• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    missally

    ...hat es geschafft! Alexis kam gestern um 16:52 Uhr auf die Welt... Missally mußte in der Nacht noch in den OP, aber eben hat sie mir ja eine sms geschickt, also denke ich sie ist wohlauf :)*

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    glückwunsch an missally und den kleinen alexis!!!


    alles gute für euch und eine wunderschöne kennlernzeit :)*


    *hachdasistsorührend* :°(


    ich drück euch mal aus der ferne


    *:)

    Herzlichen Glückwunsch

    an missally:)*@:):)*@:):)*@:):)*@:)


    Und viel Spass euch beiden mit dem kleinen Alexis:-D@:):)*@:)

    Guten Morgen *:)

    Erst mal herzliche Glückwünsche an Missally und Alexis @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Das erst Baby hier im Faden kann doch nur ein gutes Omen sein


    :-)


    Mir geht es leider nicht so toll.


    Gestern kam schon ein Anruf, dass meine Östrogen Werte recht hoch wären und ich solle am Abend etwas weniger Gonal spirtzen.


    Spätnachmittag wurde mir dann total schwindlig und auch ein bisschen schlecht, so dass ich mich hinlegen musste.


    Wir haben dann noch mal angerufen und gestern Abend Gonal um 30% reduziert.


    Heute bin ich wieder fit :-)


    Nun werde ich heute Mittag zurückgerufen und ich hab Angst, dass die Behandlung nun abgebrochen werden muss ???


    Ich will das jetzt nicht abbrechen :-(

    Hab eben schon den Rückruf bekommen :-)

    Ich soll mit der niedrigen Dosis weitermachen und morgen wie geplant zum Ultraschall...


    Von abbrechen ist erst mal keine Rede *freu*


    :)^;-D

    der missally alles gut von mir :)*


    @redbully meine daumen sind für dich gedrückt


    :)^

    @julie

    ich bin auch schon fast so weit am freitag höre ich wann ich auslösen muß und die nächste woche PU.ist das nicht toll.


    habe aber jetzt schon zum zweiten mal nach spritzen müßen.und habe fast 850 euro in der Apo gelassen.


    habe kopfschmerzen und viel schleim(iiiiih )wie sich das anhört.


    in spritzen bin ich schon profi geworden ist echt nicht schlimm.

    Missally, auch hier von mir noch aml alles Gute und viel Spaß mit eurem Kleinen@:)Echt, du hast das erste Faden Baby hier geboren?


    Julie, das ist immer ein ganz schöner Nervenkitzel...Zum Glück kannst du weitermachen. Gestern war mein 5. Spritztag, hab rechts zwei Follis mit 11mm. und links auch noch welche, glaub auch 2 oder so. Und SH ist erst bei 5,5. Keine Ahnung ob das jetzt gut ist oder nicht???

    Hallo ihr !!

    ich habe mich bis jetzt nur im PCO-Faden getummelt, weil ich vor einiger Zeit diese Diagnose bekommen habe. bin seit Montag in Behandlung in einem Hormonzentrum und nehm nun Cyclosa um meine Mens wieder auszulösen und anschließend Clomifen.


    Nun kam heut zusätzlich noch die Nachricht, dass mein Freund beim Spermiogramm zu wenig bewegliche Spermien hat. :°( Also gleich zwei Problemchen.


    Ich habe schon bißchen was gelesen, aber ich merk ihr seid da schon sehr erfahren..und ich kapier da teilweise nix


    Hat jemand von euch auch diese Kombi an Diagnosen und kann mir sagen, ob das nun ein Fall für Insemination ist, oder ob es da noch was davor gibt? Ich mach mir grad auch voll die Sorgen wegen den Kosten (nicht falsch vestehen, für ein Kind würde ich natürlich alles zahlen.. aber trotzalledem muss das Geld ja da sein) -


    wir sind auch dazu unverheiratet und haben es die nächsten jahre auch nicht vor..


    vielleicht kann mir jemand helfen...


    *:) lg, nele

    DieNele, also es gibt "vor" der Insemination nichts mehr. Aber wenn das das 1. SG deines freundes war dann heißt das noch nicht unbedingt was. Das SG meines Mann schwankt immer total.

    Hallo Sanni!

    Das beruhigt. Er hatte die letzten Wochen ziemlich stress wegen seiner Diplomarbeit.. vielleicht wirklich nicht DER Zeitpunkt für ein SG.


    lg, Nele

    Hallo zusammen *:)

    war heute wieder beim Ultraschall.


    Die haben mindestens 14 Folis gezählt :-o


    Das größte 19mm, 2x 17 mm einigen mit 15mm und noch kleinere.


    Schleimhaut 8,5mm


    Ich meine gelesen zu haben, dass etwa zw. 9 und 11 mm perfekt ist ???


    Allerdings muss ich Gonal F auf das Minimum runterfahren, weil die Hormonwerte zu hoch sind.


    Samstag erfahre ich dann, wann ausgelöst wird.


    @Blume... wird wohl irgendwie fast gleichzeitig :-)

    @ Sanni:

    Das ist mega spannend... und wo das so gut läuft, muss ich echt aufpassen, dass ich mir nicht zu große Hoffnungen mache.


    Immerhin könnte die Qualität ja auch schlecht sein... bei meinem Alter :-/


    *:)