• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    julie


    das tut mir total leid. das hörte sich doch alles so gut an bei dir :°_ aber sei dir sicher, dass es wieder klappen wird!!!!!! lass den kopf nicht hängen!!!


    mieze


    ich fange ende der woche mit der downregulierung an und denke mal, dass ende mai/anfang juni PU und TF sein werden :-)


    ich versuche jetzt jeden stress von mir fern zu halten und achte ein wenig mehr auf die ernährung. aber da ich eh kein großer esser bin und eigentlich nur "normale" sachen esse, ist das etwas schwieriger. aber zumindest bin ich erst mal beruhigt, dass es nix schlimmes ist.

    Tinka, bist du diejenige die Magen Probleme hat?


    Ich habe auch Schwierigkeiten, aber eher im Magen Darm Bereich. Ich muss immer aufpassen was ich esse, sonst macht mein Magen oder Darm ganz komische Geräusche:-/Das ist in manchen situationen echt unangenehm.


    Blume, du müsstest doch jetzt langsam transfer von den Kryos haben, oder???Wie wurdest du denn mit Medikamenten vorbereitet?

    sanni

    ja, die bin ich :-) ich habe auch magen und darmprobleme. habe freitag magen- und darmspiegelung machen lassen und bin organisch total gesund. daher experimentiere ich jetzt etwas herum, damit es mir wieder gut geht.

    hallo sanni

    ich habe noch eine woche a, 16.5 soll TF sein, wenn sie das auftauen überleben( der am 14.5 )sein soll.ich habe ab ZT 3 mit pflaster angefangen erst 3 und dann alle 4 tage 4 stück.mir gehts soweit gut.bin nur froh auch wieder mit in der WS zu hängen .wie seihts bei dir aus

    alles ok.wann bist du den so weit.

    Hallo ihr Lieben *:)

    danke für eure netten Worte.


    Ich muss da jetzt eben durch... und heute geht es mir auch wieder etwas besser.


    Ich lenke mich ganz bewusst ab...


    Hätte nicht gedacht, dass sich das soo anfühlt... dass einem real etwas fehlt, was ja eigentlich noch gar nicht so richtig da war...


    Schwer zu beschreiben |-o


    Wenn meine Blutung vorbei ist muss ich zur Kontrolle... und dann werden wir festlegen, wann ich den nächsten Versuch starten kann. Hab ja noch meine Eskimos.


    So locker wie vorher werde ich aber wohl nicht mehr an die Sache rangehen können.


    Ich wünsche euch für euren nächsten Versuch alles Glück der Welt Tinka und Blume (wer noch?)... ganz ehrlich!


    :)*

    julie :°_:°_:°_ drück dich nochmal ganz feste und wünsch dir schonmal alles liebe für die eisbärchen *schnief*


    zu deiner frage wer noch: ich auch, und eigentlich fast alle hier


    :)* wir geben ja hier nicht auf, was?


    wir könnten mal unsere "termine" kurz zusammensuchen, dann muss man nicht immer jeden fragen "wann geht´s weiter" usw., was meint ihr?


    z.b. so:


    blume2 KRYO TF 16.5.


    tinka72 ICSI DR 11.5.


    mieze KRYO SB 18.5.


    julie --- PZ :°(


    celi ICSI DR seit ?


    froggy ICSI ET ääääääähm ende juni, frog hilf mal.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus


    alle anderen können ja mal posten wie es gerade ausschaut


    @:) mehr seh ich grad hier auf der aktuellen seite nicht und hab ein kopf wie sieb... :=o


    *:)

    mieze

    30.06.


    aber ihr braucht mich nicht aufführen, wenn es für euch nicht in Ordnung ist. Ich diene gerne als Ansporn, aber ich möcht keinem hier weh tun...

    downregulierung seit 27.04 (mit zeitverschiebung an meinem geburi mit spritzen angefangen, na wenn DAS kein zeichen ist ;-))


    PU erwartet 5/6.06


    ja ja, so lang kann ein langes protokoll sein %-|

    froggy *vogelzeig* du spinner. :-p wir wissen doch nun alle lang genug dass du ss bist, das schockt hier keinen mehr ;-D und einen ansporn brauchen wir, du dödeli :-D


    blume2 KRYO TF 16.5.


    tinka72 ICSI DR 11.5.


    mieze KRYO SB 18.5.


    julie40 --- PZ :°(


    celi ICSI DR seit 27.4., PU 6.6.


    froggy ICSI ET 30.6.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin


    so. immer mal wieder werd ich die kopieren und wieder reinstellen, geht ja ganz leicht :-D und so wissen wir immer wer gerade in welcher phase ist :-D

    @mieze

    Ich finde deine Liste ist eine echt gute Idee :)^


    Dann haben wir immer einen Überblick. :-)

    @ Froggy:

    Also mir macht es Mut, wenn ich an dich denke. Ist doch wichtig, dass wir öfter daran erinnert werden, dass die Bemühungen auch zum Erfolg führen können.


    :)*

    @ mieze:

    die Liste ist eine gute Idee, ich reihe mich dann mal mit ein


    1. ICSI, nächster Termin in Kiwu: 18.05.2007, leider erst Nachmittags nach der Arbeit


    ich bin im Moment immer noch so total down, hatte Sonntag Geburtstag und die meisten haben "reichen Kindersegen" gewünscht (bisher wissen nur die Familie und einige meiner Freundinnen von unserem "Problem") :°(:°(

    hi glückskäferli :°_


    erstmal noch alles, alles gute nachträglich zum geburtseltag, und sei dir gewiss, wenn diese wünsche von herzen und in so großer zahl kommen, dann gehen sie auch ganz bald in erfüllung :-D:-D:-D


    wir müssen glauben, glauben, glauben: an den kinderwunsch-gott (hey, es gibt ja schließlich auch nen fußballgott ;-)), an den storch, an das glück, an gott überhaupt, an unsere männer, an die ärzte und vor allem an UNS und unsere körper :)*


    durch jedes hoch und jedes tief kriegen wir uns hier schon durch. ich möchte einfach von ganzem herzen dass jede hier ein pünktchen in den bauch bekommt und dabehält für 9 monate und dass wir irgendwann hier über breie, windeln und zähne plaudern können. und dann werden wir uns mal zurücksehnen, nach unserer freien zeit ;-D aber dann werden wir hier lesen können, wie groß der schmerz ohne kind war und umso mehr wissen wir, wofür wir das alles getan haben x:) ist doch ein schönes zeitdokument, der faden!


    gleich nochmal die liste, jetzt auch mit dem käferchen:


    tinka72 ICSI DR 11.5.


    blume2 KRYO TF 16.5.


    glueckskäfer ICSI G 18.5.


    mieze KRYO SB 18.5.


    julie40 --- PZ :°(


    celi ICSI DR seit 27.4., PU 6.6.


    froggy ICSI ET 30.6.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis


    gute nacht


    *:)

    Hallo, ich will auch mit auf die Liste:-D Wahrscheinlicher SB am 21.05:-D


    Julie, ich finde es wichtig dass du positiv in die Zukunft schaust:)*