• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

hallo ihr all....

hi ihr lieben,

ich wollte mich auch mal eben zurück melden....ich bin leider in letzter zeit nicht so oft online. ich hatte sehr viel streß was das berufliche angeht, bei mir hat sich soweit nicht viel getan wir werden aber erst nächstes jahr mit den künstlichen befruchtungen anfangen. das eizig positive ist, das meine zyste die ich hatte jetzt durch die wechseljahretherapie weg ist und alles ganz normal ausschaut beim eierstock., naja werde nun erstmal wieder pille nehmen und in geraumer zeit werden wir die eileiter auf durchgängigkeit prüfen lassen. wann weiß ich auch noch nicht.

ich drücke euch allen jetzt schon mal ganz fest die daumen, ihr seid ja alle gut in der gänge mit planungen.

na dann bis demnächst mal wieder

eure smusemaus

morgen *:)

mieze auch wieder am start...

leider ein bisschen traurig - unser kryo wird wieder verschoben

problem: ab 29.5. hat männe urlaub und mein job ist ja auch zu ende hier. wir könnten also sofort losfahren, familien besuchen etc.

für die eisbären (den transfer) hätten wir noch ein paar tage länger zuhaus verbracht - jetzt ist es aber so dass meine mens immer noch nicht da ist. selbst wenn sie heute käme - transfer wär nicht vor 7. oder 8. juni... das ist einfach mal verschenkte urlaubszeit für männe und außerdem bräucht ich nach dem transfer mal 2 tage ruhe und keine lange autofahrt... naja. und deshalb ist es besser, es wieder zu verschieben *seufz*

smusemaus

ich wünsche dir dann alles gute und du kannst dich ja trotzdem ab und zu mal melden!!!

mieze

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.... und das wird doch dann sicher anfang juli weiter gehen, oder?

ja genau tinka, so anfang juli müsste das dann sein........

immerhin ein bissl kraft getankt. und ich hoffe, ihr seid dann alle über´n berg :)*:-D schön, dass ich hellsehen kann ;-D klappt nur leider bei mir selbst nicht so ;-D

Mieze, das ist ja schade. Aber wenn ihr davon überzeugt seid dass es sinnvoller ist zu warten dann ist es auch besser so:)*

mieze

Dann genieße einfach den Sommer, dann gehts schneller und vor allem besser!@:)

Tinka - Heut Abend gehts los bei uns gell!?

Tinka und redbully, ihr beginnt am gleichen Tag???Da könnt ihr ja ein wettrennen machen;-D

Ich habe jetzt Gynokadin bekommen, das soll beim Aufbau der SH helfen. Mein Arzt sagte ich soll den Beipackzettel nicht lesen, ich habs natürlich doch gemacht;-DIch hätte es besser sein lassen. ist eigentlich für Frauen in den wechseljahren und kann Krebs verursachen...Da wird man schon nachdenklich..

Sanni

Sowas lese ich nie! Gar nie! Auch keine Nebenwirkungen von OPs usw.

Tinka - ich spritze um 18.45 Uhr. Ich bin überhaupt nicht zurecht gekommen mit dem Pen. Letztendlich hat mir supermami online zur Seite gestanden und dann gings. Ich war schon am Heulen.|-o

redbully

ich habe um kurz nach 8 gestern abend gespritzt. war erstmal wieder eine überwindung, aber es hat geklappt. :-)

wann musst du zur kontrolle? ich muss morgen zum blutabnehmen und dann erfahre ich morgen abend wann der ultraschall sein wird.

ich bin doch wieder dabei @:)

ich war schon ganz schön traurig, dass wir wieder verschieben "nur" damit wir eher losfahren können und hab ihn an unseren traum erinnert. wir bleiben also hier bis der transfer vorbei ist und starten dann erst unsere familienrundreise. positiver nebeneffekt: ich bin abgelenkt.

:-D heut abend erste tablette clomifen, gestern abend bin ich mit den heparinspritzen gestartet. autsch, dass die immer so brennen müssen!

mieze

das ist doch super! dann sind redbully, du und ich ja alle auf dem gleichen stand :-D

wann ist denn bei dir der transfer?