• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Guten Morgen *:)


    ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und allen viel viel Erfolg.


    Ich bin auch schon ganz aufgeregt, denn wir werden noch in dieser Woche mit dem Spritzen beginnen, un die zweite IUI in Angriff nehmen :-)

    Red

    ich denke das macht keinen Unterscheid, würde sagen Du kannst weiterhin um 20 Uhr spritzen. Nur die Auslösespritze, die muss genau sein, aber das sagt dir ja die Praxis.

    Guten Morgen *:)

    warte immer noch auf meine Mens :-(


    Wird nix mit dem gemeinsamen Start Blume.


    Ich nehme schon seit über 2 Jahren keine Pille mehr. Mein Zyklus war meist nicht regelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten schon... und jetzt bin ich etwas 3-5 Tage drüber... :=o


    Ich habe eigentlich noch nicht viele Infos. Weiß nur was ich die ersten fünf Tage spritzen muss. "Den Rest in den Kühlschrank" hat es geheißen ...Bei mir gibt es das wohl Häppchenweise ;-)

    @Redbully: Ich drücke dir die Daumen:)*

    Was bedeutet das mit den Blastos ???

    julie


    die blastos sind dann schon weiter entwickelt, also schon zu blastozysten geworden. in österreich machen die das immer so. da werden dann aber alle entnommenen eizellen so weit entwickelt und dann werden die besten rausgesucht und eingesetzt. in deutschland dürfen maximal 3 eingesetzt werden und auch nur 3 zu blastos gezüchtet werden, weil die auf jeden fall eingesetzt werden müssen. egal ob die schlecht sind oder gut. da hat man keine auswahlmöglichkeit. du kannst dann also nicht sagen, schmeißen sie die blastos doch weg wenn die nix taugen und setzen mir nix ein. das ist das blöde daran.

    GMS: 9 mm und 3-schichtig aufgebaut - das ist gut.


    Plötzlich sind noch 2 Follis dazugekommen:


    links: 2 Follis: 7 + 9 mm (recht klein!)


    rechts: 3 Follis: 17 (!) + 12 + 7 mm (alle so verschieden!)


    Recht komische Ausbeute ist das. Jedenfalls muss ich heute und morgen nochmal die hohe Dosis spritzen und am Mittwoch um 22 Uhr die Auslösespritze setzen. Am Freitag um 9.15 Uhr oder so, ist dann Punktion. Ich weiß ja nicht, ob sie dann nur die 2 großen entnehmen und die kleinen nicht. Das sehen sie ja dann.

    Red

    die werden schon versuchen alle rauszunehmen und zu befruchten. Und bis Mittwoch zur Auslöse wachsen die ja auch noch

    red

    bei mir wars ähnlich... ich hatte ja auch vier "grosse" und zwei kleine hat er noch gefunden. Entnommen hat er alle...


    Und das die grossen so schön gewachsen sind, ist schonmal gut:-D


    Ich würds dir so wünschen!!:)*

    Guten Morgen *:)

    danke Tinka für die Erklärung @:)


    Hört sich wie eine blöde Entscheidung an... für Deutschland...


    Muss ich mich dann mal genauer in meiner Klinik erkundigen beim nächsten Termin.

    @ redbully:

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Nun sind es ja doch mehr, als du erst befürchtet hattest :)^

    @ Glückskäfer:

    Auch von mir viel Erfolg :)*

    @Blume:

    Es ist nun bei mir auch soweit :-)


    Ich habe heute früh meine Mens bekommen und kann morgen mit spritzen beginnen. Bin ganz aufgeregt ...


    Werde dich aber sicher nicht mehr "einholen" ;-)


    Ich hab ne "Eireifungsstörung". Wie sich das dann auf die ganze Sache auswirken wird weiß ich nicht... aber ich denke nicht, dass es deshalb sonderlich schnell geht.


    Naja...ich versuche mal locker zu bleiben


    :=o :-D

    huhu *:)


    reddy, schön dass es noch ein paar mehr sind!!! und freu dich über die gute GMS, mit der hab ich z.b. immer ein ziemliches problem :-| und ist schon wichtig, dass die schön hochgeht :)^ dreischichtig? noch nie gehört ???:-/ muss ich auch mal fragen...


    freitag ist dein tag!!!!


    julie viel glück und erfolg für deinen behandlungszyklus jetzt :)*:)*:)*

    Huhu :*)

    Will nur mal kurz ein paar Grüße dalassen, vor allem für


    red


    Drück dir ganz doll die Daumen für deine PU und alles weitere. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    Schicke dir auch noch ein paar Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Liebe Grüße, Anna*:)