sagte das die Blase aber nicht wirklich voll wäre. Da hatte ich natürlich Angst das er die Öffnung des Eierstocks nicht richtig sieht * Die Intratubare kann auch etwas gefählich sein, mit entzündungen und so* Dann wurde mir auf der vollen Blase das Ultraschallteil dadrauf gedrückt. Das tat schon sehr weh, weil ich ja auch die Verwachsungen vom Ks habe, ich dachte die wollte andere Seite wieder heraus kommen Dann wie bei der normalen Insi nur das er ja noch weiter mußte das war schon ziemlich schmerzhaft Ich habe die Augen zugemacht un an mein Baby gedacht das ich jetzt bekomme dann konnte ich es wohl ertragen


    KLingt doch schön, oder? Mein Baby Tja, muß halt nur noch klappen


    x:)

    na das find ich ja klasse, ich meine das du es jetzt hinter dir hast und dich auf "dein Baby" freuen kannst. Ich jedenfalls drücke dir ganz doll die Daumen:)^:)^:)^:)^


    Wann kannst du denn einen SS Test machen???

    Also, zum Test muß ich in 14 Tagen am 9. Juni:)^


    Ich hoffe das es geklappt hat, Mensch da sind zwei schöne große Follis und 4 Millionen Samen in einem Eierstock zusammen da sollte sich doch wohl einer festbeißen, oder;-D:)^


    Aber man weiß ja nicht wie es in den Follis aussieht:-/

    DRINGEND!!!

    Hallo,


    ich habe gestern mit den spritzen angefangen! Laut Behandlungsplan muß ich jeden abend 200 Einheiten spritzen. Jetzt habe ich folgende frage:


    auf der Verpackung steht


    "Puregon 300IE/0,36 ml


    Kann ich dann eine Ampulle für zwei mal spritzen verwenden? Um eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar!


    lG

    Ich hoffe es ist noch schnell genug:)^ Also den ersten Tag spritzt du 200IE den Nächsten Tag 100 aus der Ampulle und noch einmal 100IE aus der nächsten Ampulle

    Warum mußt du denn sooooo viel spritzten? Bei mir werden die Follis sehr schlecht groß und ich bin mit 100IE angefangen und habe dann auf 150IE erhöht. Werden die bei dir auch schlecht groß???

    Erstmal danke für deine schnelle Hilfe:-p


    Der Doc. hat gesagt daß es so viel sein muß und da ich ja noch "Neuling auf dem Gebiet bin, tue ich (noch) was der Doc mir sagt.

    Sorry, hab das doch gerade erst gelesen:°( Hätte dir sonst gerne eher geholfen:)^


    Hättest mich ja anrufen können;-D:-p


    Und wie hast du das jetzt mit dem spritzen gemacht?

    nein, dau brauchst dich nicht entschuldigen, aber auf den ersten Blick sieht der Smilie aus, als wenn es ein Herz wär. Und wenn du die letzten Beiträge mitverfolgt hast, dann müßtest du wissen, daß ich so meine Probleme mit den Smilie´s habe

    hab mir um 20.00 Uhr die 100 gespritzt und gerade um ca. 10.00 Uhr den nächsten Hub gegeben. Hoffe, das es nicht zu spät war%-|

    Ich denke das geht noch in Ordnung* WEiß es aber auch nicht genau* Hätte ich aber auch so gemacht:)^


    Ich wundere mich nur, das du beim ersten mal so viel spritzen sollst:-o andere fangen erst mal mit 75 IE an. Will dir keine Angst machen aber nicht das du überstimmuliert wirst.

    muß Di. zu meinem Frauenarzt, damit der Hormonspiegel getestet wird. Was passiert denn, wenn ich überstimmuliert bin???