• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ :) Sternschnuppe

    Herzlichen Glückwunsch!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Hab ich dir doch sofort gesagt, "Freitag ist ein guter Tag". Weiß es schon dein Mann??? Der hat heute bestimmt einen doppelten Grund das Bierchen zu trinken! Wünsche dir (euch) noch weiterhin alles gute und TOI! TOI! TOI!

    @:)Firewomen

    ich wünsche dir für Montag alles gute und natürlich das was du dir auch wünscht:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    @:)Missally und all die anderen

    Habe den Embryotransfer gut überstanden;-D. Ist auch alles ganz schnell über die Bühne gegangen. Ich war nur 15 min. im Behandlungszimmer und danach 30 min im Ruheraum! Also, mir wurden 2 Embryos eingesetzt, tat ein bissel weh:-/, aber bin jetzt froh, daß ich es erstmal hinter mir habe. Und davon mal abgesehen, muß es bei mir ja klappen, weil heute ein guter Tag ist!;-D;-D;-D


    Liebe Grüße

    ach, hab noch ´ne Frage an die Allgemeinheit!


    Der Doc meinte ich soll jetzt "Faulenzer-Urlaub (komisches Wort) machen!


    Bei mir zu Hause bin ich im Malteser Hilfsdienst und mit dennen fahre ich nächste Woche zur WM nach Dortmund. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich mache da Sanitätsdienst. Würdest du (ihr) an meiner Stelle mitfahren


    Hab ich mich so drauf gefreut!!!;-D;-D

    DANKE!!!

    Missally, danke ich schmatz zurückx:)


    Speedy, ja mein Mann weiß bescheid er war bei dem Anruf dabei. Ja, das denke ich auch der Freitag ist ein besonderer Tag und bei dir wird es auch klappen. Geht ja gar nicht anders:)^:)*

    @ Schwangerschaftsviren verteil;-Dx:)

    Ach ja

    Speedy, wenn du nicht schwer heben mußt oder dich sonst nicht körperlich zu sehr anstrengen mußt spricht doch nichts dagegen. Nur die erste Woche würde ich mich wirklich schonen.

    Danke, ihr zwei:)*


    Wie sieht es denn bei dir so aus Eliza? Was wird oder wurde denn bei dir gemacht? Oder bist du schon schwanger?


    Ich weiß sehr viele Fragen mußt nicht antworten wenn du nicht magst:-D

    du ich freu mich sehr für dich......:-D:)*


    ich habe jetzt meine erste spontan Insi hinter mir hat aber leider nicht hingehauen.....:°(....am 19.6. muss ich wieder zum Ultraschall und dann gehts direkt weiter.....

    Oh das tut mir leid:°_ Was heißt spontan? Ohne Auslösespritze und ohne Medis? Wird der nächste Versuch auch wieder spontan sein?

    ja genau noch nehme ich gar nichts ein....weiss auch nicht ob das die nächsten Monate so bleiben wird.....:-/ ich habe insgesamt 8 Zyklen von der Kasse genehmigt bekommen....also wir müssen 50% der Behandlungskosten mittragen....hoffe natürlich das es jetzt irgendwann in diesen Monaten klappen wird....

    sternschnuppe

    Was machst Du hier? Du sollst auf dem Sofa liegen und Dich schonen;-D


    hermi aus unserem Clomi-Thread hatte auch SB und jetzt ist sie schon in der 23 ssw

    speedy

    Ich glaube ich würde auch fahren. Solange Du Dich nicht körperlich veräußerst. Wenn es klappen soll, dann klappt es auch.

    Missally, ich geh ja schon;-D Im Moment gehen die Blutungen etwas zurück, hoffe das bleibt so. Hab mir heute Magnesium geholt*sollte ich* vll hilft es ja! Und es war bestimmt auch nicht so gut das ich die letzten zwei Abende die Küche gestrichen habe:-/


    Eliza, das wird schon klappen:)^:)*