• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

tinka72 ICSI DR 11.5.

redbully IVF G 15.5.

blume2 KRYO TF 16.5.

annun IUI BT 17.5.

glueckskäfer ICSI G 18.5.

mieze KRYO SB 18.5.

sanni31 IVF Kryo 21.5.

celi ICSI DR seit 27.4., PU 6.6.

julie40 --- PZ

froggy ICSI ET 30.6.

Celeste, SB ca letzte Woche im Mai

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis

Hab die Liste ein wenig ergänzt und korrigiert:-D

Uuuups, Celi stand schon drauf|-o

tinka72 ICSI DR 11.5.

redbully IVF G 15.5.

blume2 KRYO TF 16.5.

annun IUI BT 17.5.

mieze KRYO SB 18.5.

sanni31 IVF Kryo 21.5.

julie40 --- PZ

froggy ICSI ET 30.6.

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis

ja ich stand schon drauf grins;-)

aber eins hab ich erst jetzt gesehen,,, wir machen ivf nicht icsi.. aber ist ja egal ;-)

mensch mensch mensch... langsam wird es ernst :-D

tinka72 ICSI DR 11.5.

redbully IVF G 15.5.

blume2 KRYO TF 16.5.

annun IUI BT 17.5.

mieze KRYO SB 18.5.

sanni31 IVF Kryo 21.5.

julie40 --- PZ

froggy ICSI ET 30.6.

hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008

Hexenschuss hab ich noch ergänzt :-)

kann mich ja auch selber korrigieren ;-D;-)

tinka72 ICSI DR 11.5.

redbully IVF G 15.5.

blume2 KRYO TF 16.5.

annun IUI BT 17.5.

mieze KRYO SB 18.5.

sanni31 IVF Kryo 21.5.

celi IVF DR seit 27.4. SB 24.05, PU ~6.6.

julie40 --- PZ

froggy ICSI ET 30.6.

hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008

hallo meine kryo soll ja am montag mit US losgehen und auftauen der EZ .jetzt habe ich heute zwischenblutungen.was kann das sein.habe ich sonst nie .könnte das nebenwirkungen sein vom dem pflaster.ich jetzt meine kryo in gefahr..???bin ganz trauig weil ich jetzt nicht weiß was los ist.

blume

wünsche dir viel glück für die kryo!!!

mit diesem pflaster kenne ich mich nicht aus...

an alle: morgen abend (sonntag) um 23.00 h kommt eine diskussion zum thema k.B. auf focus gesundheit (premiere-sender).

Hallo ihr!

*:)

Es tut mir leid, dass ich hier so reinschneie, bin haupsächlich drüben im PCO-Faden.. Aber ich hoffe so sehr, dass ihr mir trotzdem helfen könnt... Dort habe ich meine Frage auch gestellt, aber ich dachte, hier sind auch viele von euch, die das auch schon hatten:

Habe morgen meinen ersten Eingriff mit Narkose (Maskennarkose). Er wird so ca. 5 Minuten dauern (also super-kurz) Ich hab einfach Angst vor der Narkose - hatte das noch nie..

Meine Frage ist nun: Wird einem da wirklich NUR die Maske aufgesetzt, oder bekommt man doch etwas in den Mund gesteckt, geschoben und und und... Davor hätt ich echt Panik (ich weiß, man bekäme es nicht mit, aaaaaber..) Wie war das bei euch?

*:) lg

Nele

Sei beruhigt.Du bekommst eine Spritze, dass Du schläfst und dann die Maske - war bei mir so. Aber da bekommst Du nichts in den Muns.

blume

Ich weiß mir da echt auch keinen Rat...:-/

Nele - ich hatte nämlich auch Angst davor, dass ich so einen Schlauch bekomme. Da hatte ich nämlich mal total Halsweh davon!>:(

Tinka -Dane für den Tipp. Auf VOX kommt um 23.05 auch was!