• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Guten Morgen ihr lieben!

    Ich bin jetzt am hibbeln!


    Hatte gestern den Transfer von 2 super 8 Zellern. Jetzt heißt es festbeißen Kinder!!!!!!!!


    :-D


    Eingefroren wurde auch ein Paket. Bei uns kostet es:


    einfrieren: 338,94


    "Miete" für 6 Monate: 140,00


    Auftauen: 176,00


    Betrachtung pro Eizelle: 10,14


    Transfer: 109,66


    Diese Werte stehen bei uns im KRYOMED Vertrag.


    Jetzt heißt es also :)D


    Mein Doc hat mir Wellness verschrieben. Ich soll mich schön von meinem Mann betüteln lassen und keinen Handschlag tun.


    Am Mittwoch muß ich nochmal zur Kontrolle hin.


    Daumendrücken und Zehendrücken und.... ist angesagt!!!!!!!


    :)^


    Einen wunderschönen Tag wünscht

    Toi toi toi

    Hey, auch von mir ein kräftiger Daumen- ud Zehendruck! Hört sich gut an! Wann hattest du deine Punktion?

    Hi

    Am Montag! Schmerzen habe ich noch heute! Mein Doc sagt ich hab jetzt etwas wie eine Überstimulierung 2. Grades, da noch alles angeschwollen ist!!! Es war auch super heftig! 3x nachnarkotisiert....

    Ach du meine Güte, 3 x nachnarkotisiert?. Oh je! Hört sich schlimm an. Ich hoffe, dir gehts bald besser.


    Aber auf deine 8-Zeller kannst du richtig stolz sein! Ich hatte letzte Woche Do. den Transfer - meine EZ waren nicht so weit wie deine (1 x 6- und 1 x 7-Zeller, von dem 4-Zeller rede ich schon gar nicht mehr) :-/). Na, mal sehen!


    Wann hast du deinen Test?

    Hexenschuss

    Hi! Am Donnerstag, den 10.Mai!! Ich hoffe es geht alles gut bis dahin! Und ich hoffe es geht endlich gut aus!!!

    nicci *:)


    alles alles liebe für die krümel auch von mir & entspann dich recht schön @:)@:)@:)


    meine daumen sind auch ganz feste gedrückt,


    lg mieze

    Ich verabschiede mich!

    So ihr lieben,


    das es in anderen Foren schon die Runde macht, möchte ich Euch auch mein wegbleiben begründen:


    Mein Mann hat sich am Dienstag von mir getrennt. Mein Kinderwunsch ist damit beendet und mir gehts entsprechend beschissen.


    Ich verabschiede mich also erstmal hier von Euch. Bitte seit mir nicht böse, aber im Moment ertrag ich das einfach nicht.

    Firewoman

    Um Himmels Willen! Das gibts doch gar nicht!


    Ich wünsche Dir alles Glück der Erde, damit auch Du noch zu einem Kind kommst. Und wenn nicht, dann sollst Du trotz allem glücklich werden!!!!


    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.:°_

    fire

    Ohjeh... das tut mir sehr leid... ich weiss nicht, was ich dir sagen soll, aber ich drück dich ganz doll und wünsch dir viel Kraft!!:°_

    oh jee.... fire :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    ich drück dich :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    es tut mir einfach nur leid :°(:°(:°(


    scheiße.