• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Das les ich grad erst:

    Zitat

    "Wenn ich nicht soviel Stress hätte, und nicht rauchen würde, dann würden die Dinger aus´m Glas hüpfen!"

    genial formuliert! :-D;-D

    hier mal die verfassungsgerichtentscheidung mit begründung:

    Hallo Mädels,

    ich meld mich auch mal wieder von meiner Forenpause zurück, zumindest hier.


    Gibts was neues? Hab ich in den letzten knapp 2 Wochen was verpasst?

    habe gestern mit dem kiwu-doc telefoniert. da meine PKV ja abgelehnt hat, habe ich gefragt, ob wir einen neuen antrag an die GKV von männe senden müssen. der wusste erst gar nicht, was ich von ihm will und meinte dann, nö... die zahlen für männe halt nur die 50 euro aus dem antrag bzw. davon ja dann nur 50% und das wäre eben so.... ich dachte ich krieg 'nen anfall.... der hatte nicht gesehen, dass im antrag nur männes kosten aufgeführt waren und von den 1000den, die bei mir anfallen war nix erwähnt. als er das dann aber gemerkt hat, meinte er, dass er uns einen neuen antrag ausfüllt, in dem dann alles aufgeführt wird. mann... mir war vielleicht schlecht!!! hatte ihn sofort gefragt, wieso wir dann überhaupt geheiratet haben.... aber zum glück war das nur ein miss(t)verstänis ;-)


    wünsche euch allen ein schönes wochenende @:)

    Zitat

    hatte ihn sofort gefragt, wieso wir dann überhaupt geheiratet haben

    Das erinnert mich an ein mal beim Arzt. Da haben wir festgestellt das der GV nicht zum besten Zeitpunkt war und da ist mir ein "Toll, jetzt war der Sex umsonst" rausgerutscht ;-D


    Fand mein Mann nicht so toll...aber dann mußten wir lachen...

    hehe...

    meine frauenärztin hat mal zu mir gesagt, dass wir wenn wir lust haben, auch sex haben sollen und nicht denken "ach nee... lohnt sich ja heute eh nicht" ;-) da habe ich auch gelacht ;-D

    Guten Morgen!

    Na Mädels,


    hattet Ihr alle ein schönes Wochenende? Wir haben am Samstag mit Freunden gepokert und gestern war ich beim Eishockey. Die Eisbären haben zwar gewonnen, aber das Spiel war trotzdem grottenschlecht...


    Kiwutechnisch gibts bei uns nix neues...

    Oh Pokern ist wohl gerade in Mode... Ob ich meinem Mann so einen Pokerkoffer zum Geburtstag schenke? Ich kan es gar nicht, wieviele Leute müssen es sein zum Pokern?

    Supermami

    Ja das stimmt, Pokern kommt grad voll in Mode. Wir spielen meistens zu viert, aber zu sechst ist es auch okay. ZU zweit kann man es zwar auch spielen, aber das macht dann nicht wirklich Spaß. Im Pokerkoffer sind die Spielregeln drinne und man lernt das wirklich schnell.

    mann bin ich blöd.... ich habe schon entdeckt, was hier los ist... es gibt einen neuen unterpunkt "kinderwunsch"... na da kann ich ja lange unseren thread in der schwangerschafts-übersicht suchen... *grummel*

    Hallo @ all

    ich wollte mich auch mal wieder melden. Mein schöner 19 mm Folli von vor 14 Tagen hat sich leider nicht befruchten lassen - pünktlich kam dann in der letzten Woche meine Regel :-/


    Das blöde Urteil hat mich auch ganz schön geschafft: ich habe als Begründung bei uns im Radio gehört: dass unverheiratet nicht so gut für Kinder sorgen können als verheiratete Paare - oh man ich hätte den durchs Radio ziehen können.


    Ansonsten warten wir jetzt erstmal bis Ende März / Anfang April auf die nächste Regel und dann geht es mit der 2. IUI weiter.