• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Schila

    Glaub mir, ich bin alles mehr als glücklich über das selbst


    spritzen %-|


    hab mir das auch alles ein bisschen anders vorgesellt :-/


    *:)*:)*:)

    das mit dem selberspritzen hört sich schlimmer an, als es ist. je nachdem mit welchem medikament ihr stimuliert ist es sogar so ein pen und das ist dann noch einfacher. dachte anfangs auch, dass ich das nicht hinbekommen würde, aber es hat geklappt. man gewöhnt sich da auch dran ;-)

    Tinka72 ICSI PU 5.6., TF 8.6. (3 EZ)


    mieze KRYO TF 7.6.


    sanni31 IVF/KRYO TF von einem super Kampfkrümel 5.6. ;-)


    redbully IVF US 4.6.


    celi IVF PU 5.6.


    blume2 KRYO SB ?


    annun IUI BT 17.5. leider neg. , warten auf mens.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby schon da


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    hallo ihr lieben, hab mich auch mal aktualisiert :-D


    ich hab transfer am donnerstag, meine SH ist momentan bei grandiosen 11 mm, hab mich sehr gefreut heute. 3 (!!!) eisbären bekomm ich zurück - wenn sie das aufwachen gut überstehen. bisher hatte ich immer nur 2, da ich so jung bin, aber mein doc will es mal so versuchen. und weil es ja auch kryos sind!


    sanni, daumen für den transfer morgen,


    tinka und celi euch die dicken daumen für die punktion!!!!


    reddy, wie sieht´s bei dir aus?


    wahnsinn dass wir 5 alle so dicht beieinander liegen, das macht die sache angenehm :)^:-D:)*

    Boah

    Ich bin ganz stolz auf Euch, Mädels!


    Hier geht es ja jetzt Schlag auf Schlag. Ich drücke allen die Daumen und fiebere weiter mit.


    supermami schrieb im anderen Faden:

    Zitat

    RedBully bibbert


    keine große Veränderung zu Freitag. Sie wartet auf einen Anruf vom KIWU-Zentrum. Damit sie weiß wie und ob es weiter geht.

    Viel Glück, redbully!

    mieze

    das hört sich ja super an!!! meine SH war ja am samstag auch bei 11 mm. wie sie morgen aussieht, werde ich ja nicht erfahren. da bin ich eh so nervös, dass ich nix mitkriegen werde und froh bin, wenn ich wieder zu hause bin :-)


    ich finde es auch toll, dass wir alle so dicht beieinander liegen. da können wir uns gegenseitig so toll mut zusprechen!!!

    Hallo Ihr Lieben

    hier geht es ja richtig rund im Moment.... ich drücke fest die Daumen für euren Erfolg :)^


    Hat eigentlich mal wieder jemand was von Hexenschuß gehört?


    Eine Frage hätte ich, vielleicht weiß das ja jemand.


    Wie ihr wisst, soll ich zwei Pausenzyklen einlegen. Ich habe aber schon ein Rezept für die kommende Kryo bekommen.


    Damit es nicht verfällt, habe ich es heute abgeholt. Ich dachte es wäre etwas, was hilft die SH aufzubauen oder so... ist es aber nicht.


    Es heißt Doxy und ist ein Mittel gegen Infektionen ???


    Ich wüsste nicht, dass ich eine habe und soll es auch erst zur Behandlung nehmen.


    Weiß vielleicht jemand, wozu das gut sein soll?


    In der Klinik habe ich schon um Rückruf gebeten, aber das kann sicher dauern...


    Also ich würde mich freuen, wenn jemand was weiß *:)

    hallo julie, habe keine ahnung,,, gut hast du um rueckruf gebeten! hoffe du musst nicht lange aussetzen!


    vielleicht wissen die anderen mehr???*:)

    tinka bin die erste auf der liste 07.00 :-D


    gut dann muss ich nicht soo lagen hungern;-) kipp ich ja um wenn ich solange nix zu essen krieg ;-);-)


    dafuer heisst es aber suuuuper frueh aufstehen ;-D - maennes schwimmis muessen um 10 ins glas ;-)


    huaaaaaaa es geht los ;-D


    julie, danke :-D*:)

    Miezeputz,ich habe mich riesig gefreut als ich gelesen hast was du auf der aktualisierten Liste bei mir dazugeschrieben hast@:):-x;-) Mir war gar nicht bewusst dass du auch Kryo machst. Wahnsinn, super Schleimhaut:)^Ist es dein 1. Kryo Versuch?


    Julie, ich kenne dieses medikament leider auch nicht. Bist du sicher dass das was in Packungsbeilage steht auf dich zutrifft? Ich habe gynokadin zum Aufbau der SH bekommen, mein arzt sagte mir ich soll die Packungsbeilage nicht lesen. Ist eigentlich für Frauen in den wechseljahren...


    Also auch von mir an alle die bald einen wichtigen Termin haben. Viel glück:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*Ich habe immer noch Probleme die Namen richtig zuzuordnen, aber die Liste hilft super:)^

    Hallo *:)

    @ sanni:

    Ich drück dir die Daumen, dass er sich festbeißt :)*


    Und dir natürlich auch für morgen Tinka :)*


    Mein Medi Problem hat sich geklärt....zumindest ein bissel.


    Bei letzten Mal wurde mir das von einer Vertretung aufgeschrieben.


    Und die muss sich irgendwie vertan haben.


    Jedenfalls brauche ich das gar nicht.... und muss zu einem Kurztermin hin.... Hoffe ich kann das Zeug noch zurück geben.


    Kommt mir alles reichlich komisch vor. Gut dass ich die Pillen nicht geschluckt habe.


    Jetzt muss ich versuchen noch nen Termin vor meiner Mens zu bekommen... morgen früh anrufen.


    Danke euch fürs lesen *:)

    mensch julie, :-o zum glueck hast du nichts geschluckt :-o aber hallo die sollen die dinger zuruecknehmen, sonst gibts was >:(


    ach jetzt faellt mir auf! heute hab seit 1.5 monaten zum ersten mal nen tag OHNE spritzen :-/ ich glaub ich bin schon fast auf entzug - wie schaff ich das NICHT zu spritzen ??? ;-D;-D;-D;-);-);-)