• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    bei mir dauert es jetzt erst mal, bis wir weiter machen. habe ja schon lange magen-darm-probleme und da werden jetzt erstmal intensive untersuchungen vorgenommen. heute war schon der erste arzttermin. nächste woche geht es dann weiter... denke mal, dass es mai wird bei uns.

    Guten Morgen *:)

    warte immer noch auf meine Mens :-/


    Wenn ich sie morgen kriege, dann starten wir gleichzeitig Blume. @:)


    Ist das bei dir so pünktlich, dass du den Termin schon genau kennst?


    Hab mich übrigens heute mal erkundigt, das ist natürlich auch Sonntags jemand da ... ich Dussel... ist ja ne Klinik ;-)


    Jetzt bin ich beruhigt :-)


    :)*

    Julie

    ich hatte auch schon Sonntags Termine in meiner Praxis und bei mir war das auch kein Problem. Bei meiner einen ICSI waren alle nur wegen mir da (Punktion war an dem Sonntag)

    @ julie

    wie sieht den bei dir genau aus.


    bei mir ist es so gelaufen das ich jetzt die pille genomen habe von 21 tagen die morgen zu ende geht.und dann am sonntag fange ich mit der DR an.bis donnestag bis dahin soll auch meine tage dasein.sagt er.und dann bekomme ich die zwei anderen spritzen(purogon ,mengon,glaubmal die heißen so oder ähnlich.)


    die muß ich dann auch spritzen und dann in zwei drei wochen ist schon die PU.bin echt froh das entlich was passiert.diese warterei macht mich ganz verrückt.

    Julie40

    Ich habe Nebenwirkungen. Ich habe solche Schweißausbrüche, wie man sie in den Wechseljahren wohl hat. Das ist echt der Hammer.


    Tinka - Du sollst Dich nicht immer anstellen, wenns was umsonst gibt, so wie der Magen-Darm-Scheiß jetzt. Mensch, ich wünsch Dir gute Besserung! Hast Du Dich schonmal auf eine Laktose-Intoleranz untersuchen lassen? Oder verträgst Du Milchprodukte? Hat mein Süßer nämlich auch.

    redbully

    hehe... ich schrei halt immer hier, wenn's was gibt ;-)


    nee... habe keine lactoseintoleranz. die haben candida (pilz) gefunden, aber nicht in soooo großen mengen, dass es schlimm wäre. jetzt werden demnächst ne magen- und ne darmspiegelung gemacht. hoffe mal, dass ich nichts schlimmes habe... :-/


    wie war denn der US heute? schon mehr follies in sicht?

    Tinka

    Nein. Es bleibt definitiv bei 3 Stück. Naja, hoffen wir mal auf die Qualität der Follis. Sie sind ein kleines Stückchen größer geworden. Von vorher 6 und 8 mm sind sie nun bei 8 und 11 (also 2 x 8 und 1 x 11). Zuerst war sie besorgt und nicht zufrieden, aber sie hat gemeint, ich hätte schon den 3. Tag mit der höheren Dosis gespritzt, war aber nur den 2. Tag. Dann war sie zufrieden und hat gemeint: Bis Sonntagabend weiterspritzen, am Montag zum US (kann ich in der Mittagspause bei meinem FA machen) und evtl. Montagabend auslösen. Wird dann wohl Mittwoch werden mit der Pu, was?


    Ich Dussel hab vergessen zu fragen wie hoch die GMS aufgebaut ist. Naja, sehe ich ja am Montag dann.


    Weißt du, ich denke jetzt mal wirklich positiv und freue mich, dass wenigstens 3 da sind. Ich lasse den Kopf wirklich erst hängen, wenn´s dann nicht klappt mit allem. :)^

    Wenn am Mittwoch evtl. die PU ist, und ich mir gerne Blastozysten einsetzen lassen würde, wann wäre das denn? 5 Tage später?

    Tinka

    Ja, das möchte ich unbedingt machen mit den Blastos. Mein Schatz möchte das auch und meine Mutter, die uns ja mit dem Geld für die IVF unterstützt, hat auch gesagt, sie würde das unbedingt machen lassen - sie bezahlt das auch.;-)

    red

    ich bin da immer skeptisch mit den blastos. ich habe angst, dass die sich schlecht entwickeln und sie trotzdem eingesetzt werden müssen. ich weiß aber nicht, ob die einem das dann sagen, dass die blastos nicht gut entwickelt sind.


    aber bei missally hat es ja auch geklappt!!! also wird es bei dir auch klappen!

    Hallo? Jemand da?

    Ich habe eine Frage: Ich habe immer um 20 Uhr gespritzt - jedes Mal fast genau auf die Uhrzeit. Jetzt hat man doch die Uhr umgestellt - soll ich jetzt um 21 Uhr erst spritzen???


    Kann mir jemand das beantworten?

    blume

    Hab im klein-putz-Forum gelesen, dass Du Dir die erste Spritze gegeben hast. Hat geklappt, hm? 5 min. ist gut für die erste Spritze!;-D


    War das für die DR?