• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

und bei euch ???

ich aktualisier nachher mal die liste ;-D

geh jetzt mittagen *:)

sacht mal, was arbeitet ihr eigentlich so?

wir reden hier immer "nur" über die behandlung und nie mal was privates :-D....

ich bin gelernte sekretärin, im moment noch befristete arbeitsstelle als vorzimmer des klinikdirektors uniklinik f. nuklearmedizin - geht leider nur bis ende mai, war ne krankheitsvertretung für 8 monate.

aber da ich neu hierhergezogen war letzten sommer (nach rostock an die ostsee) war´s ein guter einstieg in das jobleben hier oben.

jetzt mach ich juni und juli blau und such ab august was neues.

jetzt ihr :)*

celi, nunja - wenn tag 14/15 eisprung wäre (oder hat man mit clomi gar noch eher ES manchmal?) wäre ja transfer so 3 tage später denk ich..

kann schon sein mieze, dass es sogar frueher ist, kommt bissi drauf an, drueck die daumen!

ist transfer bei eisbaeren auch 2-3 tage spaeter?

mieze

bei den frauen in meiner klinik läuft das so, dass die an ZT1 mit den medis anfangen und dann an ZT12 zum ultraschall müssen. dort wird dann der transfertermin festgelegt.

ich bin übrigens gelernte industriekauffrau und arbeite jetzt im vertrieb eines mittelständischen unternehmens. mache aber nur innendienst, da ich außendienst nicht ausstehen kann. ach ja... ich wohne und arbeite in dortmund.

also ich soll das clomi nehmen von tag 3 (heut) bis tag 7 oder 8....... hm, kann das auf meinem plan nicht erkennen, ist so komisch hingemalt... :-/ ich muss da nachher gleich nochmal anrufen...

dann ab tag 8 die östrogenpflaster auf den bauch - 3 stück :-o weiß gar nicht wo ich die hinkleben soll.

zt 11 ist der erste ultraschalltermin :)^ na passt ja alles.

tinka, außendienst wär auch gaaaaar nicht mein ding.