• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Mieze – Ich wünsch Dir auch eine richtig fett-aufgebaute GMS!


    Celi – Ja, ich weiß wie das ist, wenn man nur so wenig Follis gefunden hat. Vielleicht versteckt sich ja noch eins. Jetzt tröste ich schon andere und hab das gleiche Problem. Ja, wir sitzen doch alle im selben Boot.


    Du hast sonst 15 – 20 Follis ohne medis? Häh? Echt? Ach so – PCO meinst Du. Habs auch schon kapiert! Shit!


    kommt mir jetzt nicht mit 4 von guter quali... kann sein, kann aber auch nicht sein


    Scheiße mit der Frau aus Deiner Kiwu.


    Andrea - Wir bezahlen auch alles selber (mitHilfe meiner Eltern). Wir bauen grade auch nebenher. Das wäre unmöglich. Das ginge gar nicht.Echt! Meine Mutter sagte, am Geld soll es letztendlich nicht scheitern!

    Zitat

    kommt mir jetzt nicht mit 4 von guter quali... kann sein, kann aber auch nicht sein

    Das wollte ich eigentlich ins zitat setzen. Aber mir hat man das auch gesagt und ich glaub ja auch schon daran und die haben recht!;-)@:)

    Hey Ihr Lieben *:),


    wollte Euch allen noch schnell mal ein schönes Wochenende wünschen, genießt es, solange das Wetter noch so schön ist!


    :)D


    Ganz liebe Grüße Eure Anni :)*:)*

    hallöchen ihr lieben.


    reddy danke, aber 6 mm ist nicht wirklich fett, oder *schiefgrins*


    naja, was solls. montag muss ich wieder hin.


    meld mich am wochenende ausführlicher,


    tschüssili an alle *:)


    für alle die sie brauchen: glücksdäumchen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    mieze

    Meine ist bei 7 mm. Auch nicht fett. ABer bis Montag tut sich bei uns beiden noch was. Glaubs mir. Da muss ich auch wieder kucken lassen.


    Ebenso ein schönes Wochenende!!!

    dann berichte ich mal kurz...


    heute morgen um 7.30 h (!!!) mussten wir wieder zur kontrolle. ich muss jetzt heute noch mal stimulieren und morgen abend auslösen. am dienstag wird punktiert und freitag ist die rückführung. er hat heute ziemlich viele follies gefunden. rechts waren es 5 oder 6 und links 6 oder 7... hab irgendwie mittendrin vergessen mitzuzählen. meine schleimhaut war heute 11 mm.


    redbully: das hört sich doch schon wieder viel positiver bei dir an. du musst wahrscheinlich einfach länger stimulieren als ich und dann baut sich alles richtig auf und du hast auch schöne follies! meine daumen sind für dich aber auf jeden fall ganz feste gedrückt!!!


    mieze: für dich drücke ich natürlich auch noch weiter dass die schleimhaut dicker wird!!! bei mir ist sie innerhalb von 3 tagen um 2 mm dicker geworden. mittwoch war sie 9mm und heute 11 mm.


    andrea: schön, dass du jetzt auch hier bist. werde gleich mal die liste akualisieren und dich aufnehmen :-)


    alle anderen, die ich nicht erwähnt habe: wir sind inzwischen soooo viele hier, dass ich mich jetzt nicht an alles im detail erinnere. aber ich drücke euch allen die daumen!!!


    schönes restwochenende!!!


    lg tinka :p>

    Aktualisierung!

    **Tinka72 ICSI PU 5.6., TF 8.6. (3 EZ)


    mieze KRYO US 4.6.


    sanni31 IVF/KRYO SB 21.5.


    redbully IVF US 4.6.


    celi IVF DR seit 27.4. SB 24.05, PU ~6.6.


    blume2 KRYO SB ?


    annun IUI BT 17.5. leider neg. , warten auf mens.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen**

    Hey Tinka

    Du hast die Erfolgsmeldung von mir vergessen!;-)


    Die Liste ist super, da weiß ich ja gleich Bescheid. Hab endlich mal wieder ein bißchen Zeit fürs Forum, muß aber gleich auf den Bau.


    Wie gehts Euch allen? Erstmal ein Hallo in die Runde!


    Mir gehts soweit gut. Gestern war mein erster Tag ohne Schwangeren-/Mutterschutz und pünktlich dazu kam gestern meine Mens.


    Männe und ich werden jetzt nicht (nie ;-)) mehr verhüten. Hab das auch mal mit dem FA durchgesprochen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werde, ist ja wie ein Sechser im Lotto + Zusatzzahl ;-D


    D.h. ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr wieder im KiWuZe auf der Matte stehen zur nächsten ICSI!


    Euch allen wünsche ich aber erstmal weiterhin viel, viel Glück!


    Übrigens, seit mein Sohn da ist, denke ich keine Sekunde mehr darüber nach, dass er durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist.

    heute follischau


    sind immer noch die gleichen die da gewachsen sind


    3-4 stueck die sinn machen, die anderen sind zu mini


    mal schauen


    habe jetzt nach gespraech mit frau doktor doch auf vollnarkose umgestellt, sie haette es lieber um zu vermeiden dass ich zucke oder so bei der punktion. mache alles was noetig ist. frag mich aber wieso ich dann dieses gespraech mit der narkose tschicka hatte wenn es nun doch so ist.. naja


    gestern dann hab ich ploetzlich nen drittel der merional spritze verspritzt,, also ich voll panik klinik angerufen. die dann gesagt ich soll ne neue halbe portion nachspritzen und es heute der aerztin sagen.. sie hallo frau celi, sie hatten fuer notfaelle meine natelnummer.. ich häää wo


    sie hier in fusszeile steht sie


    ja super, hatte ich doch nicht gesehen


    naja, nun ist sie nimmer sicher vor mir ;-D jetzt weiss ich ja hab ich ihre privatnatelnotnummer ;-D;-);-)


    sh ist bei 9 mm, nestchen ist also bereit fuer meine eichen :-D


    punktion dienstag :-D


    soooo :-D


    jetzt geh ich z u maenne hoeckeln, er sit am zeitunglesen.. war dabei heute und aerztin hat 2 mal zu ihm gesagt herr celi. statt herr maenneceli


    ;-D


    er soll sich ruhig dran gewoehnen, mein name ist eh viel schoener als seiner;-D;-D;-)


    heute abend wir um 9 ausgeloest


    uuuuuh bin nervoes :-D


    dienstag scheint ja internationaler follipunktionstag zu sein ;-D


    das muss doch ein gutes zeichen sein :-D@:)@:)


    schoenen sonntag an eu ch*:)

    celi und tinka haben also dienstag PU,


    reddy und ich morgen US - lustig wie wir alle gleichauf sind :-D


    ich muss ja seit 2 tagen puregon dazuspritzen (obwohl ich ja keine PU hab) - um die SH aufzubauen, boah mir zieht´s ganz schön im unterleib.


    eine zyste hab ich übrigens auch %-|:-/:-(


    *jammer,mecker* ;-D


    bin gespannt ob meine liebe SH bis morgen wenigstens so auf 8 - 9 mm kommt, das würd mir schon reichen *bescheiden-bin*


    euch allen liebe grüße *:) *knuddel*

    Miezeputz, ich reihe mich auch ein. Falls gleich der erlösende Anruf kommt dass meine Eisbärchen wach sind ist morgen Transfer. Ich sitz hier auf glühenden Kohlen

    Aktualisierung!


    Tinka72 ICSI PU 5.6., TF 8.6. (3 EZ)


    mieze KRYO US 4.6.


    sanni31 IVF/KRYO 04.05.2007 Anruf ob Eizellen aufgewacht sind


    redbully IVF US 4.6.


    celi IVF DR seit 27.4. SB 24.05, PU ~6.6.


    blume2 KRYO SB ?


    annun IUI BT 17.5. leider neg. , warten auf mens.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    Huhu Mädels*:) Muss ja mal ehrlich gestehen, komme bei euch nicht mehr ganz mit!!!;-D Habe zwar am Sonntag mal schnell reingeschaut, kann aber mit manchen Sachen noch gar nicht so viel anfangen.... Also nicht böse sein; und ich sag jetzt mal allgemein, drücke allen die Daumen die irgendeine Maßnahme in den letzten Tagen hinter sich gebracht haben oder eine Maßnahme in den nächsten Tagen haben!!!:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Aktualisierung!


    Tinka72 ICSI PU 5.6., TF 8.6. (3 EZ)


    mieze KRYO US 4.6.


    sanni31 IVF/KRYO 04.05.2007 Anruf ob Eizellen aufgewacht sind


    redbully IVF US 4.6.


    celi IVF PU 5.6.


    blume2 KRYO SB ?


    annun IUI BT 17.5. leider neg. , warten auf mens.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby schon da :-)


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    guten morgen!

    bei mir ziepts an allen ecken im bauch.... meine eierstöcke sind echt voll beschäftigt... bin froh, wenn der morgige tag rum ist. ich bin um 11 uhr dran :-)


    männe ist diesmal überzeugt davon, dass es klappt. ich hoffe mal, dass er recht hat....