• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Danke, danke, danke ...

    ... fürs Daumendrücken! Der Test sollte bei uns auch l14 Tage nach der Punktion sein. Sind aber zu dem Termin blöderweise nicht da - muss mich nun bis zum 02.05.2007 gedulden :°(. Apropo: Julie40: - hehe, du hast es bald geschafft!!! Die wenigen Stunden ( ;-) ) kriegste auch noch irgendwie rum! Ich drück dir an dieser Stelle schon jetzt sämtliche Daumen, die mir zur Verfügung stehen (einschließlich der Zehen).


    Ähmm, miezeputz - mit dem Eisbecher wird's leider doch nichts: hab grad die Büchse leergefuttert. Und jetzt ist mir sauschlecht. Na ja, selber schuld.

    hallo ich fühle auch nix,mir gehts wie dir julie


    habe nur ab u zu übelkeit ,aber das ist bestimmt der kopf.mein bauchziehen ist auch weniger geworden trinke ja wie ein pferd .das muß es doch besser werden.ich habe am dinstag meinen test mittags um 14 uhr weiß ich mehr sag euch dann bescheid.gell


    drück euch und vorallendingen julie die daumen u zehen.:)^

    Julie40. jetzt hast du die Wartezeit bald geschafft:)^Bekommst du das Ergebnis dann morgen Mittag? Musst sofort hier berichten:)^


    Blume, wie dir ist übel;-DWas würde ich dafür geben wenn mir jetzt übel wäre;-D;-D;-D;-DDas ist doch das Anzeichen schlechthin:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich drücke euch beiden alle daumen:)^:)^:)^:)^:)^

    julie drück dir die daumen heute gell.war doch heute dein test oder??


    ich muß warte bis morgen.leider.


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*

    sani


    mir ist nicht nur schlecht ,ich habe auch richtig starke brustschmerzen.darf ja gar nicht drann greifen oder mir sie stoßen könnte dann in trännen ausbrechen.


    aber es kann ja sein das mein körper mich wieder mal ,wie so oft verarscht, deshalb gebe ich nix drauf.und halte alles aus und sehe was morgen ist.ich habe erst mittags ab 14.30 uhr das ergebnis.melde mich dann bei euch.

    @ Juli40:

    viel Glück heute *Daumen drück* :)*

    @ alle:

    euch auch allen viel Glück in den nächsten Tagen


    ich hab jetzt meinen beruflichen Stress hinter mir und wir wollen in der kommenden Woche den zweiten Versuch in Angriff nehmen, mal sehen, wann meine Mens kommt - bin schon ganz aufgeregt


    hab die letzten Tage nur unregelmäßig mit gelesen, aber ich denk an euch und drück euch die Daumen - ihr seit alle schon wieder so weit

    Julie, Daumen sind gedrückt:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Blume, hattest du diese Anzeichen denn schon häufiger?Denn ansonsten würde ich echt sagen du bist ss!


    Ich persönlich bin nicht nervös wegen Mittwoch, ich weiß innerlich dass es nicht geklappt hat. Ich habe nur Angst vor den Gefühlen die dann wieder aufkommen. Weil ich dann immer in so ein tiefes Loch falle, aber wem sag ich das...

    ich drücke euch allen die daumen!!!!!!!!!!!! das muss doch mal wieder geklappt haben.... kann doch nicht sein, dass nur froggy und missally glück haben!!!! :)^

    ich möcht

    euch auch nochmal Daumen rüberschicken!! Ich wünsch mir endlich ne Nachfolgerin!!:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)^:)*:)^

    Habe ich eben geschrieben dass ich nicht nervös bin??? Das hat sich schlagartig geändert. War schon kurz davor mir einen Test zu kaufen, aber die Angst vor der Enttäuschung hält mich davon ab.


    Julie, wann erfährst du es denn?

    oooooh ist heute großer testtag, mensch ich quetsch die daumen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    *zippelzappel*


    :)D

    Julie, ich komme jetzt bis heut Abend spät nicht mehr an den PC. Ich schau dann aber wieder rein und bin in Gedanken bei dir. Hoffentlich hat es geklappt:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo ihr Lieben *:)

    Ich habe soeben meinen Anruf bekommen!


    Und es ist kaum zu glauben....


    POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-) :-) :-) :-) :-)


    Bin fertig, aber ich hab seit Samstag so extrem Kopfschmerzen, dass die Freude noch gar nicht richtig genießen kann.


    Wenigstens hat es sich gelohnt, dass ich am WE auf mein bewährtes Migränemittel verzichtet habe...


    Dann muss ich da eben jetzt durch...


    Ich freu mich so... wenn auch vorsichtig.


    Morgen muss ich wieder hin, um zu kontrollieren, ob der Wert auch gestiegen ist.


    Ist erst bei 25 aber für genau 14 Tg nach Punktion ok... hab ich gesagt bekommen :-)))))))))))


    Ich danke euch allen für die lieben Wünsche und das Daumenhalten... machen wir für Blume und Sanni mal genauso weiter!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*