• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Danke...

    für die vielen Glückwünsche!


    Mein kleiner ICSI-Sohn ist kerngesund und wenn ich ihn so ansehe ist er echt ein kleines Wunder. Aber das Kämpfen und auch die Sorgen, ob so alles i.O. ist, haben sich gelohnt! Ich würde alles genauso wieder machen.


    Wenn wir hier ein bißchen Rountine haben, wollen wir mit dem Kleinen auch mal das Kinderwunschzentrum besuchen. Männe meint, die sollen mal ihren Erfolg sehen ;-)


    Wie geht es Euch? Wer ist am hibbeln oder sogar vielleicht schwanger?

    @ julie

    habe am mittwoch PU und am freitag wenn alles gut läuft TR.


    muß heute abend ausslösen um 23 uhr.

    @missaly

    zum sohnemann alles liebe


    war das deine erste icsi.und an was hats bei euch den gelegen

    Blume, bei Missally hat die 2. ICSI zum Erfolg geführt.


    Viel Glück für deine Punktion am Mittwoch, ich bin morgen dran mit Punktion und Transfer ist auch am Freitag. Da können wir gemeinsam die Tage rückwärts zählen und uns unterstützen:)^

    Hallo ihr *:)

    Sorry dass ich über Ostern nicht reinschauen konnte.


    Ich hatte gestern Punktion.


    Schon vorher hatte ich die ganze Zeit Bauchweh... und danach noch mehr.


    Deshalb musste ich dann auch bis Abends bleiben.


    Ist wohl ne leichte Überstimmulation... bisschen freies Wasser.


    Aber: Es waren 8 Eizellen... heute erfahre ich dann, ob und wenn ja, wieviele befruchtet werden konnten :-)


    Da mir der Bauch noch recht weh tut, bleib ich bis heute Mittag mal zu Hause... dann seh ich weiter.

    @ Blume und Sanni:

    Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute *:)


    Ich finde es sehr ermutigend, dass das erste Faden Baby schon da und wohlauf ist :-)


    Bis später *:)

    guten morgen ihr lieben,


    hoffe ihr hattet alle schöne ostern @:)


    julie & sanni, für euch alles gute und meine gaaaaaaaanz fest gequetschten daumen :)^:)^:)^


    missally, ich drück dich mal, freu mich für dich und dein baby... hab gleich ein bissl tränen in den augen wieder *schnief* ;-D ich bin halt so rührselig. schreib uns doch bitte immer mal wie es euch geht, ja :)* und ein foootooo wollen wir auch bald sehen :-D.

    Missally

    Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche für euch. @:) @:) @:) @:) @:)


    Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit eurem kleinen neuen Erdenbürger. *:)

    hallo sanni

    klar machen wir das zusammen.bin zwar etwas aufgeregt aber denke das wird schon.bin echt gespannt wieviele sie da raus hollen und wieviele sich befruchten lassen.drück dir ganz fest die daumen das du auch viele hast.

    @Blume

    Hast du gestern ausgelöst?


    Dann ist es ja morgen endlich soweit :)^


    Ich hoffe es läuft bei dir genauso gut wie bei mir.


    Man konnte 7 Stück nehmen!!! Sie haben also 5 eingefrohren und am Donnerstag ist für 2 der Transfer.


    Bin im Moment echt zuversichtlich :-)


    Sanni müsste es jetzt hinter sich haben, oder? :)*

    @ redbully:

    Wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe doch gut? @:)

    Julie

    Habt ihr überlegt 3 einsetzen zu lassen? Ich denke, da sind die Chancen vll. besser, das sich eines festbeisst..:-/