• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Bin ich froh, dass doch welche keinen dicken Bauch allein durchs Spritzen bekommen haben. Der ist flach wie nie!

Eliza Ich hab ja keinen PEN. Weil ich Selbstzahler bin, hab ich die billigere Variante mit den Spritzen und auch mit dem Mittel. Aber ich weiß jetzt auch warum die billiger sind als der PEN, denn die klemmen immer und ich hab fast eine Hand zuwenig. Aber ich kanns. Ich kuck jetzt sogar nebenher in den Fernseher, wenn ich spritze.

miezeputz Ist das schön, dass Du Dich meldest! Mensch Mädel, geht’s Dir gut? Komisch. Gerade heute habe ich an Dich gedacht und hab mir vorgenommen heute Abend mal in Eurem Stammfaden zu fragen, wies Dir geht.

Tinka Hallo! Lauter fehlende Leute melden sich heut! Morgen Abend ist Follischau. 18.30 Uhr erst! Bin schon nervös und ich hoffe, da sind genug da und vor allem dann brauchbare.

Am Mittwoch muss ich dann die Daten ans Kiwuze telefonisch durchgeben. Ich hoffe, die sagen mir dann gleich wann PU ist.

Sanni Ich hab an ZT 2 angefangen zu spritzen ohne Downregulierung. Ich hab das damals übrigens auch gefragt im Kiwuze, weil manche schon vorher anfangen zu regulieren. Aber ab gestern muss ich 2 verschiedene Spritzen reinjagen, dann kommts aufs gleiche raus – ist dann das kurze Protokoll.

celi ich falle normalerweise schon um, wenn ich nur ne Spritze sehe, aber selber Spritzen geht und tut gar nicht weh. Naja, haste meinen Live-online-Beitrag gelesen, als ich mir die erste Spritze gegeben habe? Die lachen alle heute noch: Sanni und supermami.

@ sanni,

also bei wird immer das kurze gemacht und ich hab auch keine Probleme. Vertrau bitte deinen Ärzten, sie werden das schon richtig machen!!!

Red

bei mir ist der Bauch auch immer erst nach der PU dick geworden. So ein richtiger Blähbauch wurde das immer. Vom spritzen hab ich auch immer nur so etwas ziepen und zwacken gehabt.

hallo zusammen *:)

nein red, deine erste-spritze-aktion hab ich leider verpasst ;-D

wann war das ?(datummaessig) dann les ich nach ;-D;-D;-);-);-)

waer mir auf alle faelle eine hilfe,, ich zitter beim gedanken dran :-o:-o:-o

Hallo nach langer Zeit an alle!

Wie geht es Euch, gibts was neues? Kann leider nicht alle Beiträge durchlesen, bin ja jetzt ein paar Wochen nicht hier gewesen. Musste erst mal so einiges verkraften. Wäre schön, wenn es endlich wieder mal von einer heissen würde: BIN SCHWANGER!

Mensch Mädels, meine 4 IUI war negativ, letzte Woche hatte ich schon die 5. IUI. Ich muss noch genau eine Woche warten, dann weiss ich wieder mehr.

annun,

hab gerade gedacht du bist schwanger... Dieses "Bin schwanger" stach so heraus und dann war es doch nichts...

Viel Glück für diesen Versuch...

ja meiner auch, tut mir leid annun, drueck die daumen @:)

red hab grad nachgelesen ;-D;-D;-D

uuund hats geblutet ???;-D;-D;-);-);-)

Ja, das wäre toll gewesen.

Schade, dass es bei Euch auch kein positiv gibt.

Hätte mich echt gefreut. Das macht einem auch selber immer wieder Mut. Naja, dann munter ich mich eben mit DESPERATE HOUSEWIVES auf. Ich liebe es! Man muss ja was haben, auf das man sich freuen kann.

Annun

die lieb ich auch!! Hab keine einzige Folge verpasst bisher und nehm es mir auch immer brav auf...man weiß ja nie was dazwischen kommen kann wenn die Folge grad läuft.

Oh noch mehr Fans! Die beste Serie! Heute werde ich zum ersten mal bewußt nicht gucken, weil dieser Troja Film auf Sat1 glaub ich auch einfach gut ist. Aber desperate wird ja Samstag wiederholt:-) Die Serie danach ist auch super.