• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    meine eisbärchen sind nicht angerührt worden , konnte das auftauen noch verhindern.also habe ich meine 10 stück noch.das ist das einzige gute daran.warte jetzt erst mal ab bis sich mein zyklus wieder normalesiert hat.und dann machen wir weiter .habe ja das einfreiren bis oktober bezahlt.

    redbully

    wann rechnest du denn mit der mens? geht es dann direkt los bei dir? vielleicht sind wir diesmal ja dann gleichzeitig dran :-)

    Hallo ihr Lieben *:)

    Tut mir sehr leid Blume, dass du abbrechen musstest :°_


    Aber wenn ja noch keines aufgetaut war, dann war es sicher am besten so.... da sind die Chancen das nächste Mal sicher besser :)^


    Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich nun 2 Pausenzyklen einlegen soll :-(


    Also geht es bei mir wohl erst Mitte Ende Juli weiter... mein Zyklus ist meist etwas länger als 28 Tage.


    Nun ja... kümmere mich mal um Entspannung und Sport... und lenke mich ab... ist vielleicht auch gar nicht soo schlecht.


    *:)

    Blume, das tut mir auch echt leid für dich:°_Aber meine Praxis würde bei 8, auch nicht abbrechen, ich schätze mich immer glücklich wenn sie überhaupt so groß ist. Ich glaube auch nicht dass meine SH überhaupt wachsen wird ohne Hormone. Weiß gar nicht wie das gehen soll.


    Julie, 2 Monate warten kommt einem immer lange vor, aber am ende geht es dann doch vorbei. Ich hoffe du kannst dich etwas ablenekn während der Pause@:)

    sanni ich denke nicht dass der grund die acht war, sondern die blutung immer....


    julie, tut mir leid musst du bissi warten, aber fuer den koerper ist es wahrscheinlich nicht shclecht ne kleine pause zu kriegen!


    versuch den sommer zu geniessen :-D@:)

    Wie ist das eigentlich, mir sagte man immer es gibt nichts um den SH Aufbau zu unterstützen. Erst durch die Stimulation während IVF bin ich auf 8mm gekommen. Wie soll das denn im Kryo Versuch werden???

    es gibt noch andere tees,,,


    versuch es doch mal... hilfts nichts, schadet es auch nix ;-)

    Celeste, ich trinke den himbeerblättertee und Frauenmanteltee immer, hilft aber nichts. Ich meine ja nur, es muss doch etwas für den aufbau geben, sonst hätten sie mir den Vorschlag fürs einfrieren nicht machen dürfen weil die Ärzte doch wissen dass ich ohne Hormone keinen SH Aufbau habe:-/Verstehst du was ich meine???

    danke euch alle


    wie ihr schon geschrieben habt liegt es darann das ich immer noch blutungen habe die verscheinlich meine normale mens ist.also warte ich jetzt ab bis die neue eintrifft und dann kann ich gleich weiter machen.


    ist monentan auch besser so ,weil ich dann wenn es zu einem TF kommt ,ich krankenschein machen kann. was jetzt schwierig geworden, wäre weil ich vor drei wochen schon einmal einer hatte.ist halt nicht so schöne wenn du die hintereinander hast.bin momentan auch besser darauf eingestellt,und sehe der sachen obtimistisch in auge.


    das mit den tee´s ist alles so eine sachen ich halte davon nicht viel.aber wemm schmeckt und wer darnn glaub dem gönnes ich es vom ganzen herzen.


    drück jedem die daumen und zehen der die nächste zeit eine test macht.:)^

    @Sanni

    also ich habe schon grob erklärt bekommen, wie das bei dem Kryo Versuch ablaufen soll.


    Ich soll vom ersten Zyklustag an ein Medikament nehmen... hab es schon auf Rezept und muss es noch holen.


    Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.


    So wie ich das verstanden habe, dient dies dem Schleimhaut Aufbau.


    Aber ich kann ja nochmal nachlesen, wenn ich den Beipackzettel habe.


    Sollte das so drin stehen, dann schreibe ich es dir.


    Zusätzlich muss ich schon vor dem Transfer Utrogest nehmen.... sonst nichts.


    Aber ist ja noch ne Weile hin bei mir.


    Muss nur das Medikament schon kaufen, weil die Rezepte ja ablaufen.

    huhu weiss nicht wie das bei den eisbaeren sein wird, aber die werden bestimmt alles moegliche machen ums nestchen so gemuetlich wie moeglich vorzubereiten :-D


    toi toi toi:-D

    Ja,

    das glaube ich auch, dass Du da medis bekommst, die die Schleimhaut besser machen.


    Mein Termin gestern war super! Ich hab das neue Rezept in der Tasche und bestell heute die Medis. Wenn alles glatt läuft, dann kommt die mens. hoffentlich nächste Woche und dann gehts los.


    Sanni - Danke für die Aufmunterung. Es ist keine Zyste da!;-)


    Ich hab nen neuen Arzt. Der hat da frisch angefangen für eine andere. Jung (meine Altersklasse), braun-gebrannt, total sympathisch! Wenn das kein gutes Zeichen ist! Am Ende hat er mir sogar noch auf dem Parkplatz gewunken. Ich hatte den letzten Termin und er hatte dann auch Feierabend. Sehr nett.


    Also, ich bekomme jetzt auch diesen Pen. Ja, ich bin jetzt eine Klasse höher!;-D Er meinte, so viel teurer ist der auch nicht, aber er denkt, dass ich damit evtl. mehr EZ produziere. Zuerst wollte er mir die Pille einen Monat noch geben. Aber nach Rücksprache mit der anderen Ärztin und unter meinem Protest, brauch ich das jetzt nicht. Die andere meinte, es sei nicht nötig.


    Ach noch was: Ich hatte doch letztes Mal diesen 8-Zeller (das war ja morgens noch ein 8-Zeller). Wißt Ihr was da in meiner Akte stand? Hat er mir vorgelesen: Das war nur ein 8-Zeller mit "B-Qualität":-/ Er sagte: "Das ganze stand also unterkeinem guten Stern!" Wußtet Ihr, dass es da verschiedene Qualitäten gibt? Ich war echt kurz geschockt! Nächstes Mal frage ich beim TF gleich nach und die sollen ehrlich sein und mir das nicht verschweigen. Sauerei.


    So, jetzt muss ich zur Arbeit. Also, bis denne mal!