• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Hi hi hi - dachte mir, ooch meldet sich keiner, dann schreibste auch nix. Na gut: All meiner Unkenrufe, der pessimistischen Grundeinstellung und der vielen vielen bösen Vorahnungen zum Trotz: der Test ist

POSITIV.

Kanns noch gar nicht recht glauben ...

Hexenschuss:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-DHerzlichen Glückwunsch@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)Es gibt doch immer wieder das wunder dass es eine von uns schafft:-D

*:) Danke für die Glückwünsche!

froggy-mami - ja, soviel zum Thema Vorboten ...!

Allen anderen, die zurzeit noch auf Testergebnisse warten oder gerade in der Stimu-Phase stecken: Ein megadolles, ansteckendes, Daumendrücken und einen riesengroßen Strauß vierblättriger Kleeblätter! Auf das dieses Jahr sehr fruchtbar wird!!!

Hexenschuss: :)* Herzlichen Glückwunsch, super dass es geklappt hat, dass macht wieder Mut, gerade wo ich doch nachher auch in die Kiwu-Sprechstunde will und vielleicht schon heute oder spätestens morgen mit dem Spritzen anfangen kann.

na also wusst ichs doch ;-D

gratuliere :-D

also bitte naechste 3 vor ;-) ich bin dann die vierte ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-);-);-);-):=o:=o:=o:=o8-)

Herzlichen Glückwunsch Hexenschuss !!!!!!

@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:)

Ich freu mich total für dich und wünsche dir, dass es sich supergut entwickelt :-D:)^:-D:)^:-D

aber endlich gehts

hier mal weiter, das freut mich richtig:-D

Euch allen weiterhin viel Glück und viiiiieeeeele positive Tests!!:)*

Ach ja, und die drei zwischen der vierten werden ab sofort bitte einfach ausgelassen, ab jetzt gewinnt jedes Los;-D:)^

alles liebe hexe , auch vom mir. ist ja toll, hir bleib ich damit es endlich auch bei mir klappt.:)^:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)

die sind alle für dich.