• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Glückskäfer

    Ich finde diese Begründung auch mehr als scheiße, ums mal auf Deutsch zu sagen. Ich nehme an die verheirateten Prügeleltern passen ja auch viel besser auf als die unverheirateten liebevollen... *ironieaus*

    Glückskäfer, tut mir leid dass es nicht geklappt hat:°_Bin gerade in der selben Situation wie du, habe auch am freitag neg getestet. War aber meine 3. IUI. Musst du Pause machen oder willst du? Ich nehme auch gerade für 1 Monat die Pille, weiß aber noch nicht ob danach noch eine IUI oder IVF kommt...

    Redbully

    ja genau...die Eisbären Berlin sind das. Wir gehen da schon seit Jahren immer hin. Schwenningen kenn ich glaub ich auch noch...aus meinen Eishockeyanfangszeiten...

    @ sanni31:

    wir hatten unsere 1. IUI am 14.12. negativ :-(, dann haben wir gleich im nächsten Zyklus weitergemacht, aber da haben sich die Eizellen von Spritze zu Spritze verkleinert anstatt vergrößert und wir haben abgebrochen, im letzten Zyklus hatte ich einen 19 mm Foli (spontan), aber die Liebelei hat nichts gebracht. Jetzt warten wir noch bis Ende März / Anfang April und dann machen wir mit der 2. IUI weiter.

    Oh Glückskäfer

    Mir tut das natürlich auch total leid. Sorry, ich hab das heute Mittag total überlesen, weil ich in meiner kurzen Mittagspause war:°_ So ein Scheiß!:-/


    Fire - Ja, das muss sehr lange her sein. Ist auch schon ein paar Jährchen her, dass ich bei denen war. Das Zuschauen ist da immer so kalt!;-)

    Red

    bei uns in der Halle isses warm, zumindest wird es das ja durch die Zuschauer. Allerdings ist unsere Halle ja auch kleiner als alle anderen. Zumindest noch. Wir bekommen ja auch ne neue.

    hallo red bully wie weit bis du den mit deiner pille ich bin heute an der 5 einahme angelangt.es geht bald los bei mir mit dem DR.und wie siehts bei dir aus.''????*:)

    Hallo Blume, ich bin heute an der 3. Einnahme angelangt, bin aber nicht so optimistisch wie du, mir kommt es noch ewig vor.;-)Wird bei dir dann IVF gemacht?

    ja ab den 21 tag.muß am 19 ZT zum arzt und dann gehts los.

    @sanni

    bei mir wird eine ICSI gemacht (hoff mal das ich die buchstaben nicht wieder verdreht habe)


    warum bist du nicht so bei der guten laune.ich bin jetzt total happy das es bald los geht.

    blume

    Ich muss noch 2 Tabletten schlucken, dann auf die mens. warten, an ZT 1 zum FA zum US, ob endlich keine Zyste mehr da ist, und dann ab ZT 2 spritzen. Ich muss nicht DR.