• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tinka

    Ich hatte letztes Mal nur 2 EZ. Die 3 kleinen, die man dann letztendlich noch gesehen hat, die waren nix.:-/ Ich hab Angst wie Sau vor morgen. Ehrlich. So dolle zieht´s bei mir auch nicht im UL. Ich bin total nervös und hab Angst. Tja, ich kann nur warten, wie alle.:-|

    Redbully, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen:)*:)*:)*:)*:)*:)*Ich kann dir nur sagen, bei mir waren damals 12 Eizellen da, und es hat auch nichts gezwickt und gezwackt. Es Muss also kein schlechtes Zeichen sein@:)

    guten morgen und vieeeel glueck an euch die heute ne ausbeute haben :-D@:)@:)@:) viel viel vieeeel glueck :-D


    bei mir zwickt auch nix :-/ merk nüüüchts


    bin ja mal gespannt ob da was gewachsen ist.... freitag us....

    Celeste, du hast heute Blutentnahme glaub ich. Dann auch dir alles Gute für heute und dass alle werte so sind wie sie sein sollen:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Nein Celeste, ist nicht blöd, das ist ganz normal. Es geht schließlich um was. Aber ich bin mir sicher du bist in guten Händen und die machen das schon:)*:)*:)*:)*:)*:)*Ich kann zwar erst spät Abends ins I Net, aber sobald ich kann schau ich nach um zu sehen was es neues gibt bei dir. und dann will ich gute Neuigkeiten:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo Ihr *:)

    Wo heute Großkapftag ist, da möchte ich auch nicht versäumen euch viel Glück zu wünschen.


    Ich drücke die Daumen für euch @:):)*:)^

    bin wieder da :-)

    habe links ein paar größere follies und rechts sind die etwas kleiner, aber auch zahlreich da. ich habe jetzt nicht richtig mitgezählt, aber es waren insgesamt so ca. 8 - 10 stück. ich muss samstag noch mal zur follieschau und die punktion wird wahrscheinlich am montag stattfinden. ich muss jetzt noch bis freitag stimulieren.


    und redbully? wie schaut es bei dir aus?

    annun & tinka

    Hey habe gerade erfahren, dass meine arbeitskollegen genau in dem Zeitraum (september), wo ich meine icsi durchführen lassen will, wahrscheinlich ins krankenhaus will, um ihre krampfadern operieren zu lassen. das fängt ja schon gut an. ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll, denn zwei ganztagskräfte dürfen bei uns in der abteilung nicht fehlen. habe auch wiederum angst mich meiner kollegin anzuvertrauen, den eigengtlich soll das keiner hier auf arbeit wissen. auf der anderen seite könnte ich sie vielleicht dazu bringen, ihren termin zu verschieben.


    was soll ich denn nun machen ???


    Ich bin echt schon wieder fix und alle. so viele steine, wie einem immer in den weg gelegt werden, wie soll man denn da noch irgendwann aufstehen können???


    könnte echt schon wieder die ganze zeit nur :°(


    liebe grüße anni :)*

    anni

    in meiner kiwu wird man immer vom tag der PU bis zum TF krank geschrieben. also das sind dann 4 tage. mach dich mal nicht verrückt. wenn du es niemandem erzählen willst, dann fang doch einfach mit beginn der behandlung an zu jammern, dass du irgendwelche unterleibsschmerzen hast und dann erzählt du, dass du ne zyste hast und die dringend weg muss....

    @ tinka

    Ich weiß, ich mache mich schon selber total verrückt damit, aber es steht ja auch immerhin eine menge auf dem spiel für mich! Wenn Du wüsstest, was für eine fiese Vorgesetzte ich habe, könntest Du meine Befürchtungen ein bisschen verstehen. Vielleicht sollte man einfach viel egoistischer denken, aber das kann ich leider nicht immer :-(