• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ja, bei mir hat es nicht geklappt! Aber das heißt ja nichts! Sieh es positiv, du hast eine Befruchtungsrate von 50%...!!!! Das ist doch spitze!!!!!

    Ja, ich denke jetzt positiv und wenn es nicht klappt, dann kann ich auch noch in 2 Wochen traurig sein. Jetzt bin ich erstmal erleichtert. Und jetzt muss ich nochmal für Montagmorgen nach Urlaub fragen. Langsam wird es auffällig. Aber ich bin da einfach bei nem Brunch eingeladen und fange dann mittags an im Büro|-o;-)

    Hallo Redbully

    Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen und hoffe du hast trotzdem Erfolg :)*

    @:)

    Bei mir war heute das erste Mal Ultraschall.


    Ich war so aufgeregt, dass ich schon um 3 Uhr früh aufgewacht bin.


    Sie meint, sie hätte ca. 6-7 Folis gesehen... aber noch recht klein.


    Hatte ja erst die dritte Spritze.


    Ich reagiere wohl ganz gut auf die Spritzen, der Hormonspiegel ist wohl ziemlch hoch. Sie rief nachher noch mal an.


    Montag muss ich dann anfangen noch was anderes zu spritzen, nicht erst Dienstag wie es geplant war...und Dienstag wieder zum Ultraschall.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... Bis Montag *:)

    Julie

    Na das hört sich doch schonmal super an! Ich drück Dir auch die Daumen. Das andere was Du spritzen musst, wird die ES-unterdrückende Spritze sein.

    Julie, aha, du musstest auch so früh schon zum 1. US. Ich hab mich nämlich gewundert, ich muss auch schon nach der 5. Spritze hin. Ohne kB musste ich immer erst nach 1 Woche. Viel Glück weiterhin:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Redbully, ich denk auch an dich@:):)*

    @ redBully:

    *Daumendrück*:)*:)*:)*

    @ Julie40: viel Glück

    und zu mir :-/


    nach langen und reichlichem Überlegen, Nachdenken und und und haben wir uns entschlossen, die 2. IUI auf den nächsten Zyklus zu verschieben. Wir haben im Moment einfach zu viel Stress, ich auf der Arbeit und meine bessere Hälfte mit seinem Studium. Mein Mens ist dann zwar Samstagnachmittag endlich gekommen ...


    Und wenn wir jetzt mit dem Spritzen anfangen und beide nicht so richtig zur Ruhe kommen, haben wir wieder 600 € bezahlt und keiner weis ob es dann klappt. Anfang Mai ist alles wieder ruhiger und dann können wir ganz entspannt rangehen.


    Ich wünsch euch allen eine schöne Woche *:)

    @Redbully

    ich halte Daumen für dich! :)*:)^

    @Sanni31:

    Ich fand das auch ganz schön früh... hatte noch meine Mens


    |-o


    Und ich war dann ganz erstaunt, dass sie schon was zählen konnte. :-)


    Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr nen ganz aufgeblähten Bauch habt von den Spritzen?

    @Glückskäfer: Danke dir @:)

    Wenn es von Stress her besser passt im nächsten Zyklus, war das bestimmt die richtige Entscheidung. :)^


    Morgen früh muss ich schon wieder hin... ich schlafe nachts kaum noch... hoffentlich hört das demnächst mal auf, dass man sich so aufregt dabei :-/ Ist bestimmt nicht so gut....

    ein kampfkrümel wird´s red!!!


    ich denke mal, sie wird jetzt nicht mehr posten hm, erst wenn alles rum ist... viel glück red :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* wir brauchen es hier so sehr, damit mal eine positivwelle anrollt!!!


    glückskäfer, ist ganz richtig so, dass ihr noch ein bisschen verschnaufpause macht. der körper kann sich noch ein bisschen erholen und ihr wartet ab bis ihr ein bisschen ruhe habt. ein zyklus geht doch auch ganz fix rum :)^;-):-D

    Ja!!!

    Ich hatte erst Akupunktur, dann Transfer und dann wieder Akupunktur, damit sich die GM besser entspannt.


    Die Ärztin hat mir den Einzelkämpfer auf dem Monitor vom Labor gezeigt, hat gesagt: "Schauen Sie, ein wunderschöner 8-Zeller! Oh, der ist sogar noch weiter als ein 8-Zeller, dann hat der sich heute Morgen nochmal geteilt. Sehr schön!"


    Ich hab nur einen Zellhaufen gesehen!x:)


    Ich denke positiv, denke nur an heute bzw. versuche das die nächsten 2 Wochen so zu machen, denn ich will mich nicht verrückt machen lassen. Also in dieser Klinik fühlt man sich super aufgehoben, echt!