• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Sternschnuppe

    Auf jeden Fall würd ich den Test abwarten. Das viele noch SB haben hab ich schon oft gelesen. Wie weit nach ES bist Du denn?

    @missally

    Ich denk Deine Vermutung ist richtig. Wenn ihr komplett Selbstzahler seit würd ich wohl auch gleich ins Ausland gehen. Da wir ja aber fast alles bezahlt bekommen (noch) lohnt sich das eben noch nicht für uns. Prag ist für uns näher dran, aber soweit ich weiß sind doch die Gesetze in Italien für die künstliche Befruchtung noch viel schärfer als bei uns???

    Firewoman

    Ich bin heute Es+12 habe gestern die Blutungen bekommen also ES+11. Naja noch zwei Tage dann weiß ich mehr. Aber ich denke eher das es nicht geklappt hat:°(

    Dann mach doch

    schon zu Hause nen Test, dann hast Du Gewissheit. Morgen früh müsste er auf jeden Fall was anzeigen, wenns geschnaggelt haben sollte. Hast Du sonst auch immer SB?

    Nein eigentlich nicht. Ich weiß nicht ob ich wirklich testen soll, ich glaub ich verkrafte das negative Ergebnis besser wenn ich nichts damit zutun habe. Weißt du was ich meine?


    Aber mal schauen.

    Sternschnuppe


    laß das mit dem Test. Das zieht dicch nur unnötig runter und außerdem bringt so ein PiPi-Test erst was, wenn man 4 Tage überfällig ist! Und davon mal abgesehen, Freitag ist ein guter Tag. Ich bekomme am Fr. meine Follis wieder eingesetzt und deshalb ist Fr. super!!!

    sterni

    Ich würd das Progesteron auch weiter nehmen. Sowas hört man ja wohl öfter. Vielleicht sind es noch keine Vorboten der Mens, vorallem weil Du sowas sonst nie hast. Ich drück Dir weiterhin die Daumen!:)^


    Firewoman


    Wir sind zwar nicht komplett Selbstzahler, aber warum ich mich für D entschieden habe, liegt am Bau. Wir haben eh genug Streß und wenn ich mir jetzt noch vorstelle ich müßte ins Ausland juckeln:-o:-o Da hätten wir noch weniger Zeit für. Nee, Italien hat noch die "lockeren" Gesetzte. Die waren auch erst in Ö tätig und da sind die Gesetze verschärft worden>:( Aber so schlimm wie in D, wärs wohl kaum irgendwo meint mein FA.


    Mensch speedy


    Du bist ja eine. Tauchst hier auf und erzählst gar nicht wie es heute war... Wieviele Follis hattest Du denn? Wie sahen die aus? Erzähl doch mal. Wie war die OP? Fragen über Fragen.


    Freitag bekommst Du die schon wieder eingesetzt?:-o Dann sind es aber keine Blastozyten. Bei mir waren sie 5 Tage draußen und 2 hab ich einsetzten lassen. Wieviele läßt Du denn einsetzten? Bitte meld Dich!

    Hallo missally und all die anderen *:)


    ja stimmt, ich war heute da zur Eientnahme(puh), ich bin so erleichtert das es glatt von der Bühne gegangen ist, hatte gar keine Schmerzen:)^.


    Das ganze hat ca. nur 45 min. gedauert, dann durfte mein Schatz mich wieder mitnehmen.


    Morgen um 11.00 Uhr muß ich in der KiWu anrufen und dann bekomme ich einen Termin für Freitag. Der Doc sagte, er hätte 6 Follies entfernt die alle gut aussehen. Die Fischlies von meinem Männe wären auch gut, so daß vorraussichtlich Freitag die zurückfürung dran ist.;-D


    Och, wär das SUPER, wenn´s klappen würde!!!x:)


    Hab zwar noch ein wenig Schmerzen aber da kann ich mit leben.


    Darf ich jetzt eigentlich Schmerztabletten nehmen???

    Speedy

    Ich denk schon das Du die noch nehmen kannst. Ich drück noch fleißig die Daumen für ne tolle Befruchtungsparty!!

    speedy

    Na, das hört sich doch super an@:)


    Bitte wieder melden, wenn die befruchteten Eier eingesetzt wurden. Ich wünsch Dir weiter hin viel Glück:)*:)*


    Wieviele läßt Du einsetzten?


    sterni


    Meld Dich! Wie geht es Dir? Was ist aus der SB geworden? Testest Du morgen? Auch Dir viel Glück:)*:)*


    Firewoman


    Alles klar bei Dir?


    Ich habs nicht bereut (also vom Gefühl her), daß ich die nächste ICSI um einen Monat verschoben habe. Da ist ja auch schon mal was;-D

    Missally

    Na das ist doch toll!! Ich freu mich für Dich! Mal sehen. Ich bin heute ZT 14 und von ES noch nix in Sicht...das find ich irgendwie ganz schön frustrierend, denn morgen und Sonntag bin ich ja dienstlich unterwegs, auch über Nacht, und wenn dann der ES kommt haben wir ihn verpasst...ach menno.


    Naja, jetzt hoff ich erstmal auf unseren Termin am Montag in der Kinderwunschpraxis.

    Hallo*:) noch 1 1/2 Std. dann weiß ich bescheid:)^ werd mich dann sofort bei euch melden.


    Speedy, meld dich bitte wenn du wieder da bist. Ich bin schon so gespannt wie es war. Ich hab dir auf jeden Fall die Daumen gedrückt heute morgen:)^

    sterni

    Die Zeit ist um;-D Ich drück Dir immer noch die Daumen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, daß Du Dich noch nicht gemeldest hast.:)*


    Fire


    Oh Mensch, nix mit herzeln:-(:-/ Aber Montag hast Du ja den Termin und dann geht es wieder voran. Ein Lichtblick!:)*


    speedy


    Ja, meld Dich gleich! Mir tun auch schon die Daumen weh vom feste drücken.:)*


    Was hast Du eigentlich gespritzt und wieviel Einheiten?

    Es ist P O S I T I V ;-D:)^:)^:)^:)^


    Ich muß mich jetzt tüchtig schonen, da ich immer noch Blutungen habe. Montag muß ich noch mal hin um zu schauen ob noch alles O.K. ist und ob sich der Wert erhöht hat.


    Ich bin soooo glücklich aber drückt mir bitte noch weiter die Daumen das alles gut geht und die blöden blutungen aufhören:)^

    Yeah!!!!!!!!!!

    Super!!! Herzlichen Glückwunsch. Na, wer sagts denn! Boh, ist das spannend und klasse und super und und und


    Ich drück dir weiterhin die Daumen. Dicken Schmatzer!!