• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Och Mensch Sanni :-(

    das hattest du gestern nicht geschrieben, oder? Ich hatte deinetwegen auf morgen gewartet.....


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Weiß echt nicht, was ich zum Trost sagen soll....


    Aber es kann klappen !!! Nicht aufgeben !!!


    :)*

    Julie, danke, du bist lieb. Aber ich meine es ehrlich, es geht mir heute wieder gut.Ich setzte alle Hoffnungen in den Versuch NACH der Kryo in der neuen Praxis. Mein Kind wird dann ein Hannoveraner:-D

    Nicci, viel viel Glück:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*Du sagst es schon selbst, aller guten Dinge sind 3:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    blume

    Das tut mir total leid!:°_ Ich war mir so sicher bei Deinen Anzeichen.:-/


    Sanni - Ja, schön positiv voraus schauen. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan%-|

    red bully das ist es ja diese anzeiche habe ich immer noch.die brustschmerzen sind nicht weniger geworden, darf gar nicht drann greifen so weh tun die.und ziehen im bauch habe ich auch ,das aber nicht immer und dann nur links in der leiste.auch ein druckgefühl.vieleicht bin ich scheinschwanger.:°(


    warte jetzt den BT am donnestag ab vieleicht hatte ich ja ein spätes einisten.bin ja heute erst wenn ich den TF tag mitrechne 12 tag.werde mich so verhalten wie die ganzen zeit und wenn am donnestag negativ ist, gehe ich erst mal reiten.um mich auf andere gedanken zu bringen.


    PS, weiß du vieleicht was eine kryo kostet.und was für medikamten man da braucht.

    sanni


    ist schon alles scheiße gell.man setzt so viel darein und dann kommt der anruf und bumm......................


    alle hoffnung weg.habe heute mittag auch erst mal ein paar stunden gebraucht um wieder runter zu kommen.dann nach einer weile gehts wieder.man muß der sache ja nüchtern ins auge blicken.aber eines tages wird es auch bei uns so sein und wir laufen alle mit einem dicken bauch rum, wirst schon sehen.denoch fühlt dich mal ganz fest gedrückt.:°_

    blume

    Vielleicht sind mens-Anzeichen ja einfach gleich ss-Anzeichen. Haben ja schon viele geschrieben. Und durch die ganzen medis...:-/

    Zitat

    aber eines tages wird es auch bei uns so sein und wir laufen alle mit einem dicken bauch rum, wirst schon sehen.

    Unglaublich, die Frau hat grade ein negatives Ergebnis bekommen und tröstet alle anderen mit. Da fällt mir gleich wieder miezeputz ein, die ist auch so drauf. RESPEKT vor Euch!:-o

    Ach so, ich weiß nicht, was ein Kryo-Versuch kostet. Hatte das noch nie und welche medis man dazu braucht.. Keine Ahnung:-/

    Hallo Ihr!

    Sanni31 - tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Bin nicht so gut darin, tröstende Worte zu finden. Deshalb drück ich dich jetzt einfach mal so unbekannterweise.


    blume2 - ich halte dir für Donnerstag die Daumen. Vielleicht wird ja doch noch alles gut. Ich wünsche es dir sehr. Quäle mich zurzeit auch mit mens.artigen Beschwerden herum. Mir geht es so, wie du es bei dir beschrieben hast. Denke, jeden Augenblick geht die Mens. los, obwohl ich noch 6 Tage bis zum Test habe. Ich bin schon total niedergeschlagen.


    So Julie40 - und jetzt bist du dran! Hey, auch von mir einen megalauten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich riesig für dich!

    Blume, wir machen auch demnächst einen Kryo Versuch, habe aber keine Ahnung was das kostet. Aber die Medis können nicht so teuer sein, da gibt es ja nur was zum Aufbau der Schleimhaut. Genau, wir stecken jetzt all unsere Kraft in den nächsten Versuch. Nach einem Tief gibt es immer wieder ein auf und der positive Test wird auch für uns mal Realität werden:)^:)^:)^:)^:)^ (Also damit meine ich jetzt uns alle: Redbully, Hexenschuss, Tinka...)

    Kryo

    ich glaub, bei uns kostet eine Kryo mit 6monatiger Aufbewahrung, Aufbereitung der EZ, Medikamente und Transfer so um die 850 Euro.

    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich drück euch auch alle ganz fest :°_


    Danke Hexenschuss für die Glückwünsche... so früh wie es noch ist, kann ich die brauchen.


    Es soll ja auch dableiben *zitter*


    Ich hab die gleichen Symptome wie Blume... nehme an, dass die Stimulation noch nachwirkt.


    Das kannst du also nicht eindeutig sagen, ob gut oder schlecht.


    *Daumenquetsch*


    Ich hab einige Infos zur Kryo bekommen, die schreib ich mal auf:


    An einer Uni Klinik zahlt man nur die Medis und das Einfrieren.


    Den Rest rechnen sie einfach über Pauschale mit der Kasse ab.


    Also Überweisungschein und wenn die nur die Pauschale nehmen, müssen sie keine genauen Angaben machen, was gemacht wurde.


    Die Kasse bekommt das gar nicht mit und zahlt pauschal.


    Das würde richtig Geld sparen!!!


    Hat man mir an der Uni Klinik erklärt, sie sagten da hätten sie einen Vorteil.


    Ich kann meine Klinik echt empfehlen. Man wird zwar nicht sooo gepampert, wie in den Ki Wu Praxen (bissel chaotisch manchmal ;-)), aber die wissen genau, was sie tun.


    Alles ist günstiger (Einfriehren 1. Jahr 250, Folgejahr 150)


    Spermiogramm in der KiWu Praxis 600 in der Uni Klinik nur gut 300.


    Und die Angaben über die Chancen sind realistischer, weil das finanzielle Interesse wohl nicht so groß ist.


    Sorry, wenn das wie Klugscheißen klingt... ist echt nicht meine Absicht.


    Ist eben nur meine (wenn auch bescheidene) Erfahrung


    :)*


    Wie gesagt... ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass ganz bald die nächste mit einem positiven Test kommt!!!


    :)*

    guten morgen

    sanni: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :°_ hätte es dir echt gegönnt.


    bei uns in der kiwu kostet das einfrieren je halbjahr 250 euro und das auftauen ca. 500 euro mit einsetzen und so. welche medis man da nehmen muss, weiß ich nicht.


    bei mir geht es jetzt auch weiter. am 10.5. habe ich meinen ersten termin und bekomme da die rezepte. also wenn alles so ist wie beim letzten mal, dann ist PU ca. in der ersten juniwoche oder ein paar tage früher :-) und am 2.6. habe ich geburtstag.... na, wenn das mal kein gutes zeichen ist ;-D

    @ sanni:

    das tut mir leid für dich *tröst* :°_

    @ blume:

    drück dir die Daumen für morgen :)^


    ich hab mir gestern erstmal eine Überweisung für die Repro geholt und nun heißt es nur noch auf die Mens warten