• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tinka

    Jöh, durchschaut! Wann legst Du nochmal los? Wenn ich jetzt auf die mens. warte, dann im drauffolgenden Zyklus...Evtl. im Juni? Mal sehen.

    Red

    hihihihi, danke. Hab mir im Internet ne Bauanleitung gesucht und Hasi musste die dann bauen. Zum Glück haben wir ja nen lieben Freund gehabt, der ihm geholfen hat.

    @ Juli:

    Herzlichen Glückwunsch

    @ RedBully: *tröst* :°_

    in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass eine durch IUI ohne Medis SS geworden ist - jetzt hab ich wieder Hoffnung

    redbully

    habe gestern in der kiwu angerufen und heute abend sagen die mir, wann es bei uns wieder los geht. ich denke, dass PU anfang juni ist.


    aber redbully, eins ist doch schon mal gut. bei euch wurde doch IVF gemacht und so weißt du wenigstens, dass männes sperma sich mit deinen EZ verträgt! überleg mal wie es mädels geht, die jedesmal IUI machen und die wissen dann gar nicht, ob die EZ befruchtet wurden. mich beruhigt das ungemein. ich bin natürlich froh, dass wir nächstes mal ICSI machen, weil die befruchtungsrate dann besser ist und ich hoffe, dass dann auch EZ dabei sind, die besser entwickelt sind als beim letzten mal.


    warte mal ab! die stellen dich nächstes mal besser ein mit den medis und dann hast du auch mehr EZ! und dann fluppt das auch!!! :)^


    fire


    coole hütte für tyson!!! ist die nur für tagsüber, oder soll er da immer drin schlafen?

    Guten Morgen ihr Lieben *:)

    Danke für die vielen Glückwünsche *freu*


    Ich hoffe tatsächlich irgendwie, dass ich euch was von dem Glück abgeben kann :-)


    Inzwischen hab ich den Schock überwunden und freu mich total...:-D


    Für heute erst mal ganz viele Glückssternchen für Blume.... ich denk an dich!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    War heute noch mal zum Bluttest... Ergebnis lässt aber noch auf sich warten.


    Jedenfalls meinte sie, dass die Werte gestern so gut waren, dass ich nichts weiter einnehmen muss, außer noch zwei Utrogest pro Tag.


    Hoffe der Wert ist heute gestiegen, dass hieße das Pünktchen wäre gewachsen....

    @Firewoman:

    Das ist aber ein wunderschöner Hund!!! Der hat auch so eine tolle Hütte verdient finde ich :-)

    @Tinka und RedBully:

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt für euren nächsten Versuch!!!

    @ :):)*@:):)*@:)

    Guten Morgen ihr Lieben

    Erst einmal viele :)*:)*:)*:)*:)* für Julie.


    Bei mir heißt es jetzt :)D


    Ich hatte gestern die Punktion. Es war wieder alles ganz anders als bei den beiden malen zuvor. Ich hatte wahnsinniges Drücken beim linken Eierstock. Ich war aufgeregt wie nie zuvor. Nur gezittert und 2 Nächte nicht geschlafen. Ist halt die 3. IVF!


    Meine Schmerzen waren schnell zu erklären. Ich mußte 3x Narkose nachbekommen, weil es immer mehr Eier wurden. Insg. 17 Stk. Eins konnte man gleich vergessen, aber immerhin noch 16. Das erste mal waren es 4, letztes mal nur 2. Diesmal also eine richtig gute Ausbeute.


    Am Donnerstag ist dann Transfer und ein Päckchen wird eingefroren.


    Ich hoffe so, das der Spruch "alle Guten Dinge sind DRei" wirklich stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin jetzt auf jeden Fall bis 11. Mai krankgeschrieben und kann mich ganz auf mich konzentrieren!!!!

    Hallo Nicci 79

    das hört sich doch viel versprechend an :-)


    Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt bis Donnerstag. :)*@:):)*@:):)*@:)


    Hab übrigens mal zum Spaß meine Daten in so einen Schwangerschaftskalender eingetippt.


    Wenn es tatsächlich gut ginge.... dann würde es ein kleiner Silvesterknaller ;-D


    Erst hab ich Ostereier und dann ET am Silvester *lach*


    Mann was bin ich wieder voreilig |-o

    leider ja er war negativ der arzt meint das ich am donnestag noch mal eine BT gemacht bekomme vieleicht war es zu früh.bin heute TF 12, pu 14,was meint ihr kann er zu früh gewesen sein.

    wie tinka schon sagt, für bluttests ist es fast nie zu früh mit beginn der einnistung :°_:°_:°_ denn sie erkennen ja schon minimalste werte........


    drück dich, tut mir leid blume :°_:°_:°_ hmmmmmmmmm :-|


    liebe grüße, mieze, die bei jedem negativ auch traurig ist :°(

    Hallo liebe Blume

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Das tut mir so so leid :-(


    Es hatte sich doch so gut angehört bei dir ... ich versteh' das nicht.


    Weiß nicht, was ausgerechnet ich jetzt noch zum Trost sagen soll... Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Von ganzem Herzen!

    Blume, lass dich drücken:°_Ich weiß wie es dir geht, ich habe das gestern schon durchgestanden. Ich habe meine Mens bekommen, morgen wäre BT gewesen. Gestern ist eine welt zusammengebrochen, heute bin ich wieder guter Dinge. Wir schaffen das, Kopf hoch:)^