• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hab nicht viel Zeit heute, aber wollte schnell schauen was es neues bei euch gab.


    Blume, Mensch, das ist ja ein mega gutes ergebnis:)^:)^:)^:)^:)^Herzlichen Glückwunsch!!!


    Julie, Wahnsinn, 2 16-Zeller, hoffentlich kann ich da morgen mithalten... Das muss was werden bei dir!!!!


    Redbully, nein, nein, nein, das muss einfach zu früh gewesen sein. Die Ärzte denken sich doch was dabei wenn sie erst Montag testen wollen.:°_

    Missally

    Bei mir wurden beim letzten Versuch eine Blastozyste und ein, ich weiß nicht wie weit entwickeltes (wieviel Zeller???), eingesetzt. Aber leider klappte ja auch das nicht!!!


    Mein Doc ist für dieses Mal schon sehr gespannt. Das letzte Mal war ja alles so komisch!!!!

    Hallo *:)

    Ich wollte nur rasch reinschauen und einige dicke Glücksblümchen für Blume und Sanni hinterlassen.


    Habt ihr heute beide Transfer? Oder werfe ich wieder mal etwas durcheinander (leicht senil wie ich bin |-o;-))


    Nun ja... Glücksblümchen schaden auf keine Fall :-)


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Und danke euch allen für die guten Wünsche... jetzt heißt es Zittern und warten... aber das kennt ihr ja :)*


    *:)

    Nur mal schnell reinschleich

    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob man eine KB von der Steuer absetzen kann?


    LG und Danke

    jella

    das kommt auf eure zumutbare eigenbelastung an und die errechnet sich nach eurem verdienst. wir konnten es leider nicht absetzen, da es dafür dann leider doch noch zu "günstig" war.

    an alle hier..

    ich wünsche allen lieben mädels hier, mit und ohne krümel im bauch, ein wunderschönes, sonniges wochenende.


    verliert die hoffnung nicht (reddy... ich drück dir soooo die daumen) und genießt die sonnenstrahlen. einfach mal abschalten und ne schöne zeit mit den männers haben!


    und viel -----> :p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>


    und die hier nicht vergessen ----> 8-)


    dann kann gar nix mehr schiefgehen :-D


    wir lesen uns montag *:)*:)*:)


    (mein i-net daheim ist im arsch zur zeit ;-))


    für alle die sie brauchen: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    die mieze

    Von den 2 befructeten Eizellen hat sich nur eins geteilt. Mir wurde heute also nur 1 eingesetzt, und leider nur ein 5-Zeller. ich weiß, ich darf so nicht denken, aber ich weiß dass das nichts wird:°(

    Sanni,

    ich weiß nicht weiß ich dir noch schreiben soll, aber ich werde gaaaaaaanz fest an Dich denken und das wird schon klappen:)*:)*:)*:)* UNd wenn Du momentan nicht so positiv denken kannst, machen wir das alle für Dich, okay?? :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Liebe Grüße

    Will auch beim positiven Denken helfen

    :°_


    Ganz viele Hoffnungssternchen für Sanni


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Leider finde ich den Link nicht mehr... aber ich habe gelesen, dass die Größe für die Chancen nicht entscheidend ist.


    Es kann trotzdem klappen!!!


    Lass dich nicht unterkriegen Sanni !!!


    *:)

    Ihr seid alle so lieb. Habe gerade in einem Expertenforum erfahren dass ein 5-Zeller nicht optimal ist. Chancen stehen bei 15%. Die hatte ich bei der Insi schon und es hat nie geklappt.

    sa<nni, jetzt ist s puenktchen aber in dem sinne schon am leben! es hat sich schon geteilt!!


    bei insi bist du vielleicht nie so weit gekommen


    du bist ss! genau jetzt bist du ss!!


    denk positiv suesse!!


    du schaffst es!!


    alle daumen sind gedrueckt!!


    :-D@:)@:):)^:)^

    hallo


    habe heute zwei super 4 zeller zurück bekommen.bin total happy.;-D


    jetzt heißt es warten bin 24.4.


    sani süße guck meine waren nur 4 zeller.drück dir ganz fest die daumen das du ein positiv bald in den händen hälst.und eins ist besser als keins oder,kopf hoch mir schaffen das schon.:)^

    Sanni

    Hier nochmal: Das tut mir total leid, und ich weiß, dass man sich zum positiven denken jetzt wirklich anstrengen muss. Das ist nicht so leicht! Aber lass um Himmels Willen die Googelei! Das macht Dich nur noch fertiger. Ich hatte das auch erst vor und habs dann gelassen. Mönsch, warum kann es bei Leuten wie Dir und einigen von uns, wo´s eh schon schwierig ist, nicht mal ganz einfach und normal laufen? Ich frag mich dann immer: Was haben wir denn nur verbrochen? Keine Ahnung. Ich dachte immer, ich sei ein guter Mensch. Ach Sannilein!:°_ Aber Du hast noch immer 3 schöne Eisbärchen und die sind sogar schon befruchtet. Jawoll! :)*:)*:)*


    celi Du schreibst genau gleich, wie die Frau von der Akupunktur mich bearbeitet hat. Das ist schön! Mensch, ich hab gelesen, Du reist nach China und nimmst die ganzen medis für IVF oder ICSI in der Kühltasche mit? Ist das richtig? Und klappt das jetzt? Ist ja unglaublich. Dir sollte man ein Kamera-Team mitgeben. Das würde mich echt interessieren.


    blume Viel Glück für Deine 2!@:)

    Der zweite Test war auch negativ. Es bleibt dabei. Mein Süßer besteht aber darauf, dass ich die medis bis zum BT nehme.%-| Naja, mach ich das halt auch noch. Aber dann auf in einen neuen Versuch!

    oh nein red bully,,, das tut mir soooooo leid.mensch warum ist das leben so ungerecht.aus diesem grund mache ich auch kein test zuhause.und ich habe auch angst vor meinem test ganz erlich.ich weiß keine tausend wörter können dir jetzt helfen ,man ist nur traurig.fühl dich deshalb von mir ganz fest gedrückt unb kopf hoch der zweite versuch haut dann rein wie eine bombe.:°_@:)@:)