• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Hallöchen*:),

war heute bei meinem FA - der sollte für die KiWu einen Hormontest machen - und weißte was, das Ergebnis kommt erst am Do. oder Fr. Hätte ich das gewußt, daß es solange dauert, hätte ich heute morgen auch arbeiten können!

Na ja, auf jedenfall weiß ich jetzt warum wir eine IVF bekommen. Mein Schatzi hat so schlechte Fischli´s das sie sich nicht mehr be-wegen. :°( Mann, ich könnte so heulen!!!

Speedy

Das ist ja echt blöde!! Aber versuchs positiv zu sehen, auch mit IVF sind schon viele schwanger geworden!!! *knuddel*

Eben, mit IVF wird es bestimmt klappen:)^ Ich könnte dir zur Unterstützung sonst noch empfehlen deinem Mann Testes comp. Globuli zu holen. Meinem Mann hat es denke ich geholfen, er hatte bei der Insi 9 Millionen gute Spermien. So viel war es glaub ich vorher nicht. Schaden kann es ja nicht sind auf Naturbasis.

:°_ Du wirst bestimmt schwanger:)^

Hallöchen*:),

danke für eure Unterstützung! Ich könnte ja auch ganz einfach mal meinem Mann "Fremdgehen" wenn ich die fruchtbaren Tage habe, aber um dieses zu tun bin ich meiner Meinung nach kein Tyq für weil ich nichts für mich behalten kann!!!

Heute morgen hat mein FA die Testergebnisse zur KiWu gefaxt. Jetzt muß ich nur noch 150 Einheiten spritzen. Am Sa. müßen wir dann wieder zur KiWu zur Untersuchung.

Speedy

Zitat

Ich könnte ja auch ganz einfach mal meinem Mann "Fremdgehen"

Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder??

Speedy

Zitat

Ich könnte ja auch ganz einfach mal meinem Mann "Fremdgehen"

Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder??

Das hab ich meinem Mann auch schon mal vorgeschlagen;-D der meinte dann ich könnte dann auch gleich meine Sachen packen;-D

Das war natürlich auch nur ein Scherz:)^

Speedy, ihr schafft das auch so:)^;-D

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich am WE mal wieder bei Euch. Von Mo-Mi ist unser Haus gekommen und ich hatte (hab ich immer noch) tierischen Streß. Ich werde dann aber mal alles nach lesen und antworten.

Bin heute ZT 24 und die nächsten Tage müßte meine Mens kommen. Ich hab die Medis schon wieder zu Hause und könnte dann mit der nächsten ICSI starten, allerdings hat mir mein Mann, wegen des Hausbaus vorgeschlagen, das ganze noch einen Monat nach hinten zu schieben, allerdings glaube ich nicht, daß der Streß weniger wird. :-/ Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?

Missally

Schön Gruß an Deinen Mann: der Streß wird, gerade die ersten Monate, nicht weniger...ich hab das ja auch grad erst alles durch. Im Gegenteil, irgendwie hat man immer was zu tun und wir wohnen nun schon seit November 2004 drin...

Firewoman

Ja, ich hab nur Angst, daß ich dann nicht mehr richtig mit anpacken kann. Wir haben noch einen Treppen-Termin und die Wand muß bis dahin fertig sein, deswegen hatten wir überlegt, es noch einen Monat zu verschieben.

Spritze dann jetzt 250 I.E. Beim ersten Mal waren es 175 I.E.