• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Missally

Wenn alles in Ordnung ist nistet sich das Ei auch ein wenn Du viel zu tun hast. Ich würd mir da keine Gedanken machen. Ich hab auch immer viel um die Ohren gehabt (mit Absicht zur Ablenkung).

Firewoman

Ja, genau das ist mein Gedanke. Ich brauch die Ablenkung, denn beim letzten Mal hab ich 24 Stunden am Tag dran gedacht und konnte schon nicht mehr gescheit arbeiten. Das war ja schon fast krankhaft;-D Ich bin da ganz Deiner Meinung;-)

Firewoman

Jau, mach ich. Werd am Wochenende mal mehr berichten.

Wie sieht es bei Dir aus? Du hoffst doch auch noch, oder?

Nee, leider nicht

ich bin schon wieder am 6. ZT angekommen und denke das wir doch bald mal wieder der Kinderwunschpraxis nen Besuch abstatten werden. Muss mal schauen wie Schatzis Dienstplan demnächst aussieht.

wollt mal kurz Hallo sagen*:),

natürlich meine ich das nicht ernst. Man darf doch wohl noch ein bißchen rumspinnen. Ich meinte in der Nachricht, wenn ich "Fremdgehen" würde, würde ich mich früher oder später doch einmal verplappern, weil ich alles weiter erzählen muß!

Obwohl abgesehen davon, es wäre auf jedenfall billiger wie die [b]IVF];-)

Speedy

Naja...in nem anderen Forum hat eine das mal ernsthaft in ERwägung gezogen, deshalb hab ich auch nachgefragt. Billiger wärs auf jeden Fall, das ist wohl wahr, aber dann ist es ja auch nicht mehr Euer Kind.

Ich würd mich wahrscheinlich auch irgendwann verplappern. Mal davon abgesehen würd ich das glaub ich nicht mal übers Herz bringen überhaupt fremd zu gehen.

Firewoman

Oh, das tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Das hab ich nicht mitbekommen :-(

Wir haben gestern Abend noch mal gequatscht und starten jetzt auf jeden Fall im nächsten Zyklus mit der ICSI. Bin ZT 25 und jetzt müßte bald die Mens kommen. Bin mal gespannt.

Komme gerade aus der Kiwu. Es haben sich Gelbkörperzysten gebildet:)^ auf nachrage meinte er, das es sehr gut aussieht:-D

Muß allerdings ja noch 7 Tage warten um zu erfahren ob ich schwanger bin.

sterni

Warum ist das eigentlich Dein letzter bezahlter Versuch? Ich hab das nicht ganz mit bekommen. Ich hab ja in letzter Zeit mehr durch Abwesenheit geglänzt;-D Der wieviele Insi-Versuch ist das jetzt?

Hab gelesen, daß es Dir letztens einmal schlecht ging.:°_Hoffe es ist erstmal alles wieder i.O.

Ach und Utrogest sind Progesteron-Kapseln. Wie heißen Deine denn?

Und ich würd übrigens nicht vor NMT testen!!!!

VIEL GLÜCK:)*:)*:)*

Missally, es ist der dritte Insiversuch. Mir geht es ganz gut, danke :)* Meine Kapseln heißen Progesteron.

7 Tage sind aber ja noch sooooo lang:°(

Hallo*:),

Sternschnuppe die Zeit bis zum nächsten Freitag geht auch noch vorbei. Du mußt dich einfach ablenken, soviel ich weiß hast du doch noch Dennis!

Ich jedenfalls muß morgen früh zur Kiwu. Stell dir vor, wir haben einen Termin um 8.30 Uhr. Das heißt für uns, um 05.00 Uhr aufstehen. Weißte, bis man dann geduscht ist und gefrühstückt hat und immerhin fahren wir noch 1,5 Stunden bis zur KiWu.