• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Guten Morgen

    Bei mir geht es los. Ich bin schon dabei die mens auszulösen und dann geht es nächste woche los mit stimulieren. zwischen 16. und 19. April in etwa wird dann die Punktion sein. Alle GUTEN DINGE sind DREI!!!!


    Nur daran glaube jetzt, dann wird es auch klappen!!!!!!

    reddy, das klingt ja suuuuuuuuuuuuuuper! ein weitentwickelter 8-zeller, hammermäßig :-D und ich hab auch schon mal gelesen, dass es auch ein vorteil sein kann, wenn man nur einen krümel transferiert - manche GM hat nur "platz" für einen und lässt 2 nicht einnisten - irgendwie so hab ich das mal gelesen...


    und du bist mein vorbild/experiment, was die akupunktur angeht, das möchte ich nämlich beim nächsten versuch auch machen lassen! hab schon von vielen gelesen, dass es geholfen hat. es gibt leider noch keine repräsentativen groß-studien, aber in einer kleinen studie mit 160 patientinnen war in der gruppe mit aku. ne ss -rate von 46% und in der ohne 26%! immerhin!


    nicci, toll :-D ich drücke dir fest die daumen.. bei uns ist es dann auch der 3. anlauf - aller guten dinge sind 3, sagt mein männe auch zu mir..


    schön, dass es bei allen bald weitergeht... ich werd auch so in dem dreh (gg. 20. april) meine mens kriegen und dann starten wir den kryoversuch...

    mensch, red! das hört sich ja super an. ich hatte nur 5-zeller bei der IVF. werde jetzt 2 wochen nur daumendrücken!!!

    Nicci, dann sind wir ja in etwa zeitgleich:-DHeute ist mein 5. Spritztag, aber bei mir dauerte das spritzen bisher immer länger. Wurde aber vorher IUI gemacht, jetzt IVF.


    Julie, das mit dem Blähbauch kann gut sein, ist bei mir aber noch nicht so. Mein Arzt will versuchen bei mir max. 15 Eizellen zu produzieren, er meint das wäre sonst zu anstrengend für mich, unter anderem wegen dem Blähbauch. Bin mal gespannt ob er es schafft, ich neige nämlich eher zu vielen Follis

    Guten Morgen *:)

    @ Redbully:

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen... die zwei Wochen zittern stelle ich mir ganz schön belastend vor ...


    Alles alles Gute für den kleinen Krümel @:)@:)@:)


    Komme gerade vom Ultraschall :-)


    Sie meinten es wären nun so etwa 8-10 :-o:-D


    Na hoffe das sind nicht zu viele???


    Sind auch noch etws zu klein, erst 12-14 mm und ich bekomme nachher noch Bescheid, ob ich die Dosis steigern soll.


    Donnerstag muss ich wieder hin... mir scheint, es werden wohl Ostereier ;-) :-)

    Morgen Mädels

    red: Ich denk ganz, ganz fest an dich! Ich möchte mir doch auch ein Poster von dir aufhängen können;-D


    julie, nicci: euch auch alles Gute für die Versuche:)*:)^


    Liebe Grüsse an den Rest;-D*:)

    die missally ist übrigens jetzt im KH :-D Das Baby kommt, für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Mensch, war nicht genau vor einem Jahr ihre erste negative ICSI? Ich glaub das war im April...

    Heeyy

    missally im KH?? Oh klasse, dann gehts los, es geheet loohooos;-D


    Alles Gute für sie und eine schnelle und schmerzarme Geburt:)^:-D:)*


    danke supermami@:)

    uih...

    missally bekommt ihr baby??? mensch... das kam mir gar nicht so vor, als wäre es schon so weit.... aber stimmt ja, sie ist ja eine april-mami @:)


    na dann wünsche ich auch eine angenehme geburt!!! wow... unser erstes thread-baby erblickt das licht der welt *seufz*

    mieze

    Das baut mich jetzt noch mehr auf, mit der Akupunktur. Super. Also schön entspannt war ich jedenfalls!


    Tinka Echt? Bei Dir wars nur ein 5-Zeller? Naja, mir hats immer schon pressiert!;-D Wenn das kleine gleich wird, dann beeilt es sich jetzt schon.;-D


    Juli Ich belaste mich nicht. Die von der Akupunktur hat mir gesagt, ich soll das hier und jetzt genießen und mich nicht verrückt machen lassen mit Gedanken wie: Was ist wenn...! Ich bin im Hier und Jetzt und genieße das. Traurig sein kann ich dann noch in 2 Wochen. Aber jetzt nicht!@:)


    froggy Ist ja süß!Ich hab immernoch keins von Dir. Mit Autogramm aber bitte! Höh, Du bist doch das Vorbild!;-D


    Nicci Dir auch viel Glück!


    supermami Ich bin auch schon ganz nervös wegen missally. Wahnsinn.