• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    das hab ich dir aber auch schon hundert mal erklärt RedBully! Das sind doch die Spritzen, die ich letztes mal so versemmelt hab und von denen ich immer solche Kopfschmerzen krieg. Wo bist du immer mit deinen Gedanken. Denkst wohl nur an Jungs Mädel *schimpf*;-)

    Hm,

    liebe Frau Lehrerinnen, ich hab nicht zugehört und habs auch vergessen.


    Ich spritze das Bravelle - das ist für die Follis, ja!?


    Dann spritze ich noch ab ZT 9 irgendwas (ich steh jetzt nicht auf und kuck nach), - das ist für die ES-Unterdrückung. Welches soll dann bitte für die DR sein, ha?


    Jetzt seid ihr wieder dran und haltet mich ja nicht für blöd.


    (Jetzt muss ich auch noch laut lachen!);-D

    na das ab ZT 9. Das gibt deinem Hirn die info ( ohje, hoffentlich findet das Hormon das Hirn ;-) ) das du auf keinen Fall einen ES haben darfst. Dann ist nämlich die ganze Kohle für die Medis futsch weil die Eileins weg sind:-o


    meine hießen Cetrotide...

    Nee,

    ich schreib mir grade einen Zettel für die Eilein, die sollen dann das Hirn finden!;-D


    Nein ehrlich, ich lache mich scheckig hier!;-)


    Aber nochmal: Das ab ZT 9 ist die ES-Unterdrückende Spritze. Heißt denn Downregulieren = ES-unterdrücken? Eben DAS habe ich nicht verstanden. Das muss wohl das gleich sein, oder?


    (Langsam wirds mir selber peinlich:-/|-o);-D

    Ja, das ist das gleiche! Ich habs auch lange nicht verstanden, aber mein Arzt hat mir das erklärt. Downregulieren heißt in etwa den Körper ausschalten. So kann man das wohl nennen, die Hormonausschüttung wird unterdrückt. Solange bis du die ES auslösende Spritze bekommst.


    Der Unterschied ist, das die Downregulierung im Vorzyklus eine Langzeitwirkung hat und die Spritzen im Zyklus direkt (also deine) nur eine kurzfrisige Wirkung ( mußt du ja auch alle 24 Stunden nach spritzen )

    Orgalutran

    heißt das. Ja-ha, ich hab gekuckt>:( und jetzt kennste das sowieso nicht;-)


    Gut, jetzt hab ich es verstanden.


    Einfacher wäre es, das Hirn auszuschalten anstatt den Körper8-);-D

    Applaus ;-D


    Nee ernsthaft. Ich kannte den Unterschied über ein Jahr lang nicht. Ich mußte erst im Oktober auf einen Info Abend gehen um das zu raffen....:-)

    Haste gesehen...

    ...was ich geschrieben habe?

    Zitat

    ich schreibe einen Zettel für die Eilein, die sollen dann das Hirn finden

    Das mit dem Hirn ausschalten klappt schon!


    Was sollen die Eilein im Hirn, Mann. Hormone, ich meinte die HORMONE!!!!!!


    %-| (Langsam wirds peinlich)


    Aber ich bin blond, ich darf das!;-)

    ich habs gesehen und dachte ich geh besser nicht drauf ein...:-) dachte du hast es nicht verstanden was ich meinte...8-)

    Soll ich Deinen wiederholen, den Du im Clomi-Faden geschrieben hast, ja!?;-D;-D;-D Gibts keinen smiley mit Teufels-Hörnern!:-D