• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    tinka

    6 x:)


    ich hoffe darunter ist eines (nehm auch 2), dass bei mir zuhaus sein möchte.


    hmmmm, ich meine, akupunktur tut gar nicht weiter weh ;-)


    du, wenn du das mit dem spritzen schaffst, dann ist doch das ein klacks, oder?


    ich berichte auf jeden fall, vielleicht kann ja reddy uns auch mal erzählen wie es war??!


    redbully wo steckst du denn *grummel* ;-D

    Hier! Ich bin hier!

    Ich geh doch tagsüber vom Büro aus nicht mehr ins Forum. Erst abends dann, wenn Ihr wieder weg seid!;-)


    Akupunktur habe ich nur vor dem Transfer 20 min. gehabt und danach noch mal 15 min. Neben der Behandlung her habe ich das nicht gemacht. Hab ich gar keine Zeit zu!


    Das tut auch gar nicht weh. Die Nädelchen merkt man gar nicht.


    Julie – Den Bluttest macht mein FA am Montag. Ich muss das dann mit der Post ins Kiwuze schicken und erfahre das Ergebnis am Dienstag. Aber ich für mich muss vorher damit klarkommen und so mache ich einen Urintest. Ich halte das nicht aus. Außerdem bin ich am Dienstag dann im Büro und da will ich nicht unbedingt mit verheulten Augen rumsitzen. Ich brauch das einfach vorher, sonst drehe ich auch durch.

    hallo


    hatte heute PU und es waren 20 EZ.morgen bekomme ich dann genau gesagt wieviele sich befruchten gelassen haben.mir gehts so weit gut.ab u zu ziehen wie mens schmerzen aber zum aushalten.


    dem rest drück ich die daumen


    ganz besonderst redbully.:)^

    @red bully

    also mein arzt sagte das ,das ziehen eigendlich ein gutes zeichen sein soll.und die blähungen können auch ein schwangerschaftsanzeichen sein.drück dir ganz fest die daumen gell das wird schon:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^:)^

    Ja, danke, aber ihr könnt aufhören mit Daumen drücken

    ich habe soeben negativ getestet. Das ist so negativ, wie man am ES + 13 nur testen kann. Ich war gefasst, weil ich es ja wusste. Im Clomi-Faden habe ich dann von einer gelesen, die sich 8 Monate lang nicht gemeldet hat, dass sie ein Kind geboren hat. Das hat mich jetzt grade umgehauen. Nichts gegen sie - ich gönne es ihr ja, aber das ist so unfair. Ich frage mich wirklich, ob ich jemals ein eigenes Kind in den Armen halten darf.


    Ich habe einfach zuwenig Follis und die zeit, die tickt bei mir auch ohne Ende.


    Ich wünsche Euch viel Glück@:)

    Guten Morgen Red

    Das tut mir sehr leid!!! :°(:°(:°(:°(


    Warte aber man noch ab. Die Tests sind doch nicht so zuverlässig.....


    :°_


    Ich hab jetzt gestern abend mit spritzen angefangen und um den 23. April herum wird die Punktion sein.....


    Ich hoffe so sehr, das es klappt. Es ist jetzt halt die 3. IVF!!!!!


    einen schönen Tag euch allen


    LG

    redbully :°_

    du hast viel zu früh getestet!!!!!! wann war bei dir transfer? du musst transfer +10 oder lieber 12 testen!!! menno!!!!! am wochenende testest du auf jeden fall noch mal!!!!! hörst du?

    redbully

    reddy, oh komm mal her knuddeln :°_:°_:°_ ich sag dir nur: ich versteh dich. aus tiefstem herzen. die welt ist einfach nur ungerecht manchmal >:(>:(:°(>:(:°(>:(:°(:(v:(v *drück* *köpfchenstreichel*


    scheiße verdammte!!!! (........sorry.)

    oooooooooooooooooooooooooooooh, du schriebst ES + 13???


    was ist denn heute für ein TF + .... -tag?


    tinka könnte recht haben, viel zu früh!

    nicci

    ich drück dir fest meine daumen. du weißt doch, aller guten dinge sind drei - das haben wir uns doch das letzte mal schon klargemacht.


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    blume

    und dir meine gratulation zu den 20 eiern, ostern etwas verspätet, olé :-D nun wollen wir hoffen, dass sich ganz, ganz viele befruchten lassen haben, sagst du uns nachher gleich bescheid? *daumenquetsch*

    Lieben Gruß von Red

    sie kann ja tagsüber nicht hier schreiben. ES geht ihr schon etwas besser und sie testet am Samstag wieder...

    blume 20 eier! genial! und nun alles gute zur befruchtung!!! :-D red, ich hab im anderen faden geschrieben.. fuer mich ist es noch zu frueh! auf den test geb ich nichts!!

    supermami

    danke für die info! ich habe auch TF+10 negativ getestet. hoffe aber noch, dass bei redbully das ergebnis nicht stimmt!