• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Firewoman:

    das tut mir so leid für Dich :°_:°_:°_

    @ nicki und hexenschuss:

    Daumen sind gedrückt :)*:)*:)*


    mein Gott im Mai haben ja einige einen neuen Versuch, das wird ja echt ein Boom - ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine Mens, bin heute schon bei Tag 31 angekommen, sonst hatte ich immer einen tollen 28er Zyklus


    am Samstag hatten wir große Familienfeier und mussten wieder diese blöde Kommentare ertragen wie "ihr wollt wohl keine Kinder" oder "ihr geniesst wohl eure Freiheit", als dann auch noch der blöde Spruch kam, warum ich keinen Alkohol trinke, ob ich denn schwanger wäre, ist mir fast der Kragen geplatzt


    leider bin ich von den ganzen Hormonen ganz schön "aufgequollen", hab leider ein Fettpoltzer angesetzt und alles fragte - naja wir haben es überlebt


    einen schönen Tag für euch alle *:)

    das weiß man echt was man sagen soll.alles alles liebe für die zukunft.


    @also war heute beim arzt und am 14.5 werde meine EZ aufgetaut und am 16.5 ist TF.hoff das alles gut geht.

    mich nimmt das voll mit, arme fire :°(


    aus welchen gründen auch immer er gegangen ist, aber:


    männer sind schweine >:(


    ich weiß, das ist ein dummes, dummes pauschalurteil. aber manchmal muss man das einfach sagen. frauen müssen zusammenhalten, so. :°_


    fire, ich hoffe sehr, dass wir irgendwann wieder von dir hören, wie es dir geht und so... ich schick dir viel kraft für die schwere zeit jetzt...


    wenn du reden/schreiben magst, abseits vom thema kiwu, kannst dich gerne melden :)* ich denk an dich und wünsch dir alles gute...

    Firewoman, auch ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Blume, toi toi toi für den nächsten versuch:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Huhu, ihr Lieben!

    Melde mich wohlbehalten von unserem Wochenendtrip zurück. War ziemlich geschockt und fertig, als ich die Neuigkeit gelesen habe. Firewomen - wenn du grad da bist - ich kann dir gar nicht schreiben, wie unendlich leid mir die ganze Sache tut. Wünsche dir für die bevorstehende schwierige Zeit viel Kraft und Stärke.


    Tja, Morgen ist unser "großer Tag". Werde in aller Herrgottsfrühe in die Klinik zum Test fahren und erst abends - wenn ich von der Arbeit daheim bin - nach den Ergebnissen fragen. So kann ich mich dann gleich in mein Schlafzimmer zurückziehen und ... na ja, ihr wisst vermutlich schon. Gehe davon aus, dass auch dieser Versuch "fruchtlos" geblieben ist. Hatte vorgestern bereits den ersten "zaghaften Vorboten" dafür (könnt euch sicher denken, was ich damit meine). Ich glaub, jetzt hilft mir nur noch ein Wunder.

    hexe, ich drück dir trotzdem nochmal ganz, ganz fest alle meine daumen!


    froggy hatte auch erste vorboten!!!


    sieh´s mal so, wenn sich nicht alle festgebissen haben sondern "nur" eins, müssen ja die anderen trotzdem irgendwie "raus" ;-):)^:)*


    ich wünsch dir ganz, ganz viel glück für den test morgen @:)

    Morgen Mädels

    Hexe: Ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber ich hatte am Tag vorm Bluttest auch erst Schmierblutungen (so ab Mittags) und abends kam dann frisches Blut... ich hatte auch tierische Angst, das es nicht geklappt haben könnte (obwohl ich einen positiven Test hatte, aber da hatte ich dann wieder Schiss, das der noch von der hCG-Nachspritze kommt).


    Naja, und der Bluttest war positiv, der Doc hat wegen der SB noch US gemacht und meinte: Das ist ne satte SS und wegen der SB nehmen Sie weiter Utrogest.


    Gesagt, getan und inzwischen bin ich in der 32. Woche;-)


    Also, lange Rede kurzer Sinn: Die SB heissen nix!! Ohne Bluttest kann man nix sagen, alles ist möglich!!


    Ich drück dir die Daumen!!:)*


    LG froggy

    oh gott froggy *erschreck*


    schon 32. :-o:-o:-o:-o:-o


    wo ist denn die zeit hin???


    mensch, bald kommt unser nächstes icsi baby zur welt x:)

    Guten Morgen ihr Lieben *:)

    möchte gerne noch einige Glückssternchen für Hexe hier lassen!!!


    Ich denk an dich :)^


    Ich dachte am Testtag auch er sei negativ, weil ich am WE vorher so sehr Migräne hatte... wie immer wenn die Mens kommt.


    Nun müsste ich 5+2 sein, wenn alles ok ist. *Hoff*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo Leute

    Ich war heute morgen beim Arzt zur Kontrolle!


    Bis jetzt sieht alles super aus! Jetzt heißt es noch ne Woche Daumen drücken bis zum Test!


    Hauptsache es bleibt so!!!!!


    Schönen Tag noch

    @ Nicci79:

    drück dir weiterhin die Daumen :)*


    Meine Mens kam dann gestern Abend endlich, hatte gestern morgen totale Krämpfe (sowas hatte ich noch nie), morgen will ich dann gleich in die Kiwu-Sprechstunde, hab mir schon zwei Stunden freigeschaufelt.