• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hallo von den 20 EZ waren 18 top 2 leer


    12 haben sich top befruchten lassen davon werden 10 eingefrohren und 2 bekomme ich morgen zurück.

    Hallo ihr *:)

    bin eben vom Transfer zurück.


    *:)

    @ Redbully:

    Ich hoffe auch für dich, dass es einfach zu früh war.

    @:) @:) @:)

    Mir haben sie heute gesagt, dass am 23. Apr. der absolut frühest mögliche Tag ist...und dann soll ich auch schon gleich hin.


    Man hat mir zwei sehr sehr gut entwickelte 16 Zeller eingesetzt.


    Die Ärztin meinte es hätte gar nicht besser laufen können.


    ... Ruhe bewahren und nicht verrückt machen....


    ... Wenn es nicht bleibt,dann war es auch nicht gesund...


    ... Und dann hab ich noch fünf auf Eis...

    @ Blume:

    Das nenne ich mal ein tolles Ergebnis :)^:)*


    Ich drück die die Daumen, dass sie sich gut entwickeln!

    @miezeputz

    klar darfst du fragen :)*


    War am Ostermontag ... also vor drei Tagen.


    Ich glaub das ist ein gutes Ergebnis und freue mich sehr...


    Auf meinem Zimmer lag eine Frau, die hatte ihren 10. Versuch mit nur einer Eizelle... und diese war gar nicht gut entwickelt.


    Mir war es fast ein bisschen peinlich, dass es bei mir so gut gelaufen ist bisher |-o


    Hat mir so leid getan für sie....

    julie

    wie war der transfer??hattes weh getan.und wielange mußtest du noch warten danach.??sag was genau ist gemacht worden .ich bekomme meine morgen zurück

    julie, das klingt sehr vielversprechend - nach 3 tagen 16-zeller, und dann auch noch alle beide - ist echt super :)^:)^:)^


    blume, keine sorge, der transfer tut nicht weh ;-) ist einfach wie ne untersuchung beim gyn!

    Julie, blume

    Weiterhin viel Glück! Hört sich bei Euch beiden schon mal gut an!


    alle


    Sagt mal, bin ich denn die Einzige, die sich Blastozysten hat einsetzten lassen?


    Machen das andere KiWuZe nicht?


    red


    Hab Dir im Clomi-Faden geschrieben!:°_

    Danke für die Glückwünsche *freu*

    @Blume:

    Es war etwa genau wie eine Gyn Untersuchung.


    Ich bekam zwar den OP Kittel an, musste aber nur auf den normalen Gyn Sitz.


    Dann haben sie mit irgendwelchen Metalldingern den Muttermund wohl etwas geöffnet... fühlte sich etwa wie die Krebsvorsorge an.


    Und dann hab ich noch ein bissel gefragt und sie meinte "schon drin" :-)


    Das Ganze hat maximal 10 Min gedauert... eher kürzer.


    Danach musste ich noch 2 Stunden liegen... sie meinte aber, dass länger nicht nötig sei.


    Man hätte Vergleichsstudien gemacht und längeres Liegen würde die SS Rate nicht erhöhen.


    Also sitze ich schon wieder im Büro.


    Auf meine Frage, wie groß sie wären meinte sie so etwa 16-20 Zellen... Und eben, dass es idealer gar nicht laufen kann.


    20 kam mir komisch vor, weil ich dachte die teilen sich immer mal 2


    also aus 2 wird 4 dann 8 dann 16 usw.


    Aber laut Tinka gibt es ja auch 10 Zeller...


    :-o


    Bin selber baff... aber natürlich glücklich :-)


    Obwohl es ja trotzdem nicht viel heißen muss.


    Anweisungen, die ich für danach bekommen habe:


    Ich darf sogar leichten Sport machen und normal leben, sogar walken ...


    Nur nicht schwer heben, Inliner lieber nicht,weil ich ja auch fallen könnte und die ersten 5 Tage lieber nicht schwimmen, wegen Infektionsgefahr.


    Und nichts heißes auf den Bauch... Wärmflasche oder Sauna oder Wannenbad.


    Das wars schon.


    Und nun hab ich Angst wie verrückt, dass es gleich wieder in der Kloschüssel landet... ich weiß, total albern |-o


    Aber was kann man schon tun gegen seine Änste :-/:)*

    @julie

    danke hast mir sehr geholfen.drück dir alle daumen der welt damit du ein posetives ergebenis hast.:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    blume - Glückwunsch zu Deinen vielen Eiern *neid* Wenn ich wenigstens nur eins oder zwei mehr gehabt hätte....:-/:°(


    Juli - Viel Glück auch für Dich.


    Sanni - Viel Glück für den Transfer morgen.