• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Jajajajajaa

    :-D:-D:-D:-D


    Endlich, der Bann ist gebrochen;-D


    Herzlichen Glückwunsch an meine Nachfolgerin:)*@:):)* und ihr anderen zieht jetzt bitte hübsch nach;-D

    geilllllllllllllllllllllllllllllllbin am heulen wie ein schloß hund.so freue ich mich für dich.


    alles liebe vom ganzen herzen deine blume

    julie40

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Endlich wieder jemand ss! Das wurd ja auch Zeit!!!!


    Ich freu mich für Dich!


    LG von missally und Alexis (dem süßesten ICSI-Kind überhaupt!;-);-D)

    Ich danke euch

    :)*@:):)*@:)@:):)*@:):)*@:):)*


    Mein Männe hat eben auch schon einige Tränchen verdrücktx:)


    Ich bin eher noch in ungläubiger Starre.


    Muss das erst noch realisieren...Wenn ich morgen Nachricht über den gestiegenen Wert bekomme, dann wird es sicherlich auch mir klar ;-) ;-D


    Ich drücke euch anderen soso sehr die Daumen, dass es bei euch auch gut gelaufen ist @:)@:)@:)@:)@:)


    Und Missaly ... gibt es irgendwo ein Foto von deinem Sonnenschein?

    Juli

    Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Habe auch eben telefoniert. Soll alle medis absetzen! Nicht ss! Schade. Bin schon traurig und könnte heulen. Naja, auf ein Neues!:°(


    *:)

    Oh wie schade RedBully

    Das tut mir super leid für dich...weiß gar nicht, was ich sagen soll :°_


    Aber beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt!


    Statistisch gesehen klappt es beim vierten Versuch, hab ich gelesen.


    :)*

    red

    schade... so'n bisschen hab ich ja doch gehofft, das es geklappt hat, auch wenn es nicht realistisch war... *drückdich* :°_

    redbully

    Das tut mir leid! Oh Mensch, hast ja auch so gekämpft!:°_


    Bei nächsten Mal wirste wenigstens besser eingestellt und dann sind die Chancen größer:)*


    julie


    Nee! Männe wollte nicht, dass ich ein Foto reinsetze.


    Ich habe aber jedem von dem ich die Email-Adresse habe ein Foto geschickt;-)

    Mir doch egal, wenn ich nicht ins i-net darf. Heute darf ich. So>:(


    Mir läuft halt langsam die Zeit davon. Ich werde noch wahnsinnig deswegen. Wann bin ich denn endlich mal an der Reihe?


    Ich war so gut drauf und hatte doch noch so sehr gehofft. Jetzt trinke ich erst mal wieder nen Red Bull. Sogar das habe ich mir verkniffen:-(


    Naja, vielleicht stellen die mich wirklich besser ein beim nächsten Mal.


    Sanni - Ich fühle mit Dir, aber ich hoffe trotzdem auch noch bei Dir!:)* Aber ich weiß wie Du Dich fühlst. Vielleicht müssen die Dich auch erst noch besser einstellen von den medis.


    Zu mir haben sie auch gesagt, ich soll jetzt einen Monat Pause machen, dann 14 Tage vor der mens (also im drauffolgenden Monat) anrufen und nach dem Plan fragen. Aber ich glaube, ich fahre dann hin und rede selber mit denen. Ist nicht so toll am Telefon.


    Julie - Wenigstens hast Du den Bann gebrochen. Jetzt gehts hier im Thread aufwärts.


    So, bin schon wieder weg. Tut gut, wenn man mal kurz abladen kann, vor allem, wenn die beste Freundin grade nicht da ist, wenn man anruft...!


    *:)

    bei der vorlage MUSSTE das klappen, jawoll ;-D;-D;-D


    (16zeller ;-)) glückwunsch julie @:)@:)@:)@:)


    *träller* der fluch ist weg, juppidey :-D


    reddy :°_:°_:°_ ich weiß wie´s dir geht :-|:-|:-| drück dich einfach nur mal..

    Julie, bin doch schnell da:-DMensch, ich glaub ich lese nicht richtig:-DDas ist ja super:-D:-D:-D:-D:-DEinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir@:)@:)@:)@:)


    Redbully, ich weiß so gut wie es dir geht. Ist halt doch ein Sch...Gefühl wenn es dann so endgültig ist. ...:°_

    Julie

    KLasse und herzlichen Glückwunsch!! Endlich hats mal wieder eine von uns geschafft!!


    Und Blume, Du wirst morgen ganz bestimmt nachziehen!


    @all


    So Mädels,


    ich will Euch dann endlich mal Tyson seinen Palast präsentieren:


    Die Grundplatte ist knapp 2m x knapp 3m. Tyson steht hier in seinem "Schlafraum".


    http://img250.imageshack.us/my.php?image=dsc04783nb0.jpg


    Hier haben wir schon alle Innenwände fertig, dann kam Styropor rein und dann eine Außenwand. Damit ist die Hütte gut isoliert. Rechts ist der Findfang, damit es nicht auf seinem Schlafplatz zieht und von dort gehts zum Schlafplatz.


    http://img250.imageshack.us/my.php?image=dsc04799hx1.jpg


    Die Hütte ist fertig, jetzt kommt Farbe dran. Eigentlich sollte sie im schwedischen Stil rot-weiß werden, aber das passte dann doch nicht so zu unserem Haus und Garten. Also haben wir uns für grün entschieden.


    http://img168.imageshack.us/my.php?image=dsc04810bn6.jpg


    Und so sieht die Hütte jetzt aus. Alle Ecken haben allerdings mittlerweile auch schon die weiße Umrandung wie die vorne. Der richtige Stellplatz für die Hütte ist die weiße Wand im Hintergrund (Nachbars Garage). Da die Hütte so schwer ist und wir ein paar Leute brauchen zum runter tragen, steht sie immer noch auf der Terasse.


    http://img162.imageshack.us/my.php?image=dsc04850nj2.jpg


    Auf der linken Seite kommt, wenn die Hütte am richtigen Platz steht, noch ein Querbalken dran, wo ich einen Blumenkasten anhängen kann und der Platz rechts neben der Hütte wird noch überdacht. Dann kommt noch eine Treppe zum Dach dran und das Dach wird mit Rasenteppich bespannt und dann ist alles fertig. Aber das, zeig ich Euch dann ein anderes Mal.