• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    julie

    Mir ging das auch immer auf den Wecker, wenn die Frage nach Kindern kam... am besten noch mit der Bemerkung: Naja, ihr werdet ja auch nicht jünger%-|


    Ich hab dann immer mit blöden bemerkungen zurückgeschlagen und gesagt: In unserem Alter noch Kinder??:-o;-) Oder: Wieso? Nächste Woche ist Entbindungstermin, hab ich das etwa nicht erzählt??


    Das sitzt und meist ist dann auch Ruhe und derjenige fragt nicht mehr;-)

    ich hab nicht mal Anzeichen das meine Mens kommt %-|


    und heute ist Freitag, jetzt muss ich erst mal in der Klinik klären, wann morgen jemand da ist, hab ja noch nicht mal die Spritzen


    wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

    hallöli *:)


    hach, der sonnenschein macht sooooooooo gute laune :-D


    ich wünsch euch auch allen ein wunderschönes wochenende :)*


    glückskäfer, für wann hattest du sie denn erwartet, für heute?


    besorg dir doch trotzdem schon mal alles heute, wenn sie morgen kommt damit du vorbereitet bist...oder willst du dann morgen erst die spritzen holen???

    Nachricht von RedBully


    sie hat geschrieben das sie leider nur zwei hatte. Das heißt also jetzt bibbern bis morgen!


    Denn die müssen sich ja jetzt erstmal befruchten lassen! Aber zum Glück ist das SG ja vollkommen in Ordnung

    Ich gehöre jetzt auch zu euch. Spritze heute zum 1. Mal und am Mittwoch ist der 1. US. Ist jetzt meine 1. IVF und ich bin im Moment total happy:-D

    Hallo Leute!!

    Ich bin auch endlich wieder da!!! Man mußte ich erstmal viel nachlesen um auf dem neusten Stand zu sein.


    Ich habe am Montag endlich wieder einen Termin und da wird geprüft, ob mein Körper wieder Einsatzbereit ist....


    Wenn ja, muß ich wieder die Tabletten nehmen um die mens zu bekommen und dann geht es wieder los.


    ENDLICH!!!!


    Obwohl ich aufpassen und mitrechnen muß.... Am letzten WE war bei uns eine Messe für die Frau und da hab ich mir einen Gutschein geholt, bei dem man sich einen Tag wie ein Star fühlen darf...


    Ich fahre am 18. April nach Hamburg in ein Fotostudio. 3 Stunden wird mir ein Visagist und ein Friseur zur Seite gestellt, die mich flott machen. Dann werden in einem riesen Studio mit riesen Blitzschirmen die Aufnahmen gemacht. z.B. im Dessou mit Engelsflügeln auf dem Rücken.


    Ich bin schon voll aufgeregt........ Ich mache jetzt endlich wieder was für mich und mein Selbstvertrauen.


    Die letzten beiden Versuche haben mich sehr runtergerissen und auch sonst läuft sehr viel schief bei mir.... Da tut soetwas ganz gut, glaube ich.


    Die Fotos oder jedenfalls 2 davon (SAUTEUER) bekommt mein Männe zum Geburtstag und zum Hochzeitstag....


    Außerdem singe ich endlich wieder im Gospelchor und das Gefühl ist einfach GEIL!


    Letztens haben wir ein Lied gesungen und sollten dabei fest an unseren größten Wunsch oder Traum denken (woran ich gedacht habe, könnt ihr euch denken) und dann gemeinsam singen. Ich haben geheult dabei. Es wurde heiß und kalt gleichzeitig. das war der HAMMER!!!!!!!


    So nun werd ich mal wieder...


    Ich drücke natürlich immernoch allen die Daumen und dann melde ich mich wieder, wenn ich bei mir näheres weiß!


    Liebe Grüße und schönes sonniges Wochenende

    Jetzt haben sie also angerufen: Von den zwei Eizellen hat sich eine nur befruchten lassen. die sieht aber gut aus haben sie gesagt. Naja, jetzt ist am Montag der Transfer. Ich nehme auch die Akupunktur dazu. Ist zwar keine große Ausbeute, aber ich hoffe das Beste.


    Bei supermami hats mit einem transferierten zwar auch nicht geklappt, aber ich denke jetzt erst mal positiv. So war wenigstens die Spritzerei nicht ganz umsonst.


    Das mit dem Transfer als Blasto machen sie bei einem nicht. Erst ab drei oder so.