• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hi hi hi - dachte mir, ooch meldet sich keiner, dann schreibste auch nix. Na gut: All meiner Unkenrufe, der pessimistischen Grundeinstellung und der vielen vielen bösen Vorahnungen zum Trotz: der Test ist


    POSITIV.


    Kanns noch gar nicht recht glauben ...

    Hexenschuss:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-DHerzlichen Glückwunsch@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)Es gibt doch immer wieder das wunder dass es eine von uns schafft:-D

    *:) Danke für die Glückwünsche!


    froggy-mami - ja, soviel zum Thema Vorboten ...!


    Allen anderen, die zurzeit noch auf Testergebnisse warten oder gerade in der Stimu-Phase stecken: Ein megadolles, ansteckendes, Daumendrücken und einen riesengroßen Strauß vierblättriger Kleeblätter! Auf das dieses Jahr sehr fruchtbar wird!!!

    Hexenschuss: :)* Herzlichen Glückwunsch, super dass es geklappt hat, dass macht wieder Mut, gerade wo ich doch nachher auch in die Kiwu-Sprechstunde will und vielleicht schon heute oder spätestens morgen mit dem Spritzen anfangen kann.

    na also wusst ichs doch ;-D


    gratuliere :-D


    also bitte naechste 3 vor ;-) ich bin dann die vierte ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-);-);-);-):=o:=o:=o:=o8-)

    Herzlichen Glückwunsch Hexenschuss !!!!!!

    @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:)

    Ich freu mich total für dich und wünsche dir, dass es sich supergut entwickelt :-D:)^:-D:)^:-D

    aber endlich gehts

    hier mal weiter, das freut mich richtig:-D


    Euch allen weiterhin viel Glück und viiiiieeeeele positive Tests!!:)*


    Ach ja, und die drei zwischen der vierten werden ab sofort bitte einfach ausgelassen, ab jetzt gewinnt jedes Los;-D:)^

    alles liebe hexe , auch vom mir. ist ja toll, hir bleib ich damit es endlich auch bei mir klappt.:)^:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)


    die sind alle für dich.