• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Erstens kann dann die Insi nicht statt finden und zweitens...


    Das sag ich dir gleich will es lieber noch mal nachlesen bevor ich was falsches schreibe. Melde mich gleich nochmal*:)

    Sternschnuppe,


    das dauert mir zu lange bis du mir das zweitemal geantwortet hast. Ich werde deinen Beitrag auf der Arbeit lesen. Leider kann ich Dir von dort nicht antworten, weil ich mein Passwort vergessen habe und zuhause bin ich immer "Online".;-D Also, ich wünsch die gut´s Nächtlezzz


    Gruß

    Jetz habe ich Insi geschrieben dabei wird bei dir ja IVF gemacht. Das kann dann natürlich ganz anders sein, da sollen ja mehrere Follis heran wachsen.


    Wenn du trotzdem etwas über Überstimulation wissen möchtest, dann geb mal bei Google: Überstimulation ein.


    Aber das war ja ein Fehler meinerseits ich bin von einer Insi ausgegangen.


    Bin halt immer in Gedanken am hibbeln, hat mein Mann auch schon gemerkt, das ich nicht mehr richtig bei der Sache bin |-o

    Guten Morgen Sternschnuppe,


    mach dir nicht so ´nen Kopf! Das kann nur besser werden. Ich jedenfalls, drücke dir ganz fest die Daumen:)^:)^:)^:)^:)^:)^ und abgesehen davon testest du ja schon i

    11 Tagen.

    Lieben Gruß

    Danke, Speedy:)* aber 11 Tage können lang werden:-/


    Wirst du auch noch merken wenn du an der Reihe bist. Aber ich werde dich dann auch gerne unterstützenx:). Ist schon immer blöd die hibbel Zeit. Ich glaub bei mir ist es diesmal so schlimm weil das die letzte bezahlte Insi ist.

    ach Sternschnuppe,


    du tust mir so leid. Aber es sind ja wirklich nur noch 11 Tage. Das ist gar nicht mehr so lange. So zum Zeitvertreib, rechne dir doch mal die verbleibenden Stunden und Minuten aus. Ich weiß, ist ´ne Schwachsinn´s Iddee, aber irgendwie muß man dich vom grübeln ablenken.


    Gruß

    Hey Schnüppchen*:),


    an spritzen hab ich mich jetzt gewöhnt. Tut ja gar nicht weh;-D! Hab nur noch ein wenig bammel, daß ich irgendwas beim aufziehen der Einheiten falsch mache%-|, aber werde morgen mal den FA fragen, der muß das doch auch wissen, ODER


    Gruß

    Das denke ich das der das weiß. Hast kein Pen? Da muß man nämlich nur die IE eingeben und dann losspritzen:)^

    doch schon, aber ich weiß nicht so mit den Ampullen, wenn ich die so aus der Verpackung hohle, ist da überall unterschiedlich viel drin!

    Das ist i.O. so. Da ist meistens mehr drin, ich konnte letzte Woche sogar noch 50IE spritzen obwohl der eigetlich leer sein sollte. Die Sprechstundenhilfe gab mir den Tipp denn sonst hätte ich wegen den 50IE noch ne Spritze kaufen müssen:)^